Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

NikonFe2-Typ


Premium (Pro), Schiffdorf
[fc-user:1709074]

Über mich

Hobbyfotograf seit 30 Jahren mit 20 Jahren Unterbrechung
1975 mit Nikon Fe2 und div Objektiven fotografiert, seit 3 Monaten wieder aktiv mit Nikon D 800
Objektive:
Nikon Macro 105, 2, 8 Lichtstärke
Nikon Fisheye 10,5 mm 2,8 Lichtstärke
Nikon TC 14 a
Nikon Biltzlicht SB 900
und div alter Af Objektive.
Mich interessieren Menschen,Natur, Abstraktes,Macro, besonders Stimmungen

Kommentare 30

  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 22. Februar 2020, 17:51

    Hallo Henning, habe gerade unter deinem zuletzt eingestellten Bild gelesen was los ist ... . Ich wünsche dir alles Gute für die schwere Zeit. Freue mich wie viele andere hier auch, auf neue Bilder von dir, wenn es dir danach wieder besser geht. Ganz viel Kraft , denk positiv und an die schönen Dinge (und Bilder) im Leben, die noch auf einen warten. Lieben Gruß, Dirk
  • Johann Morawetz 19. Februar 2020, 23:31

    Die Information über deine plötzliche Krankheit hat mich betroffen gemacht, zumal ich momentan auch nicht bei bester Gesundheit bin. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, eine möglichst schnelle Überwindung deines Zustands und eine baldige Genesung. Wir warten alle auf deine Fotobeiträge, Henning!
    Liebe Grüße, Johann
    P.S. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, das ist doch klar!
  • Hubert Jülich Photographie 27. Januar 2020, 9:06

    Hallo Henning, vielen Dank für Deine wunderbaren Anmerkungen
    und Lobe darüber habe ich mich sehr gefreut.
    LG Hubert
  • G.Troll 23. Januar 2020, 19:29

    Danke für deine lobe und kommentaren

    lg.gerhard
  • Peter Jenni 18. Januar 2020, 15:33

    Danke Dir für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG Peter
  • Fernando Anzani 2. Dezember 2019, 14:45

    Ancora tante grazie. Ciao. Fernando.
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
  • Virtuelle Kunst 20. August 2019, 16:19

    Es freut mich, dass du meine Bilder angeguckt hast. LG Vanessa
  • Silvia Bachar 9. August 2019, 19:57

    Vielen Dank für die Lobe und die interessanten Kommentare! Hat mich sehr gefreut!
    LG, Silvia
  • Manuelo Fernandez 28. April 2019, 8:43

    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare und die Lobe. Hab mich sehr darüber gefreut.
  • Crumble 13. Januar 2019, 15:22

    Danke für Deine Kommentare und Lobe.
    Gruß Crumble
  • Monty HB 12. Januar 2019, 17:03

    Hallo Henning,
    vielen Dank für Deine Kommentare und Lobe zu meinen Bildern. Habe mich sehr gefreut, von Dir zu hören. Ich wünsche Dir ein erfolreiches und gesundes Jahr 2019.
    VG Hans
  • manuvosges 6. Januar 2019, 22:29

    Aufnahmetechnik?Ich verstehe die Frage nicht
  • Fernando Anzani 23. Dezember 2018, 14:35

    Grazie infinite per la tua nuova visita. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Appunti
    Appunti
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 16. Dezember 2018, 17:27

    Thank you very much for visiting my gallery. Ciao. Fernando.
    The lift
    The lift
    Fernando Anzani
    Grafismi
    Grafismi
    Fernando Anzani
    Riflessi
    Riflessi
    Fernando Anzani
  • hans-jakob 9. Dezember 2018, 17:53

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • 164 565
  • 680 1.415
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 850, 35mm Sigma 1,4, 105mm Makro Nikon, 200 mm Nikon 2,0, Nikon, 24mm Nikon, 85mm Nikon, 50 mm Nikon, Filter (Grauverlaufsfilter Set Rollei