sterndelschnuppe


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim
[fc-user:1338372]

Über mich

ein herzliches Dankeschön an Eckhard Heynen für mein Profilbild!


.



meine allerliebsten Bilder:



White Linnen
White Linnen
sterndelschnuppe












.

.

.









































.

Kommentare 131

  • Slinilo 1. Juni 2022, 9:53

    Moin Inge,
    danke fürs Vorbeischauen bei mir. Schönes Portfolio, ich folge Dir gerne. Herzliche Grüße Nils
  • Mystifly 15. Oktober 2015, 8:43

    Kompliment
    Du zeigst hier sehr schöne Werke von dir
    glg Thomas
  • photolam 5. August 2015, 9:25

    Hallo Liebe Inge,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern . Freue mich sehr darüber dass Dir die Bilder gefallen.
    LG photolam
  • mein-bildwerk 6. Juni 2015, 6:16

    Hallo Inge,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen ... hat mich total gefreut.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende ... lieben Gruß aus der Eifel ... Klaus
  • FotoWeltArt2013 1. Januar 2015, 11:24

    Hallo liebe Inge !
    Ein Top 2015 wünsch ich Dir :-)
    LG
  • photolam 21. Dezember 2014, 10:18

    Hallo Liebe Inge, wünsch Dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr !!! ;)))
    LG photolam
  • Love n Lust 1. Oktober 2014, 10:42

    aaah - gleich hier um die Ecke ;)

    Beim Herumstöbern eine Sternschnuppe gefunden ....

    Ob als Rockerbraut, Lady in Red, sanft-weißer Traum oder Jeanslady - machst echt ne gute Figur und bist sehr vielseitig -

    Schade, dass ich kein Fotograf mit Studio bin

    Aber ich lass mal anerkennende Grüße da (waren neulich im Musical "We will Rock you" - erinnerst mich ein bisschen an die Killer Queen ;) ) - soll ein Kompliment sein

    Dann mal weiter so - Powerfrau - und immer daran denken - RO-CK 666 :)

    Sarah
  • Arthure 29. September 2014, 21:49

    Liebe Inge zuerst einmal herzlichen Dank für Deine wohlwollenden Anmerkungen, die meinen Urlaub an der franz. Atlantikküste bereichert haben. Dabei habe ich natürlich Deine Seite besucht und muss mir kaum Mühe geben äußerste Anerkennung zu Deinen Aufnahmen zu zollen. Du bist eine schon eine außergewöhnliche Frau.

    Herzliche Grüße

    Arthur
  • Christian T. 1965 29. September 2014, 8:25

    Hallo Inge, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Wochenende
    Wochenende
    Christian T. 1965
    LG Christian
  • photolam 28. September 2014, 14:20

    Liebe Inge

    Herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen,
    Du hast klasse Bilder von Dir ;))))

    LG photolam
  • patrick hyrailles 26. September 2014, 9:11

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick
  • Ominira 17. September 2014, 19:43

    Liebe Inge

    Herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen, sie haben uns sehr gefreut :-)

    lg ominira
  • Vintage-Zoomer 2. Juni 2014, 10:44

    KLASSE Natürliche Portraits,gefallen mir!
    Lg
    Micha
  • mwir 1. Juni 2014, 19:46

    Freu mich sehr über deine netten Anmerkungen, Danke ! Hast klasse Aufnahmen auf deiner Seite +++
  • Depy 22. April 2014, 13:07

    Hallo Inge, mall wie der ganz leiben Dank für deine netten Anmerkungen .... scheint dir kaum einer was nettes hier zu schreiben ... schade !!!

    lg
    // //
    // //
    Depy
  • 264 26
  • 2.314 5.150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse