Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Markus Hülsbusch - Sportfotografie


Premium (Basic), Lüdinghausen
[fc-user:575881]

Über mich

Nur mal so zur INFO, weil ich öfters Anfragen danach bekomme:


Ich bin reiner Amateur !!!!!!!!!!!


d.h. ich bekomme keine Akkreditierungen oder Sonderrechte - ich stehe da wo alle stehen - - nämlich am Rand, auf der Tribüne oder hinter irgendwelchen Absperrungen - - auf die Strecke komme ich nie !!!!!!!!!!

.... auch wenn es manchmal so aussieht !!

Das viele von Euch glauben, ich wäre Profi, ehrt mich besonders - - - dann können die Bilder ja nicht so schlecht sein ;-)


11.02.2020

Fazit nach 2 Monaten "Neustart" in der fc:

Bisher ist der Neustart für mich ein voller Erfolg. Meine alte Kritik, die mich bewogen hatte, hier die Segel zu streichen, kann ich so NICHT mehr stehen lassen.

Meine Bilder finden inzwischen eine beachtliche Aufmerksamkeit - die neu eingestellten Bilder erreichen zwischen 3000 und 8000 Klicks, 20 - 50 Likes und bis zu 10 Kommentaren. Dies alles auch ohne, dass ich permanent like und Kommis schreibe. Bin echt erstaunt und über den Erfolg auch begeistert. Wenn es das Jahr über weiter so läuft, dann werde ich hier wohl noch bleiben und meine Aktivität auch erhöhen.....ehrlich: Ich hatte das nicht erwartet - aber es ist doch schön, positiv überrascht zu werden......

15.12.2019

fc-Weihnachtsaktion: Basic für 50% Nachlass

.... OK, ich versuch es nochmal für ein Jahr, obwohl die fc nur noch am Rande von mir beachtet wurde - - mal sehen wie es sich entwickelt und ob die sich was verändert hat.......





GAME OVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2018: nur noch auf: www.500px.com/Huelsbusch aktiv !

AB 12.04.2018 BIN ICH NUR NOCH FREE-MEMBER !!!!

Grund: Ich möchte meine Bilder VIELEN Menschen zeigen - aber das klappt hier überhaupt nicht.

Es geht mir nicht um Likes oder Kommentare. Mir würde es ja (wie gesagt) schon reichen, wenn sich viele Menschen die Bilder ansehen. Aber wenn ich nach 4-5 Wochen dann 50 Klicks habe, dann bringt mir das nichts - dann geh ich besser !!!!

Meine Bilderzahl habe ich vorab schon bewusst auf unter 100 gelöscht - - und so werde ich ab und an was reinstellen und wenn`s zu viel wird, eben wieder löschen.

Daher macht es hier in der fc keinen Spaß mehr - - war seit 2005 dabei - - nun reicht es mir !!!




2017
Ich hatte hier fast 500 Bilder - ganz viele, auch ganz viele sehr gute, habe ich inzwischen gelöscht.

Ich bin dabei mich nach und nach zu verabschieden !!!

Demnächst bin ich hier nur noch als Free-Member zu finden (und der hat eben nur 100 Bilder) - wenn der Account ausläuft, werde ich ihn nicht mehr verlängern !!!









HAUPTSÄCHLICH AKTIV BIN ICH ALLERDINGS HIER !!! :
www.500px.com/Huelsbusch



2014

Da fühle ich mich doch geadelt.

In der aktuellen "ColorFoto" (Ausgabe 5 / 2014) sind 6 Seiten Praxis-Tips über Sportfotografie mit meinen Bildern und einem schönen Text über mich.

Und zwar in der Rubrik: "Die FOTOCOMMUNITY und IHRE Fotografen"

Ich hätt ja nicht gedacht, mal so zu einer Ehre zu kommen.

Wer Spaß hat, kann ja mal reinschauen !

Werbung in eigener Sache
Werbung in eigener Sache
Markus Hülsbusch - Sportfotografie








ich platze ja vor Stolz:
ein Sportbild von mir in der Galerie !!!!!!!!

Vielen Dank an alle dir für das Bild gestimmt haben. Ich freue mich wirklich !!!

Ist das was Besonderes? JA, weil es in den letzten 4 Jahren gerade mal 21 Sportbilder in die Galerie geschafft haben - und meines ist nun eines davon.

Dies ist es geworden:
Skeleton Weltcup Damen
Skeleton Weltcup Damen
Markus Hülsbusch - Sportfotografie

Kommentare 153

  • Helmut Pfirrmann 8. Februar 2020, 20:22

    vielen Dank für Dein Lob Viele Grüße
    Helmut
    Deine Galerie gefällt mir sehr gut!
  • AleT 7. Februar 2020, 21:38

    Danke Markus.
    WOW - sehr starke Bilder!!
    VG Alex
  • donqui 7. Februar 2020, 20:28

    Danke für dein Lob. LG Camilo
  • Slinilo 7. Februar 2020, 1:22

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Dein Lob!
    Tolles Portfolio hast Du - durch die Bank klasse Photos. Wahnsinns-Action! Erinnert mich daran, daß ich wieder ein paar mehr Action-Photos einstellen sollte ... ;-)
    Herzliche Grüße Nils
    Motorradrast am Monte Baldo
    Motorradrast am Monte Baldo
    Slinilo
  • Dürnbichler 6. Februar 2020, 23:22

    Vielen Dank für dein Lob.  LG Werner
  • StaffArt 4. Februar 2020, 17:27

    Hallo Markus, 
    lieben Dank fuer Deinen Besuch und das Lob zu meinem Bild, freut mich, dass es Deine Beachtung gefunden hat!
    LG Hedwig
    ,Cafè de Paris'
    ,Cafè de Paris'
    StaffArt
  • Ysilonna 1. Februar 2020, 15:16

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Claudia Rudolf 31. Januar 2020, 21:29

    Hallo Markus danke für dein Lob deine Bilder sind wirklich sehr stark schönes Wochenende Gruss Claudia
  • effjott68 20. Januar 2020, 18:43

    Superstarke Sportfotos!!!
    Viele Grüße Frank
  • Majid Samadi 17. Januar 2020, 10:32

    Danke für das Lob. LG Majid
  • Claudia Rudolf 14. Januar 2020, 5:57

    Vielen Dank Markus für dein Lob wünsche dir einen schönen Tag Gruss Claudia
  • Drohtes Hirn 13. Januar 2020, 11:42

    Jeder möchte hier seine Bilder vielen zeigen. Die Aufregung lohnt nicht, oder?
    Du machst wirklich ganz anderes als ich (und das wohl ziemlich gut!), umso mehr freut mich Deine Anerkennung. Danke für das Lob ("Wüstenakkord II")!
    Alles Gute,
    Gruß Horst
  • Traudel Clemens 12. Januar 2020, 23:32

    Ich habe gesehen, dass Du meine Seite besucht hast und habe mir Deine Aufnahmen angeschaut. Die Sportaufnahmen sind allesamt hervorragend. Auch ich dachte sofort, dass Du professionelle Aufnahmen machst. Ich kann nur sagen:  Kompliment !
    Schöne Grüße Traudel
  • Alfred Ha. 11. Januar 2020, 22:36

    Danke für dein Lob.
    Nachdem ich mich auf deiner Seite kurz umgeschaut habe muss ich mich wohl für die Veröffentlichung meines Bildes entschuldigen.....
    Du machst das richtig gut und dann kommt so einer wie ich und blödelt da nur herum.
    Gruß und mach weiter so, ich nach das auch weil ich es nicht lassen kann.
  • smokeonthewater 11. Januar 2020, 22:25

    Ich bin anscheindend nicht der erste, der Dir bescheinigt, dass Du auch als Amateur Bilder auf Profi-Niveau schießt. Und Du zeigst, wie vielfältig Sportfotografie sein kann.
    LG Dieter
  • 219 108
  • 1.293 3.275
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

2 Kameras... und ein paar Objektive - - muss reichen ;-))