Hartmut Bethke


Premium (Basic), Flörsheim
[fc-user:1149237]

Über mich

“Wohl bin ich ein Wald und eine Nacht dunkler Bäume: doch wer sich vor meinem Dunkel nicht scheut, der findet auch Rosenhänge unter meinen Zypressen.”

Friedrich Nietzsche



***** Bitte hier keine Profilanmerkungen schreiben! Unter meinen Bildern ist genug Platz :-) *****

Kommentare 105

  • P.77 20. Oktober 2020, 17:05

    Geniale Pilzbilder!
  • Eddy 61 2. Oktober 2020, 18:22

    Deine Pilz-Aufnahmen finde ich extrem Stark. Ich werde mich daran auch mal versuchen.
    Außerdem werde ich deine Seite im Auge behalten, als Anregung. Schönes Wochenende
    LG Eddy
  • Tassieteufel 4. September 2020, 16:20

    Deine Fotos sind wunderschön und eine Inspiration! Da sehe ich erstmal, was ich noch lernen kann/muß.
    Liebe Grüße tassie
  • Midnatsol Photography 2. Juli 2020, 16:00

    Wow, was kann ich zu deiner Kunst nur schreiben...
    Ich habe selten ein so grandioses Portfolio gesehen.
    Du zeigst die Welt der kleinen Lebewesen auf eine zauberhafte und wunderschöne Weise. Es ist einfach ein Genuss deine Bilder zu betrachten.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina
  • Benga Badjambi 20. Juni 2020, 16:17

    Wunderbares Portfolio.
  • mapila 23. Dezember 2019, 8:22

    Hallo,
    habe mich mal bei Dir umgeschaut. Vor allem Deine Pilzbilder faszinieren mich. Deshalb auch den „folgen“ Button gedrückt. Da kann ich noch eine Menge lernen. Grüße Markus
  • Norbert Brandt 15. November 2019, 0:25

    Wahnsinn, dass sind Pilzfotos der Extraklasse wie ich sie hier in der FC noch nie in dieser Fotoqualität gesehen haben. Du zeigst mit diesen perfekt gemachten Fotos von verschiedenen Pilzen deinen Qualitätsanspruch an dieses Genre. Das gefällt mir!

    LG Norbert
  • re-ma 29. September 2019, 11:07

    Durch Dein Bild feuchter Kuss bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden und bin von Deinen Bildern begeistert.
    VG Regina
  • Andreas Kögler 3. März 2019, 1:17

    na Hartmut, nix weiter los draußen ...., da muß eben mal ein neues Profilbild für Abwechslung sorgen - gelle ! ;-)
    gruß andreas
  • philipp52 18. Januar 2019, 18:29

    Ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder
    LG Philipp
  • hajo peter. 7. Januar 2019, 12:49

    Herzlichen Dank fürs Reinschaun. Freut mich immer wenn gute Fotografen Anmerkungen schreiben. Wünsche dir ein gutes Pilzjahr. lg hajo
  • Kluvich Peter 14. Oktober 2018, 18:28

    Danke Hartmut , für dein Lob auf meiner Seite . Deine Fotos sind richtig klasse  ( Meisterhaft ) . Da muss man doch so einem wie dir Folgen . Schönen Abend .


    L:G

    Peter
  • Andreas Kögler 23. Februar 2018, 14:53

    sehr intressant duch deine Bilderwelt zu flanieren, so einige Schmankerl sind da zu entdecken ...., da ich unter anderem auch ein kleiner Pilzfreund bin, bin ich hier reichhaltig fündig geworden !
    Sehr schön alles ....
    Vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg ..... ;-)
    gruß andreas
  • Marcel Naturfotografie 26. Oktober 2017, 18:58

    Hallo Hartmut,

    Deine Pilzbilder sind einfach klasse mach weiter so. Und vielen dank für deine netten Anmerkungen unter meinen Pilzfotos.

    VG Marcel
  • Walter R 25. März 2017, 21:43

    Hallo Hartmut, vielen Dank für die Bestimmung und dass du bei mir vorbei geschaut hast.

    LG Walter

    P.S.: Traumhaft deine Bilder.

Kenntnisse