Gerfried Tamerler


Premium (Complete), Wien
[fc-user:535645]

Über mich

Ich freue mich dieses Portal entdeckt zu haben und wurde dadurch angeregt mein altes Hobby des Geschichten erzählen in Bildern digital fortzuführen.
Meine Bewunderung gilt vielen Community-Teilnehmern, die zum Teil unglaubliche Fotos machen.
Ich habe den Faden der Entwicklung aufgenommen und folge ihm im Fotobereich mit Spannung.
Wenn mir der Versuch gelingt meine positive Sicht des Lebens in meinen Bildern auszudrücken habe ich eines meiner Ziele erreicht.

Liebe Grüße

Gerfried

In eigener Sache:
Liebe Fotofreunde ich freue mich über jede Art von Anmerkung unter meinen Bildern, denn sie geben die Sicht des Betrachters wieder.
Ich bedanke mich auch für die Zeit, die sich jeder nimmt um Anmerkungen zu schreiben.
Ich versuche mir auch Zeit zu nehmen um eure Fotos zu betrachten und meine Gefühle dabei zu beschreiben. Aber dazu ist es nicht notwendig mit thumbs und links darauf hinzuweisen.
Ich bitte euch daher unter meinen Fotos, wenn möglich keine thumbs zu stellen.



Hätte nie gedacht, dass meine Bilder soviele Betrachter finden.
Danke allen, die sich die Zeit dafür nehmen und recht herzlichen Dank an alle, die sie kommentieren.

lg Gerfried
__broken dreams__
__broken dreams__
Gerfried Tamerler

Kommentare 358

  • Jürgen Hanke 19. Mai 2024, 21:13

    Hallo Gerfried,
    herzlichen Dank für deinen Besuch und für deinen freundlichen Kommentar. Ich wünsche dir ein frohes Pfingsten und weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche.

    Gruß
    Jürgen
  • robertfoto7 6. März 2024, 17:16

    wundervoll auf deiner Seite zu stöbern. Lerne gern von dir und deinem Können.
    lg michael
  • Günter68 5. März 2024, 18:36

    Ein Fülle an harmonischen und gefühlvollen Momenten zeigst du in und mit deinen Bildern. Deine Models haben durchweg eine Menge an Ausstrahlung und sie vertrauen dir bei deinen Momenten. Eindrucksvoll, so finde ich und ich bin gespannt wie deine Fotoreise weitergeht. Für mich hat das schon ein Vorbildcharakter. 
    Viele Grüße
    Günter
  • Hans Jürgen Schmidtjever 7. Februar 2024, 13:52

    Dein Portfolio ist freundlich und von einer Bescheidenheit, die angesichts deines überragenden und verdienten Erfolgs beeindruckt.
    Wie vielseitig du fotografierst; immer für eine Überraschung gut!
    Jüngst die urige Afrikanerin in "Proud", jetzt die nordische Dame in "Frühstückskaffee".
    Wie andere große Aktfotografen,z. B. Arndt Deckers und Lothar Eisfeld, nutzt du wohltuend das verfügbare Licht!
    DANKE.
    Gruß nach Wien, der charmanten Weltstadt mit Plüsch, Pomp, Pracht und Prater,    von Hans Jürgen
  • Volker - H 1. Juli 2023, 12:17

    Feines Portfolio hast Du, gefällt mir.
  • Salzburger Landblicke 4. Juni 2023, 19:50

    Ist zwar nicht ganz meine Sparte, aber die Arbeiten mit available light finde ich total spannend. Folge gerne zurück!
    Liebe Grüße nach Wien, Sylvia
  • panta re 23. Januar 2023, 17:03

    Isalnd: wir haben den flug selbst gebucht, nach guter beratung von "Island Profi" einer individuelle route  hotels /bzw sommerhaus (Johanna Palsdottir-Mumelter - isländerin seit 15 jahren in tirol verheiratet, betreibt ein reisebüro in zusammenarbeit mit Nordic-travel, www.island-profi.at)
  • RDK 8. Januar 2023, 13:36

    Top Gestaltung, Farben, erotische Akzente und vieles mal ausserhalb der "gewöhnlichen" Darstellung. Sehr schön, lg Ralf
  • Klöckler Albert 4. Januar 2023, 15:19

    Hallo Gerfried, besten Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Bis ich aber nur annähernd die Kunst Deiner Bilder erreiche, muss ich noch viel üben. Du bist ein Meisterfotograf! VG Albert
  • erwewo 2. Januar 2023, 12:55

    Ich wünsche Dir und deinen Angehörigen ein glückliches, gesundes und natürlich kreatives neues Jahr. LG Reinhard
  • JayJay 4. Dezember 2022, 15:22

    So viele unglaublich tolle Fotos! Chapeau!
  • Hans J. Sandow 26. November 2022, 19:49

    Ala Hobbymaler, der sich als Hauptmotiv den Menschen ausgesucht hat, finde ich bei Dir tolle Anregungen und Vorlagen die für mich sonst unerreichbar oder nur mit extrem viel Mühe erreichbar wären.
    Beste Grüße
    Hans
  • Amadeus Night 10. November 2022, 12:50

    Wenn man mal eine Betrachtungspause macht....und dann deine Seite wieder aufschlägt....entdeckt man was verloren war.....deine wunderbare Art Weiblichkeit in Vollendung darzustellen. 
    Gruß
    Amadeus
  • FLX_Photography 9. November 2022, 18:37

    Lieber Gerfried, vielen Dank für deine tollen und hochwertigen Kommentare. Da gingen dem Model und mir das Herz auf. Ich freue mich auch im Weiteren viele tolle Bilder von Dir zu sehen.
    Beste Grüße,
    Felix
  • khl15 14. Oktober 2022, 17:19

    Gerfried, deine Serie von Venedig ist einfach nur ein Hammer, langsam kann ich wieder kommentieren, auch wenn meine Hand noch nicht wieder absolut fit ist, zu dieser Serie in Venedig kann man dir nur gratulieren, wie überhaupt zu deinen Aufnahmen, sie begeistern immer wieder...
    LG Karl-Heinz
  • 26.157 4.316
  • 36.426 28.953
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse