PhotoWork-Berlin


kostenloses Benutzerkonto, Raum Berlin
[fc-user:795665]

Über mich

Schön das dich mein Profil interessiert.

Das kreative gestalten der Fotos, was mir persönlich auch am meisten Spass macht,.
Ich experimentiere mit Fotos und Filtern und mache daraus Zeichnungen oder Gemälde, wie auch Fotomontagen. Der Erfolg gelingt nicht immer und ist auch eine Ansichtssache des Betrachters. Leider sind hier die wenigsten mit der Kunst vertraut, was alles schwerer macht. Aber auch das fotografieren macht Spass und man kann die Fotografie mit dem Computer gut verbinden.

Bitte auch meine Fotoordner beachten, dort sind Werke die teilweise nicht zur Diskussion stehen.


22.05.2015 habe mir die Nikon 1 J5 mit 10-100mm Objektiv zugelegt.

19.03.2016 Nachtrag: Meine Motive sind von Makro, Landschaft, Portrait und vieles mehr. Ich möchte mich da nicht festlegen.



-------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Foto über 4000 Klicks
----------------------------------------------------------------------------------------------------


BITTE NUR KONSTRUKTIVE KRITIKEN ERBETEN!

ICH MUSS LEIDER FESTSTELLEN DAS SICH EINIGE NICHT DARAN HALTEN. ES WERDEN BEHAUPTUNGEN UND ÄUSSERUNGEN GESCHRIEBEN OHNE HINTERGRUNDWISSEN ZU DEN EINZELNEN FOTOS. SOLCHE LEUTE WERDEN VON MIR IGNORIERT!

LEUTE DIE SCHREIBEN, DAS FOTO IST MIST, WERDEN AUSGEBLENDET. DA ES IMMER ANSICHTSACHE DES BETRACHTERS IST.

BITTE BEI GROSSEN FOTOS DIE F11 TASTE DRÜCKEN!

Kommentare 120

  • KarleNapf 17. April 2016, 11:48

    Aber das Bild der Reichstagskuppel ist definitiv sehr gelungen!
  • Ingrid66 11. Oktober 2015, 0:22

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto :-))

    lg Ingrid
  • Ominira 11. Juli 2015, 10:20

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen

    lg ominira
  • Chris van Boom 29. April 2015, 13:16

    Deine Top-Fotos sind zurecht so bezeichnet. Insbesondere Die Bearbeitung der Reichstagskuppel gefällt mir. Das Bild mit dem roten Rathaus sieht ein wenig nach Untergangsszenario aus - auch gut.
    LG. Chris
  • Phil' 10. März 2015, 10:28

    Hallo PW-B,

    ich habe aus deinem Profil entnommen, dass es für deinen Stil der Fotografie und
    Bearbeitung recht schwer ist Anerkennung zu finden.

    In der heutigen Gesellschaft des Internets, Soziale Netzwerke und Shit-Storms,
    muss man echt Mumm oder umgangssprachlich Eier haben, sein eigenes Ding durchzuziehen.
    Das bewundere ich bei dir sehr. Mach weiter so.

    Ich werde ab und zu mal wieder reinschauen :)

    LG Phil'
  • Raimond Lenzen 3. November 2014, 14:43

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    lg Raimond
  • Ingrid66 25. Oktober 2014, 23:20

    Hi, vielen lieben Dank für deine Anmerkung :-))

    lg Ingrid
  • Ri61Ro68 18. August 2014, 13:39

    Ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung und ein ebenso riesen Kompliment für Deine vielen tollen Arbeiten!!!
    LG...Riky&Robert
  • BirgitO 6. Juni 2014, 19:31

    Vielen Dank für die Anmerkung :))..und die Aufmerksamkeit!
    unser Körper ist unser Garten.....
    unser Körper ist unser Garten.....
    BirgitO
  • Christa Axthammer 3. Mai 2014, 10:41

    Hallo ?
    Mir gefallen deine Bilder . Auch ich arbeite gerne mit filtern, oder Überlagerungen verschiedener Strukturen oder Fotos. Ich denke halt, dass in einer FOTOcommunity, Bearbeitungen nicht sehr gefragt sind. Es zählt hauptsächlich scharf, exotisch, fremde Länder etc.
    Es sind natürlich ganz tolle Fotografen hier zu finden und ich beneide sie um ihre Kunst, aber die digitale Veränderung bzw. Bearbeitung Ist auch mein Hobby und ich mache es halt für mich und stelle sie ein um diese Bilder nicht als "Datenleichen" auf meinem Computer zu sammeln. Einige wenige mögen aber auch diese Bilder.
    Daher: weitermachen!
    LG Christa
  • MWPhoto 24. März 2014, 14:52

    Your images are striking and inventive! Best regards, MW
  • GeSt 27. Februar 2014, 21:42

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Liebe Grüße
    Gerd
  • syla65 16. Oktober 2013, 16:31

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Bild
    lg aus Bielefeld
    Sylvia
  • I.Feist 10. September 2013, 19:14

    Hallo PhotoWork.

    Mensch, noch'n Berliner - find ick jut! :-)
    Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deine Worte auf meinem Profil (Sorry, dass meine Antwort darauf auf sich warten ließ).
    Mir gefällt, was du über deine Arbeit und deine fotografische Vision geschrieben hast und verspreche mir völlig vorurteilsfrei deine kreativen Gestaltungen anzuschauen. Mir gefällt grundsätzlich das Prinzip der "eigenen Vision und des eigenen Stils" - wie langweilig wäre es auch, wenn alle das Gleiche machen würden.
    Ciao
    Isabel
  • klack 8. August 2013, 17:35

    Danke schön :-)

    LG Christian
  • 59 2.342
  • 537 3.293
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Body: Nikon 1 J5
Objektiv:Nikkor 10-110mm
Makro Vorsatzlinse
Panasonic Lumix DMC-TZ61 und
Digitalmicroscope Crenova UM038B
Dioden-Laser 500mW