panta re


Premium (Basic), Landl
[fc-user:1648476]

Kommentare 8

  • KaHaB 2. Januar 2022, 13:11

    Sehr schöne Bilder! LG KHB
  • Albert Rudolf 9. Oktober 2021, 16:38

    Hallo Panta Re, vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild
    Einen Kaffee?
    Einen Kaffee?
    Albert Rudolf

    Liebe Grüße, Albert
  • JOKIST 29. September 2021, 21:51

    Wir haben uns sehr über den * gefreut 
    DANKE - DANKE - DANKE
  • JOKIST 11. September 2021, 21:05

    DANKE für den Galerievorschlag
    Time to Say Goodbye
    Time to Say Goodbye
    JOKIST
  • CREATIVE_BRAIN 8. Dezember 2019, 9:48

    Hallo,
    Herzlichen Dank für deine Bildkommentare.
    Freut mich sehr.

    VG Brain
  • Helmut K 19. Februar 2011, 1:04

    Herzlichen dank für Deine Anmerkung. ich nutze eine EOS 450D mit dem 17 - 85 mm Objektiv.
    Gruß aus Polen, Helmut
  • neunzehn47 13. Februar 2011, 17:27

    Danke für Deine nette AM.
    VG.
    Sepp
    Sonnenaufgang über der Donau
    Sonnenaufgang über der Donau
    neunzehn47
  • panta re 8. Februar 2011, 21:02

    Vor ca 25 jahren hab ich begonnen in schwarz weiß zu fotografieren und selber auszuarbeiten. Das machte ziemlich spaß. Aber die letzten 15 jahre bin ich durch beruf und familie nicht mehr dazugekommen.
    Nun hab ich vor 3 jahren wieder begonnen zu fotografieren, digital.
    Ich verwende zwar eine digitale kamera, derzeit eine Nikon D 750 vollformat aber denken tu ich nach wie vor analog.
    Drum verändere ich meine bilder sehr wenig am PC.
    Gerne verwende ich ein polarisationsfilter.
    Die landschaftsfotografie fasziniert mich, nun zieht es mich immer mehr zu den menschen hin, derzeit zum portrait. 
    Ich reise gern, bin viel auf wanderungen in unseren steirischen bergen, aber auch auf wanderwegen in Europa und Asien. Aber ich liebe auch das meer und das segeln, dies zumeist in der Adria, war jedoch auch in vielen gebieten Europas, sowie in Kuba und den Seychellen unterwegs.
  • 12 211
  • 144 307
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony 7 III