Gerfried Tamerler


Premium (Complete), Wien
[fc-user:535645]

Über mich

Ich freue mich dieses Portal entdeckt zu haben und wurde dadurch angeregt mein altes Hobby des Geschichten erzählen in Bildern digital fortzuführen.
Meine Bewunderung gilt vielen Community-Teilnehmern, die zum Teil unglaubliche Fotos machen.
Ich habe den Faden der Entwicklung aufgenommen und folge ihm im Fotobereich mit Spannung.
Wenn mir der Versuch gelingt meine positive Sicht des Lebens in meinen Bildern auszudrücken habe ich eines meiner Ziele erreicht.

Liebe Grüße

Gerfried

In eigener Sache:
Liebe Fotofreunde ich freue mich über jede Art von Anmerkung unter meinen Bildern, denn sie geben die Sicht des Betrachters wieder.
Ich bedanke mich auch für die Zeit, die sich jeder nimmt um Anmerkungen zu schreiben.
Ich versuche mir auch Zeit zu nehmen um eure Fotos zu betrachten und meine Gefühle dabei zu beschreiben. Aber dazu ist es nicht notwendig mit thumbs und links darauf hinzuweisen.
Ich bitte euch daher unter meinen Fotos, wenn möglich keine thumbs zu stellen.



Hätte nie gedacht, dass meine Bilder soviele Betrachter finden.
Danke allen, die sich die Zeit dafür nehmen und recht herzlichen Dank an alle, die sie kommentieren.

lg Gerfried
__broken dreams__
__broken dreams__
Gerfried Tamerler

Kommentare 353

  • MarionE. 21. Mai 2022, 10:32

    Lieber Gerfried,
    Vielen Dank fuer die Kommentare und Lobe, freut mich sehr.
    Liebe Gruesse
    Marion E.
  • MarionE. 21. Mai 2022, 7:28

    Hallo Gerfried,
    Ein Riesenkompliment. Eines der besten Portfolios was ich bei fc entdeckt habe. Wunderschoene Bilder :-)
    Liebe Gruesse
    Marion E.
  • otto.zoebl 17. Mai 2022, 12:41

    TOP & ALLE FOTOS in Deinem Profil…eine Augenweide - großes Kompliment !
    Großartige Models !! Fast zu schön um wahr zu sein - aber hier wirken sie sehr natürlich und entspannt !
  • Michael( Michael M.) Müller 28. April 2022, 19:08

    Vielen dank für Deinen Kommtar bei mir.
    LG Michael
  • Rainer Wunderlich 1. April 2022, 18:57

    Deine Fotos gefallen mir sehr, du erfasst die Ausstrahlung der Menschen vor Deiner Kamera sehr gut ein, Du setzt Sie vorteilhaft ins Licht - es ist eine Freude, Deine Bilder anzusehen. LG Rainer
  • Peter-LDS 19. März 2022, 12:59

    Hallo Gerfried, vielen Dank für Dein Lob und Kommentar zu -nachdenklich- Wenn ich Deine Arbeiten sehe kann ich nur sagen: Echt Fantastisch. Da freue ich mich um somehr dass Dir mein Foto gefällt
  • Amadeus Night 13. März 2022, 17:57

    Lieber Gerfried,
    Meine Freunde und insbesondere du, mögen mir verzeihen, denn sie werden bemerken, dass ich zu ihren wunderbaren Bildern zur Zeit schweige....aber ich kann mich im Augenblick einfach nicht an Schönheit erfreuen, wenn das Grauen der Not und Pein vor der Tür steht....und ein Weltenbrand entstehen kann, der alles Leben in die Unendlichkeit schleudert...

    Lieben Gruß von Amadeus
  • Michael Gutt 21. Februar 2022, 19:25

    Moin Gerfried,

    ich bin absolut geflasht von deiner Seite, habe sie heute erst entdeckt, und WOW, wunderhübsche Modells, super fotografiert, Daumen mehr als hoch !!!

    MfG MG
  • SandrA 15. Februar 2022, 7:02

    Dankeschön Gerfried, ich freue mich darüber sehr. Ich schicke dir viele liebe Grüße. Sandra
  • DeVo 5. Januar 2022, 9:36

    Hallo Gerfried,

    ich wünsche Dir viele gute Fotogelegenheiten im neuen Jahr und einen regen Austausch rund um unsere gemeinsame Leidenschaft, dem Fotografieren. Bleib gleichzeitig gesund, hab Spaß und auf ein tolles 2022.
    HG D.
  • tanu676 15. November 2021, 19:30

    Hi Gerfried ,
    mal wieder ein Gruss an dich da ich deine Bilder ja leider nicht mehr bewundern kann ..
    bleib gesund
  • Bernd Keßeler 6. November 2021, 3:19

    Hallo Gerfried,

    ich bin erst jetzt eher zufällig auf Deinen Account aufmerksam geworden - auch weil ich schon sehr lange hier nicht mehr sonderlich aktiv war.

    Aber was soll ich sagen; ich kann mich an Deinen Arbeiten gar nicht satt sehen. Das sind dermaßen erstklassige Fotos - wow!!! Bildkompositionen und Models treffen zu 100% meinen Geschmack und von der fotografischen Umsetzung erst recht.

    Da ist nichts schlampig oder lieblos nur so dahingeknipst, sondern wohl durchdacht und sorgfältig arrangiert. Das sieht man an Schärfeverläufen, Schnitt, Belichtungen und für mich ganz wichtig: saubere horizontale oder vertikale Linien, wenn sie Bestandteil vom Bild sind. Nichts schlimmer, als auslaufendes Wasser oder schiefe Türme von Pisa, wo sie nicht hingehören.

    Mit Sicherheit one of the best here! Ist natürlich auch immer subjektiv und liegt im Auge des Betrachters, aber ich denke ich bin da mit meiner Meinung nicht ganz alleine hier...

    Liebe Grüße und bitte weiter so. Ich habe Dich im Auge... ;-)
    Bernd
  • catwoamen 26. Juni 2021, 14:42

    Hallo Gerfried ;)
    Vielen Dank für den lieben Kommentar & Daumen ;)
    Dein Profil mit den   schönen weiblichen Akt lädt,
    immer wieder zum Stöbern ein ;)
    Liebe Grüsse Cat ;)
    raps der besonderen sorte :)
    raps der besonderen sorte :)
    catwoamen
  • bigW 3. Juni 2021, 13:14

    Danke für dein Lob und deinen Kommentar zu einigen meiner Bilder. Danke auch, dass ich dadurch auf deine wunderbaren Bilder aufmerksam geworden bin. Ich bin tief beeindruckt von deiner Fotokunst und werde sie mir jetzt mal in Ruhe ansehen...
    Grüße von Werner
  • Jörgs Fotos 28. Mai 2021, 18:33

    Hallo Gerfried,
    was für unglaublich schöne Fotos Du hier eingestellt hast. Ich bin total begeistert. Schon dafür hat es sich gelohnt, dass ich mich jetzt auch bei der fotocommunity angemeldet habe.
    Herzliche Grüße
    Jörg
  • 21.007 3.275
  • 30.307 25.046
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse