CREATIVE_BRAIN


Premium (Basic), Asperg
[fc-user:2128600]

Über mich

AKT IST KUNST - NACKT KANN JEDER!

So ist mal wieder so weit...!
Bin tierisch gelangweilt und genervt von der Fotografie.


2 x im Stern VIEW Magazin.


Sensual Portrait
Sensual Portrait
CREATIVE_BRAIN



Grüße
Creative_Brain

Kommentare 13

  • CREATIVE_BRAIN 23. Oktober 2020, 15:24

    @Neydhart von Gmunden     
    Tagchen. Vielen Dank für deinen Profileintrag.
      
    Ich bin schon lange von der Fotografie und der Bilderflut gelangweilt. Meine Art der Fotografie wie du sie nennst, also die Aufnahmen sind allesamt schon 4-5 Jahre alt. 
    Ok, einige sind aus 2020 mit meinen beiden Stamm Modellen, mit denen ich ein freundschaftliches Verhältnis pflege. Eigentlich sind sie keine Modelle im klassischen Sinn, sondern machen das als reines Hobby. Genauso wie ich mittlerweile.

    Damals und auch davor war das Buisness noch nicht derart kaputt und auch nicht absehbar, dass sich heute viele Frauen nur noch vor der Kamera prostituieren. Nun, die brauchen eben Geld um zu überleben. Ganz einfach. Ich fotografiere nur noch sporadisch Modelle, wenn überhaupt nur aus Langeweile.

    Für mich macht Fotografie wie sie sich entwickelt hat schon lange keinen Sinn mehr und noch weniger habe ich Lust darauf. 2018 und 2019 habe ich überhaupt nicht fotografiert. Aber nur verstauben lassen will ich die Aufnahmen auch nicht. Dazu sind sie zu gut. Also aus reiner Langeweile und der Kontakte willen, veröffentliche ich noch.

    Für mich macht Fotografie nur Sinn, wenn ich damit Geld verdiene und nicht nur investiere. Was ich von Hobbyfotografen halte, die mehrere zehntausend Euro fürs Titten- und Muschi Knipsen ausgeben, behalte ich besser für mich. Ansonsten alles easy.

    Viele Grüße
    Brain
  • Neydhart von Gmunden 16. Oktober 2020, 18:11

    Moin. Bei dieser Art Fotografie wäre ich schon nach 5 Bildern gelangweilt.
    Jetzt mal ehrlich, in allen Medien und sehr vielen TV-Produktionen springen
    einem die nackten Mädchen und Frauen ins Gesicht, ob man will oder nicht.
    Warum soll man sich damit auch noch privat befassen und seine kostbare
    Zeit damit vertun ?
    Nachdenkliche Grüße,
    Neydhart
  • Slinilo 1. September 2020, 16:32

    Moin Brain,
    unglaublich gutes Portfolio - zum dahinschmelzen! 
    Herzliche Grüße Nils
  • nikonuser1 16. Juli 2020, 17:41

    Hallo Brain,
    erst mal vielen Dank für Deine vielen Lobe meiner Aufnahmen mit Shangri-La.
    Es freut mich sehr, wenn einem Meister seines - vielseitigen und fantasievollen(!) - Fachs meine Fotos gefallen.
    Von Deinen klasse Aufnahmen bin ich weiterhin regelmäßig begeistert ...........!
    Grüße, Thomas
  • fineartpic 29. Januar 2020, 13:30

    schön mal wieder hier jemanden zu Entdecken der noch Humor hat ...
    LG.
    Jack
  • manuvosges 29. Dezember 2019, 20:55

    Vielen lieben Dank für die Kompliments 
    Lg Manu
  • Gerfried Tamerler 26. Dezember 2019, 9:44

    Lieber Brain,
    ich teile deine Ansichten aus deinem Profil und freue mich, dass du die FC mit deinem Bildstil und deiner Sichtweise bereicherst

    ganz tolle Arbeiten
    bin gespannt auf 2020

    Lg Gerfried
  • Thomas Döring 19. Dezember 2019, 23:05

    Hallo Brain,

    kommt wirklich nicht oft vor, dass ich einen Gegenkommentar in ein Profil schreibe. Hier aber gerne. Tolle Fotografien in Deinem Portfolio. Zumindest fotografisch sehe ich praktisch nur noch Schwarzweiß ;-) Aber daher mag ich insbesondere diese Aufnahmen von Dir.Viele GrüßeThomas
  • Reimar Paschke 15. Dezember 2019, 13:44

    Hey, Du hast sehr schöne Fotos in Deiner Galerie, gefällt mir wirklich sehr gut.
  • Marney 2. Dezember 2019, 18:39

    Deinen Profiltext finde ich authentisch... und deine Bilder hervorragend. LG Marney
  • Christian Kruse 11. Juli 2015, 22:53

    Hallo und Willkommen hier in der FC,
    deine bereits eingestellten Aufnahmen gefallen mir bisher gut und hoffe auf weiter tolle Aufnahmen.
  • staufner photography 10. März 2015, 21:11

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 10. März 2015, 8:50

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • 564 13
  • 1.049 1.122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

- SONY A7
- Sony Zeiss Vario-Tessar T* FE 24-70mm f4 ZA OSS
- Sony 50mm, 1.8