Claudia Paetz


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn
[fc-user:1400013]

Über mich

Hallo Du, herzlich Willkommen auf meiner Seiite

nur LOBEN finde ich DOOF ... es macht mich zwar auf DICH aufmerksam ... ist aber doch im wahrsten Sinne des Wortes NICHTSSAGEND ...

und ... von mir ... keinen Applaus für Silikon ...

nach über 10 Jahren FC-Mitgliedschaft habe ich mal gründlich ausgemistet in meinem Portfolio ... fast 90% gelöscht ... vieles gehörte nicht mehr zu "meinem Besten" ... davon wird auch noch mehr rausfliegen ... manches war auch zu viel auf einmal des Guten ... vorzugsweise Aufnahmen der geschätzten Kollegen, VOR deren Kamera ich mich ausprobieren durfte ... davon werde ich das Eine oder Andere auch mal wieder hier zeigen ...
ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Betrachten meiner Auswahl von mir und mit mir und freue mich natürlich über Rückmeldungen

Kommentare 683

  • otto.zoebl 9. November 2022, 15:35

    Bemerkenswertes Profil - Kompliment !
    Wann hast Du ‚ausgemistet‘ und den obigen Profiltext verfaßt/aktualisiert ?
    Welche Fotos sind von Dir VOR und welche Hinter der Kamera gemacht ? Also wo bist Du Fotografin und wo Modell ?
  • Roland Hoffmann 1. Oktober 2022, 20:38

    Stellvertretend für die vielen nicht gemachten Kommentare:

    Nichts sagen ist doch eigentlich die klarste Aussage, die es gibt. Oder nicht? Gezielt den Mund halten ist auch eine hohe Kunst, die zu wenig geschätzt wird, finde ich. Ein "Daumen hoch" sagt doch auch nicht nichts?! Was hilft es mit genialen Kommentaren wie "Wow! Schöne Fotoarbeit" oder "Spannendes Bild!" nachzuhalten. Ich freue mich über ein Lob. Wenn man zu der Aussage, dass man ein Foto gelungen findet meint, noch etwas zusätzlich sagen zu müssen, dann gut! Nur zu.  Und müssen Fotofreunde, die einander seit vielen Jahren kennen zur Feder greifen, weil der Horizont schief, ein Fleck ausgebrannt oder zugelaufen und ein Farbton ziemlich schräg ist? Das weiß der andere selbst. Und es ist schließlich Dein Bild. Schräg oder gerade.

    Viel Schönes ist mit Deinem "Ausmisten" verloren gegangen. Man kann nix für immer haben. Ist halt so. Umsomehr freue ich mich, wenn Du mit neuen oder alten Arbeiten Dein Portfolio weiter ergänzt

    Liebe Grüße
    Roland
  • Peter Erich Maurer 28. Juli 2022, 19:08

    Schon seit langer Zeit fallen mit die Bilder von bzw. mit Dir auf und ich habe auch schon manches davon kommentiert. Eigentlich bin ich vor allem auf schöne Landschaften und Reiseerinnerungen fixiert. Dein Aussehen und Deine Ausstrahlung haben mich davon etwas abgebracht.
    Beim Ausmisten sind leider auch ein paar meiner Lieblingsbilder rausgeflogen, dafür habe ich jetzt aber einige superschöne und stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen entdeckt.
    Da werde ich mich demnächst naher mit beschäftigen, denn ich gehöre tatsächlich zu denen, die nicht nur loben, sondern auch immer kommentieren.
    Damit ich nichts mehr verpasse, habe ich mich jetzt auch an Deine Fersen gehängt und folge Dir jetzt.
    Ich freue mich auf viele visuelle Begegnungen mit Dir in der FC.
    LG Peter
  • Anne Biedermann 20. Mai 2022, 22:57

    Danke für Dein Lob an meinem Portrait. 
    Wie schön, das Modells nicht nur 20 Jahre undtop aussehend sind....
    LG Anne
  • -hjh- 23. Januar 2022, 7:22

    :-)))
  • -hjh- 31. Dezember 2021, 10:25

    ...laß vorbei...
       das alte Jahr.
       Ein Neues kommt.
       Wie es nie war...
       gehe mutig Deine Wege.
       Gib der Liebe ihre Macht...

       Ich lege eine Umarmung
       auf meine Worte...
    Liebste Grüße zu Euch
    Hj,
  • -hjh- 24. Dezember 2021, 10:59

    Das Fest.
    Der Liebe.
    Jeden Tag.
    Im Jahr.
    Magie.
    Hoffnung.
    Liebe.
    Glück.
    Liebe Grüße
    zu Euch.
    Hj.
  • Ich 10. November 2021, 16:16

    Dein minimiertes Portfolio zeigt wunderbar deinen Werdegang  von dem schönen jungen Mädchen zu einer schönen jungen und reifen Frau. Deine Bilder egal welches Thema zeigen alle viel Gefühl für das schöne besondere.
    Danke für deine Anmerkungen bei meinen Fotos. Bleib gesund.
    VG Norbert
  • JamSen 18. September 2021, 15:28

    Hallo Madame
    Bewunderbswert ...Dein "Schattensprung" um auszumisten ...
    Müßte ich auch längst tun...
    wenn nicht das Wörtchen wenn nicht wäre ;-)
    Aber Kompliment
    Wie ich zu Deinen Bildern stehe , weißt Du eh...
    Ob es nun viele oder nun weniger sind
    sie sind alle TOP
    ( ohne Schleim jetzt)
    lg aus der Steiermark
    Werner
  • J. Simon 4. September 2021, 0:06

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
     Bild.            
    LG J.Simon
  • Günther Larisch 10. August 2021, 8:06

    Hallo Claudia,
    per Zufall bin ich hier auf deiner Seite gelandet. Es ist ein glücklicher Zufall, denn jedes deiner Bilder erzählt ganz spontan eine Geschichte und das mit einem einzigen Bild.
    Ich bin begeistert und werde mir alles ganz in Ruhe ansehen und den Geschichten lauschen.
  • khl15 10. Juli 2021, 18:10

    Hallo Claudia, hab wieder mal reingeschaut und hoffe es geht Dir gut und Du hast die Zeit gut überstanden, ausmisten wäre wirklich eine gute Idee...bleib fit und genieße die Zeit...
    LG Karl-Heinz
  • Silvia Schattner 27. Mai 2021, 17:04

    Ganz lieben Dank für das tolle Kompliment!!
    LG Silvia
  • Ich 31. Dezember 2020, 15:14

    wünscht dir Norbert
  • UmollBu 29. Dezember 2020, 10:30

    Liebe Claudia
    Ich werde mir die notwendige Zeit nehmen um Deine wunderbaren Bilder ausführlich zu kommentieren. Jetzt und hier muss ich Dir ein generelles Lob aussprechen!
    LG Urs
  • 334 609
  • 2.800 47.359
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus C-750
Nikon D70
Nikon D200

Tamron AF 55-200mm f/4-5.6

Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3

Nikkor 40mm f/2.8

Nikkor18-70mm/f3,5-4,5

Nikkor 35-70mm/F2.8