Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rico und Mel


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1545062]

Über mich

Hallo wir sind Rico und Mel wir sind verheiratet und wir haben ein gemeinsames Hobby und zwar die Liebe zum Bild ( Fotografie ) ! Ich (Mel) habe vor ca 2 Monaten angefangen mit einer Sony Alpha zu fotografieren also bitte ich um Verständnis wenn noch nicht alles so gelingt jedoch bin ich gern für konstruktive Kritik offen ! Rico arbeitet mit CS4 bzw seit neusten mit CS5 dies schon recht gut ( seit 3 Monaten ) aber auch ihn unterlaufen noch Fehler und so würde er sich auch über Kritik und Tipps freuen !

Lg Rico u Mel


Download oder sonstige Benutzung unserer Fotos nur nach Absprache!

Kommentare 13

  • locke 1 24. Dezember 2012, 12:08


    lg werner
  • locke 1 20. Dezember 2011, 11:39

  • Lars Koke 29. Juni 2010, 21:37

    Dankeschön für Eure nette Anmerkung - hat mich sehr gefreut!
    Habe mich gerade mal durch Eure Fotos geklickt - da sind ja jede Menge tolle Bilder bei! Ich muss mir dafür aber mal etwas mehr Zeit nehmen!
    VG und einen schönen Abend noch
    Lars
  • Mr.Ez 18. Mai 2010, 22:42

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung... freut mich, dass Euch die Arbeit gefällt..

    einSt veRloHrene SeeLen
    einSt veRloHrene SeeLen
    Mr.Ez


    LG vom Oliver
  • DasNutellabrot 7. Mai 2010, 8:45

    Vielen Dank für eure Anmerkung zu meinen Bildern.

    LG
    Harald
  • Martin Thöni 6. Mai 2010, 20:30

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Genau das habe ich gemeint. Das eine Bild gefällt, das andere nicht, ist völlig normal und vielleicht kann ich noch was draus lernen. Mit BA mach ich nicht so viel. Ich bin eher der Fotografentyp und will an den einzelnen Bildern möglichst wenig bis nichts bearbeiten. Aber auch das ist eine Philosophiefrage. Jedem das Seine, so soll es sein und so macht es spass (finde ich zumindest).

  • blumo 3. Mai 2010, 9:42

    Danke für deine Bemerkung
  • Tomxx 28. April 2010, 20:46

    Greetz und knicks.... Eure Richtung ist sehr gefällig liegt mir sehr .. nur warum ihr so tief stapelt kann ich nicht verstehen.. Lg Tom
    Andere Länder andere Sitten...Spanien
    Andere Länder andere Sitten...Spanien
    Tomxx
  • Dagmar Senff 28. April 2010, 11:18

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
    Danke für das Freunschaftsangebot, ich nehme es gerne an! Fantastische Fotoarbeiten stellt Ihr ein. alle Achtung. Ja blicke ich neidvoll auf CS4/5 User. Für den langt es bei mir leider noch nicht! :-( Ich versuche mein Bestes erstmal mit corel PSP. Ich würde mich über Eure sachverständigen Tipps und Anmerkungen aber riesig freuen!
    Ich wünsche uns gemeinsamen Spaß hier!
    LG Dagmar
    Jungs, wir müssen reden......
    Jungs, wir müssen reden......
    Dagmar Senff
  • Kingsepp 26. April 2010, 9:37

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Einen Schönen Start in die Woche!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 25. April 2010, 20:34

    herzlich Willkommen in der FC
    und viel Spaß und immer gutes Licht
    wünscht
    die Esther
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • white label 25. April 2010, 20:30

    ein sehr herzliches Willkommen und viel Spaß hier
    lg Uli
  • Kerstin Kammer 25. April 2010, 19:41

    Euere ersten Bilder sind Euch doch total gelungen....seit herzlich willkommen in der F.C. :-)
  • 1 0
  • 173 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse