Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heinz J.


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:2099729]

Über mich

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Seitdem ich zu den Rentnern gehöre und Zeit habe, hat sich das Hobby zur Leidenschaft entwickelt. Vor einem Jahr habe ich die Pilze entdeckt und sie lassen mich nicht mehr los.

Fast alle meine Fotos sind im Norden von Hamburg aufgenommen worden.


Kommentare 23

  • bepil 28. April 2020, 22:23

    Heinz, hast Du Photoshop? wenn ja schick mir Deine email adresse dann sende Dir eine foto, sie wiegt circa 13,5 mb, aber muss gearbeitet werden!!!!
  • GuidoAustria 17. April 2020, 17:09

    Servus Heinz.
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und das Lob.
    LG, Guido.
  • Lufo 10. April 2020, 17:56

    Vielen dank für die Anmerkungen und Lobe.
    Schöne Osterfeiertage und "gut Pilz-Licht"
    wünscht Dir Lufo
  • Karl.Streckel 11. Oktober 2019, 15:32

    Nochmals vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 11. Oktober 2019, 14:32

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Lufo 26. Juli 2019, 19:19

    Wie Du sicher gesehen hast, habe ich meine schlampige Arbeit (Panorama  "Wetterwechsel") noch einmal nachgebessert, Vielen Dank für den Hinweis.
    Gruß Lufo
  • Heinz Wipf 25. Juli 2019, 16:10

    Vielen Dank für die Bestimung für meine Pilze aus dem Kuhfladen. Gratulation zu deinen fantastischen Pilzbildern.
    Lg Heinz
  • Lufo 9. Juli 2019, 19:37

    Du hast recht. Ich war wohl wieder mal zu schnell. Ich hoffe nun habe ich nichts mehr übersehen.
    Gruß Lufo
  • Lufo 9. Juli 2019, 19:03

    Vielen Dank für den Hinweis:Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen, den störenden Ast (oben links) beseitigt und das IR-Bild noch einmal hochgeladen.
    Gruß Lufo
  • GIEGACHANGI 16. März 2019, 14:32

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung  .   Ja da freut man sich sehr den Eisvogel vor der linse zu haben und bilder schießen  . Gruß Jean
  • Reimann Volker 16. März 2019, 9:46

    Die Pilzaufnahmen sind ja wirklich klasse....
    VG  VR
  • RShark 24. März 2018, 13:12

    Es ist nicht so einfach einen Pilz perfekt in Szene zu setzen (wenn man ihn erstmal gefunden hat).
    Dir gelingt dass immer wieder.
    Richtig schöne Fotos.
    VG
    Rüdiger
  • fixi67 30. Januar 2018, 18:07

    Wow, ich bin total begeistert von deinen Pilzaufnahmen, macht richtig Spaß sie anzuschauen, da jede, aber wirklich jede Aufnahme ein Highlight ist.
    LG fixi67
  • mumimutti 23. Januar 2018, 22:53

    Einfach genial deine Pilzfotos. Hast dus schon mal mit einem Pilbuch probiert?
    LG Mumimutti
  • gemüsefotografin 21. Januar 2018, 10:59

    Super Vielfalt, wunderschöne Fotos
    Danke für dein Lob
    LG Bettina
  • 170 44
  • 3.469 7.442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse