rainer.s


kostenloses Benutzerkonto, Krems an der Donau
[fc-user:2418242]

Über mich

Makrofotografie und Landschaftsfotografie betreibe ich am häufigsten.

Kommentare 31

  • Rolf Wernet 27. Februar 2021, 15:43

    Hallo Rainer, herzlichen Dank für Deine Lobe und Kommentare zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Bilder dir gefallen. VG Rolf
  • Ashani 23. Januar 2021, 12:13

    Hallo Rainer,
    es freut mich das dir meine Bilder gefallen haben. Vielen Dank für die Lobe.
    VG Ashani
  • Pumaernie 4. Januar 2021, 19:12

    Vielen Dank und ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr mit weiter so guten Bildern
    VG Christiane
  • Johannes Kirchhoff 28. Dezember 2020, 10:54

    Lieber Rainer, vielen Dank für das Lob meiner eingestellten Fotos. Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und spannende Motive.
    Viele Grüsse
    Johannes
  • Dieter Zaplo 9. Dezember 2020, 9:20

    Danke Rainer für die Anmerkungen zu meinen Fotos.Liebe Grüße aus der Prignitz
  • ChiniB 10. November 2020, 21:58

    Hallo Rainer, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinem Lob :-) hatte mich auch mal durch deine Fotos geklickt und finde sie richtig toll! Deine Makroaufnahmen sind richtig kleine Kunstwerke! Liebe Grüße, Chini
  • Johannes Kirchhoff 9. November 2020, 17:52

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für dein Lob. Ich sehe, dass Du auch gerne in der Natur unterwegs bist diene Bilder gefallen mir sehr gut.
    Grüsse
    Johannes
  • Pumaernie 26. Oktober 2020, 13:06

    hallo Rainer
    vielen dank für Deine Lobe
    vgChristiane
  • mac-nat 21. September 2020, 19:07

    Hallo Rainer.. vielen Dank für dein Lob, ich gebe es gern zurück. Freue mich auf deine Fotos. Lg, Bea
  • Tom Cerqueira 12. August 2020, 13:29

    Hallo Rainer.
    Besten Dank für dein Lob zu meinem Foto mit dem Titel "Altstadt von Olten". 
    Ich habe mir deine Bilder angesehen und die gefallen mir sehr gut. Gerne möchte ich weiterhin Fotos von dir sehen und deshalb werde ich dir folgen.
    LG Tom
  • Pumaernie 30. Juli 2020, 18:32

    Danke für die Lobe ,so einPuma ist nochmal was ganz anderes im Vergleich zur Ringelnatter,
    zum Glück läuft er nicht frei rum
    :))
    Vg Christiane
  • Pumaernie 27. Juli 2020, 19:16

    Hallo Rainer
    solange wie ich weiß,daß die Schlange harmlos ist
    kann ich mich für so ein Tier begeistern
    ansonsten würde ich schon Abstand halten
    es war schon ein aufregendes Erlebnis,die doch große Schlange im eigenen Gartenteich zu sehen
    danke für deine Lobe und den Kommentar
    LG Christiane
  • Pumaernie 13. Juli 2020, 19:44

    hallo Rainer
    Vielen Dank und viele Grüße
    Christiane
  • Pumaernie 5. Juli 2020, 9:04

    IHallo Rainer
    ich freue mich sehr ,das Dir so viele Bilder gefallen
    Danke
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    VG Christiane
  • Pumaernie 20. Juni 2020, 8:31

    hallo Rainer, ich freue mich über deine vielen Lobe
    Auf zum nächsten Motiv ,sag ich da nur :)
    Vg Christiane
  • 19 18
  • 275 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)