Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerfried Tamerler


Complete Mitglied, Wien
[fc-user:535645]

Über mich

Ich freue mich dieses Portal entdeckt zu haben und wurde dadurch angeregt mein altes Hobby des Geschichten erzählen in Bildern digital fortzuführen.
Meine Bewunderung gilt vielen Community-Teilnehmern, die zum Teil unglaubliche Fotos machen.
Ich habe den Faden der Entwicklung aufgenommen und folge ihm im Fotobereich mit Spannung.
Wenn mir der Versuch gelingt meine positive Sicht des Lebens in meinen Bildern auszudrücken habe ich eines meiner Ziele erreicht.

Liebe Grüße

Gerfried

In eigener Sache:
Liebe Fotofreunde ich freue mich über jede Art von Anmerkung unter meinen Bildern, denn sie geben die Sicht des Betrachters wieder.
Ich bedanke mich auch für die Zeit, die sich jeder nimmt um Anmerkungen zu schreiben.
Ich versuche mir auch Zeit zu nehmen um eure Fotos zu betrachten und meine Gefühle dabei zu beschreiben. Aber dazu ist es nicht notwendig mit thumbs und links darauf hinzuweisen.
Ich bitte euch daher unter meinen Fotos, wenn möglich keine thumbs zu stellen.



Hätte nie gedacht, dass meine Bilder soviele Betrachter finden.
Danke allen, die sich die Zeit dafür nehmen und recht herzlichen Dank an alle, die sie kommentieren.

lg Gerfried
__broken dreams__
__broken dreams__
Gerfried Tamerler

Kommentare 260

  • Gerfried Tamerler 3. Januar 2019, 15:56

    Hallo Norbert,

    dann solltest du es vielleicht als sachlicher Kritiker unmissverständlich unter das Bild schreiben und das gleich beim ersten Mal und nicht darauf warten, dass Kollegen aus allgemeinen Ansagen von dir als Experten die richtigen Schlüsse ziehen

    zudem bleibt es immer noch im Ermessen des Bildautors, ob er flaches oder intensives Licht für sein Bild möchte und nicht im Ermessen des Betrachters

    lg aus Wien
    Gerfried
  • norbert eising 3. Januar 2019, 15:50

    Zu meinem Komm. "MINE"
    Hallo Gerfried: Es geht hier NICHT um die Menge des Lichtes, sondern um die Tatsache der sehr flachen konturlosen Diffus-Frontalbeleuchtung. Etwas mehr Freude an sachlicher Kritik könnte dieser Community wirklich GUT TUN, meinst Du nicht? Und sie wäre eine wohltuende Auflockerung der schon fast zwanghaften Lobhudelei, das müsste gerade dem Wiener doch in den Ohren klingeln... ;=)
    HG Norbert
  • Jack Humphrey 28. Dezember 2018, 20:18

    Vielen Dank, Gerfried. Ich freue mich sehr über Ihre ermutigenden Bemerkungen.VG, Jack
    Dye Creek Nude
    Dye Creek Nude
    Jack Humphrey
  • Jack Humphrey 28. Dezember 2018, 20:18

    Vielen Dank, Gerfried. Ich freue mich sehr über Ihre ermutigenden Bemerkungen.VG, Jack
    Dye Creek Nude
    Dye Creek Nude
    Jack Humphrey
  • Gerd - Axel Griese 2. Dezember 2018, 20:03

    Sagenhaftes schönes Portfolio  !!
    Großes Kompliment !!!

    Liebe Grüße
    Gerd-Axel
  • P. v. A. 1. Dezember 2018, 22:35

    Alisha von A. 2
    Alisha von A. 2
    P. v. A.

    Danke für die nette Anmerkung zum Foto mit meiner Nichte Alisha!
    LG Peter
  • TheDukeXII 26. Oktober 2018, 0:53

    Hallo Gerfried, Deine Bilder gefallen mir - ich möcht Neies von Dir verfolgen ;-)
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild
    Gooood Morning
    Gooood Morning
    TheDukeXII
  • Hans Hed. 15. September 2018, 11:02

    Hallo Gertfried,
    gerade habe ich mir deine Fotos angesehen und bin wirklich stark beeindruckt.
    Deine Seite ist einzigartig.
    Das war nicht das erste und letzte Mal, dass ich auf deiner tollen Seite gucke.
    VG Hans
  • PaparazziAndMore 27. August 2018, 10:29

    Moin Moin Gerfried,
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruß Dieter
    die Badesaison neigt sich dem Ende  _0475
    die Badesaison neigt sich dem Ende _0475
    PaparazziAndMore
  • Siroh-Fotografie 24. August 2018, 19:15

    Hallo Gerfried,
    vielen Dank für die Lobe zu meinen Bildern, die ich für die zahlreichen Fotos mit Deinen attraktiven Models uneingeschränkt zurückgeben kann.
    LG Roland
  • Jürgen (Tango) 8. Juni 2018, 13:24

    Lieber Gerfried!
    Danke für Deine Rückmeldung auf meiner Profilseite.
    Ich lobe nie! Das ist mir einfach zu schlicht. Ein Klick, das war's.
    Manchmal fehlen mir die Worte oder die Lust für einen Kommentar, das finde ich dann schade für den Fotografen, der das verdient hat. Aber so ist's nun mal.
    Lieben Gruß an den Fotografen aus meiner Lieblingsstadt,
    Jürgen
  • inntalersepp 5. Juni 2018, 23:02

    Hallo,
    erst mal Merci für das Lob zu meinem Foto.
    Ich hab mal so Deine Bilder durchgescrollt.
    Einfach eine Augenweide für den Betrachter.
    Werde in Zukunft immer wieder mal vorbeischauen, wenn ich nicht gut drauf bin.
    Danach kanns einen nur wieder gut gehen.
    Freue mich schon, was in Zukunft noch kommt.
    Gruß
    Sepp
  • Kexe 24. April 2018, 23:16

    Danke für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.

    LG Kexe

  • Zuendi 10. März 2018, 21:01

    Hallo Gerfried,

    vielen Dank für deine Wertschätzung.
    Gruß Zuendi
  • Harald Heinrich 23. Februar 2018, 9:06

    Und auch ich kann dir nur mein Kompliment auch zu deiner Arbeit aussprechen; deine Bilder sind mit Seele und Herz und werden Ästhetik und Feinfühligkeit in diesem Bereich hoch gerecht. Ja, wir alle müssen wohl damit leben, daß wir mit unseren Arbeiten eben Blicke auf uns ziehen und damit auch Menschen, die ein Werk nicht so betrachten können, wie es ist, sondern wie sie es gerne hätten. Niemand würde im Traum dran denken, einem LdV bei seiner MonaLisa die Frage zu stellen, warum sie nun mit Pausbäckchen so posierend in der Mitte eines Bildes steht; da geht der Weg so, daß man INTERPRETERT, warum dieser große Künstler es denn genau so gemacht hat, weil ja überall auch Sinn drin stecken muss, geheime Botschaften usw. Vielleicht hats ihm eben einfach so gefallen? Wie auch immer, natürlich vergleichen wir uns nicht mit so einem Ausnahmekünstler, aber vom Ansatz denke ich, daß es verstanden werden kann was ich meine. Meine Bewunderung zu deinen Arbeiten hast du jedenfalls, das ist ein Fest für die Sinne, denn nicht nur die Augen werden damit gespeist. Chapeau!
  • 7.946 1.310
  • 14.261 14.841
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse