Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinz J.


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:2099729]

Über mich

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Seitdem ich zu den Rentnern gehöre und Zeit habe, hat sich das Hobby zur Leidenschaft entwickelt. Vor einem Jahr habe ich die Pilze entdeckt und sie lassen mich nicht mehr los.

Fast alle meine Fotos sind im Norden von Hamburg aufgenommen worden.


Kommentare 12

  • RShark 24. März 2018, 13:12

    Es ist nicht so einfach einen Pilz perfekt in Szene zu setzen (wenn man ihn erstmal gefunden hat).
    Dir gelingt dass immer wieder.
    Richtig schöne Fotos.
    VG
    Rüdiger
  • fixi67 30. Januar 2018, 18:07

    Wow, ich bin total begeistert von deinen Pilzaufnahmen, macht richtig Spaß sie anzuschauen, da jede, aber wirklich jede Aufnahme ein Highlight ist.
    LG fixi67
  • mumimutti 23. Januar 2018, 22:53

    Einfach genial deine Pilzfotos. Hast dus schon mal mit einem Pilbuch probiert?
    LG Mumimutti
  • gemüsefotografin 21. Januar 2018, 10:59

    Super Vielfalt, wunderschöne Fotos
    Danke für dein Lob
    LG Bettina
  • Denis Tofano 16. Januar 2018, 21:24

    Hallo Heinz, es freut mich das Du auch wieder unterwegs bist..;-) Hoffe doch, bald wieder ein schönes Pilzfoto von Dir zu sehen..! Zurzeit ist nicht viel los in der FC, was Pilze angeht... LG, Denis
  • Lothar Malm 5. Oktober 2017, 23:16

    Hallo Heinz !
    War jetzt länger hier am Fotos gucken und bin sehr erstaunt/begeistert über deine Vielfalt an Pilzen. Es steckt viel Arbeit, Zeit und Hingabe in deinen Fotos. Ist ja gar nicht so einfach sie zu finden, bevor man loslegen kann. Respekt !!! Da muss ich noch viel lernen, hier kann man sich viel inspiration holen...
    VG, Lothar
  • Stephan80 24. September 2017, 21:44

    Hallo mein Guter!
    Ich möchte mich mal für deine letzten Kommentare bedanken.
    Danke auch für deine Tips und Denkanstöße!
    Ich wünsche dir in dieser Pilz Saison noch hunderte tolle Pilz Motive!
    Bis dann!!
    Gruß Stephan
  • luise th 16. September 2017, 18:24

    Hallo Heinz, habe gesehen und gelesen, daß Du auch erst seit vorigem Jahr den Pilzen "verfallen" bist und was für wunderbare Aufnahmen Du von so einer Vielfalt an beeindruckenden Pilzarten Du hast (bei mir ist es leider karger) - sie sehen jedenfalls sehr eindrücklich aus, wundervolle Aufnahmen !
    Wünsche Dir weiter viel Entdeckerglück !

    Herzliche Grüße Luise
  • Michael S. Martin 19. August 2017, 19:02

    Wow! Das ist ja mal wirklich ein ganz anderer Blick auf die Welt. Wie von einem anderen Planeten ;) Da bekommt man richtig Lust, sofort ein wenig auf dem Bauch durch den Wald zu krabbeln. Top!
  • Diana Klawitter 10. November 2016, 21:28

    Hallo Heinz, vielen Dank für Deine Anmerkungen. Deine Bilder muß ich mir mal in Ruhe ansehen, da sehe ich im Überblick schon viele tolle Motive. :-)
    lg diana
  • Wolfgang Zeiselmair 5. Juni 2016, 12:55

    Du hast ja auch ein tolles Portfolio, ich hab dich mal auf "folgen" gesetzt um nichts zu verpassen :-) Dabei habe ich gesehen, dass die fc ein neues Wort erfunden hat "entfolgen" wie kreativ :-))
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Wolfgang
  • Bernd Römer 17. Januar 2016, 18:11

    Danke für deine Anmerkung ,habe vor einem Jahr die Pilzfotografie für mich entdeckt und bin daher für jeden Tipp dankbar.
    Du hast recht ein wenig mehr Raum hatte ich auch ,hab ihn leider ein wenig zu stark geschnitten
    Das sind manchmal die kleinen Unterschiede auf die man selber oft nicht kommt.
    LG.Bernd
  • 54 27
  • 2.204 4.670
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse