Hartmut Bethke


Premium (Basic), Flörsheim
[fc-user:1149237]

Über mich

“Wohl bin ich ein Wald und eine Nacht dunkler Bäume: doch wer sich vor meinem Dunkel nicht scheut, der findet auch Rosenhänge unter meinen Zypressen.”

Friedrich Nietzsche



***** Bitte hier keine Profilanmerkungen schreiben! Unter meinen Bildern ist genug Platz :-) *****

Kommentare 111

  • koelbl.sandra 4. Oktober 2021, 9:06

    Fantastische Aufnahmen... ich folge :-) lg sandra
  • Sonja Krebs 27. September 2021, 15:35

    Wunderschönes Portfolio zeigst du uns. Ich folge dir! VG, Sonja
  • Karl.Streckel 9. September 2021, 11:43

    Vielen Dank fürs Voting
    L.G.
    Carlo
  • Amy W. 27. August 2021, 12:07

    Wow, großartige Aufnahmen. Es macht mir richtig Spaß deine Fotos anzuschauen. Auch wenn du hier keine Anmerkungen haben möchtest, kann ich es nicht lassen, denn alle Bilder zu kommentieren würde zu lange dauern. Ich werde dir jetzt prompt folgen damit ich in Zukunft nicht's mehr verpasse. Freue mich schon drauf  :)  LG Amy
  • Werner Homberger 25. Juli 2021, 16:42

    Hallo Hartmut super schöne Natur und Tier Aufnahmen. Deine Bilder sind wunderschön gute Bildgestaltung scharf und sehr Natürlich. Ich werde dir folgen und bin gespannt was noch so alles kommt.
    Mit freundlichen Grüssen Werni
  • Manuel Hobbyfoto 7. April 2021, 22:21

    Guten Abend Hartmut, ich liebe Tieraufnahmen aber deine Pilzaufnahmen echt der Hammer.
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos von dir.

    Gruß aus Berlin
    Manuel
  • Andreas Fellmann 19. März 2021, 8:34

    Woow!

    Deine Bilder finde ich absolut überwältigend. Die sehr schönen kräftigen aber dennoch natürliche Farben und die schöne Bildgestaltung runden deine Perfekt Scharf abgebildeten Bilder ab. 

    Sehr schön!

    Lg, Andi :)
  • Karl.Streckel 14. Januar 2021, 14:20

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Klaus Moser 16. Dezember 2020, 12:17

    Hallo Hartmut,
    ich bin über Burkhart`s Seite bei Dir gelandet und habe mich mal bei Dir umgeschaut. Vor allem Deine Pilzfotos faszinieren mich. Deshalb auch den „folgen“ Button gedrückt. Da kann ich noch eine Menge lernen.
    LG Klaus
  • P.77 20. Oktober 2020, 17:05

    Geniale Pilzbilder!
  • Eddy 61 2. Oktober 2020, 18:22

    Deine Pilz-Aufnahmen finde ich extrem Stark. Ich werde mich daran auch mal versuchen.
    Außerdem werde ich deine Seite im Auge behalten, als Anregung. Schönes Wochenende
    LG Eddy
  • Tassieteufel 4. September 2020, 16:20

    Deine Fotos sind wunderschön und eine Inspiration! Da sehe ich erstmal, was ich noch lernen kann/muß.
    Liebe Grüße tassie
  • Midnatsol Photography 2. Juli 2020, 16:00

    Wow, was kann ich zu deiner Kunst nur schreiben...
    Ich habe selten ein so grandioses Portfolio gesehen.
    Du zeigst die Welt der kleinen Lebewesen auf eine zauberhafte und wunderschöne Weise. Es ist einfach ein Genuss deine Bilder zu betrachten.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina
  • Benga Badjambi 20. Juni 2020, 16:17

    Wunderbares Portfolio.
  • mapila 23. Dezember 2019, 8:22

    Hallo,
    habe mich mal bei Dir umgeschaut. Vor allem Deine Pilzbilder faszinieren mich. Deshalb auch den „folgen“ Button gedrückt. Da kann ich noch eine Menge lernen. Grüße Markus

Kenntnisse