Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hartmut Bethke


Premium (Basic), Flörsheim
[fc-user:1149237]

Über mich

“Wohl bin ich ein Wald und eine Nacht dunkler Bäume: doch wer sich vor meinem Dunkel nicht scheut, der findet auch Rosenhänge unter meinen Zypressen.”

Friedrich Nietzsche



***** Bitte hier keine Profilanmerkungen schreiben! Unter meinen Bildern ist genug Platz :-) *****

Kommentare 100

  • mapila 23. Dezember 2019, 8:22

    Hallo,
    habe mich mal bei Dir umgeschaut. Vor allem Deine Pilzbilder faszinieren mich. Deshalb auch den „folgen“ Button gedrückt. Da kann ich noch eine Menge lernen. Grüße Markus
  • Norbert Brandt 15. November 2019, 0:25

    Wahnsinn, dass sind Pilzfotos der Extraklasse wie ich sie hier in der FC noch nie in dieser Fotoqualität gesehen haben. Du zeigst mit diesen perfekt gemachten Fotos von verschiedenen Pilzen deinen Qualitätsanspruch an dieses Genre. Das gefällt mir!

    LG Norbert
  • re-ma 29. September 2019, 11:07

    Durch Dein Bild feuchter Kuss bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden und bin von Deinen Bildern begeistert.
    VG Regina
  • Andreas Kögler 3. März 2019, 1:17

    na Hartmut, nix weiter los draußen ...., da muß eben mal ein neues Profilbild für Abwechslung sorgen - gelle ! ;-)
    gruß andreas
  • philipp52 18. Januar 2019, 18:29

    Ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder
    LG Philipp
  • hajo peter. 7. Januar 2019, 12:49

    Herzlichen Dank fürs Reinschaun. Freut mich immer wenn gute Fotografen Anmerkungen schreiben. Wünsche dir ein gutes Pilzjahr. lg hajo
  • Kluvich Peter 14. Oktober 2018, 18:28

    Danke Hartmut , für dein Lob auf meiner Seite . Deine Fotos sind richtig klasse  ( Meisterhaft ) . Da muss man doch so einem wie dir Folgen . Schönen Abend .


    L:G

    Peter
  • Andreas Kögler 23. Februar 2018, 14:53

    sehr intressant duch deine Bilderwelt zu flanieren, so einige Schmankerl sind da zu entdecken ...., da ich unter anderem auch ein kleiner Pilzfreund bin, bin ich hier reichhaltig fündig geworden !
    Sehr schön alles ....
    Vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg ..... ;-)
    gruß andreas
  • Marcel Naturfotografie 26. Oktober 2017, 18:58

    Hallo Hartmut,

    Deine Pilzbilder sind einfach klasse mach weiter so. Und vielen dank für deine netten Anmerkungen unter meinen Pilzfotos.

    VG Marcel
  • Walter R 25. März 2017, 21:43

    Hallo Hartmut, vielen Dank für die Bestimmung und dass du bei mir vorbei geschaut hast.

    LG Walter

    P.S.: Traumhaft deine Bilder.
  • Bernd Römer 27. Februar 2016, 7:53

    Hallo Hartmut
    Vielen dank für deine Anmerkung "noch ein paar Ohren".Die 2 linken Ohren hab ich auch einzel fotografiert hab mich dann für die Gruppe entschieden weil ich es als Panorama ganz interessant fand.
    Manchmal fehlt mir da noch für den richtigen Schnitt die Erfahrung,deshalb vielen Dank nochmal für deine Anmerkungen
    Liebe Grüsse Bernd
  • Kurt Gribi 25. Dezember 2015, 16:14

    Hallo Hartmut
    Herzlichen Dank für die Anmerkung zum Zwergknäueling. Bin immer froh, wenn mir jemand den Pilz benennt. Habe mir die Unterseite bei deinem Foto ' kleine Zauberwelten' angeschaut. Wirklich schön und dein Foto absolute Spitze. Herzlichen Dank. Liebe Grüsse Kurt
  • Tavor 29. September 2015, 12:09

    Hallo Hartmut,
    ich habe mich über dein "pro" beim Voting sehr gefreut. Leider hat es nicht ganz gereicht.
    Pure Formen IV
    Pure Formen IV
    Tavor

    Dennoch vielen Dank !
    Gruß. Stefan
  • olli2702 21. Juli 2015, 21:49

    Hallo Hartmut,
    danke für die netten Worte zu meinem Bild.
    LG
    Olli
  • Alois Lemberger 16. Juli 2015, 14:28

    Danke für deine beiden netten Anmerkungen zu meinen Schmetterlingen.Übrigens wenn du einen Garten hast,pflanzt dir einen Schmetterlingsbaum,ich weiss leider nicht die genaue Bezeichnung,dann kommen die Admiräle zu Hauf.
    Gruß Alois

Kenntnisse