Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Njikoha


Premium (Basic), Neu-Ulm
[fc-user:2367705]

Über mich

Fotografieren ist für mich Meditation - das Fokussieren auf ausschließlich einer Sache.

"Alles, was wir achtsam tun, ist Meditation. Wenn wir eine Blume berühren, berühren wir sie normalerweise mit unseren Händen. Noch besser ist es, wenn wir die Blume achtsam mit unserem ganzen Aufmerksamkeit berühren könnnen"
- Thich Nhat Hanh 2014
__________


Ich empfinde Glück wenn ich mit Menschen arbeite und den Moment einfange wenn das innere des Menschen zum Ausdruck kommt.

__________


In der Natur entsteht Ruhe und Achtsamkeit!

_________

Ein Bildbeitrag von mir im neuen Waldmagazin Online
https://www.33prozentmagazin.de/sarcoscypha-duo/

Kommentare 11

  • FotosimKasten 23. Februar 2020, 21:13

    Wunderbare Fotos - großes Kompliment - deine Seite werde ich häufiger besuchen....
  • fixi67 10. Februar 2020, 12:53

    Ein großes Kompliment an Dich!  Deine Aufnahmen sind allesamt großartig! Es macht richtig Spaß sie anzuschauen!
    LG fixi67
  • Gisela Kr. 16. Januar 2020, 11:28

    Fantastische Blüten- und Pilzfotos.
    lgg
    Mittwochsblümchen aus der Mottenkiste
    Mittwochsblümchen aus der Mottenkiste
    Gisela Kr.
  • Karl-Heinz Kurre 4. Dezember 2019, 11:05

    Danke für dein Lob / deinen Kommentar. So bin ich auf deine Galerie gestoßen - sagenhaft tolle Fotos zeigstdu hier.
    LG
    Karl-Heinz
  • Twin O Caulin 29. November 2019, 0:10

    Deine Bilder sind eine wahre Augenweide. Und dein gebündelter Profiltext ist mir sympathisch. Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir und werde mal folgen.
    Viele Grüße aus Köln - Twin
  • Günter Sickmann 27. November 2019, 14:57

    Deine Bilder mit dem schwarzen Hintergrund sind grandios.
    Der Rest ist großartig. Kompliment.
    Gruß aus DuisburgGünter
  • Mémécassel 25. November 2019, 23:06

    Vieln Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Tropfenbild.
    LG Mé´mé
  • Gisela A. 21. November 2019, 11:07

    Dankeschön für Lob und Anmerkung zum Foto der Asiatischen Lilie.
    Jedes Jahr freue ich mich über die Blüten.Sie steht auf meinem Balkon.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Gisela A. 15. November 2019, 11:02

    Njikoha,vielen Dank für Lob und Anmerkungen.
    Milchstern ist ein schöner Name für die Pflanze mit den schönen Blüten.Sie ist auf meinem Balkon,wo ich noch besondere Pflanzen Habe und hatte.
    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht Gisela
  • Gisela A. 14. November 2019, 10:09

    Dankeschön für die Anmerkung zum Foto der Amaryllisblüten.
    Es freut mich das Dir mein Foto gefällt.Ich bin auch sehr erfreut über die schönen Blüten.
    Viele Grüße sendet Gisela
  • Mémécassel 26. Oktober 2019, 22:56

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    VG Mémé
  • 134 32
  • 1.061 991
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7500

Nikkor 85mm 1:1.8G
Sigma 18-35mm 1:1.8 DC

Godox Wistro AD200
Godox X1NT 2.4G

Für Makroaufnamen:
Zwischenringe
Helicon Focus