irminsul


Premium (World), Graz
[fc-user:1793268]

Über mich

Am liebsten bin ich draußen in der Natur,doch meine schönste Aufgabe ist mein Garten und mein Hund. eine Leidenschaft habe ich auch noch - Schwammerlsuchen ( Pilze ) wir essen ca. 4o Arten (und wir leben immer noch) HABE ENDLICH EINE EIGENE KAMERA. ........ und muß jetzt lernen und lernen und üben - probieren und
weis der kuckuck was noch alles auf mich zukommt. Aber ich habe Freunde hier gefunden die bereit sind mir zu helfen , darum hat mich der MUT NICHT VERLASSEN. Ich freue mich auf die Zukunft.


Dank an Uwe Vollmann für das neue Profilbild dasauf einem gemeinsamen Ausflug nach Stübing - Heimatmuseum entstand
.

Kommentare 415

  • Frida-Caro 11. Dezember 2023, 17:34

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite sowie deine Lobe und Kommentare. Ich habe mich natürlich auch sehr gefreut, dass du mein Foto "Eingang zum See" favorisiert hast. LG Frida-Caro.
  • Bernd Rauch 29. Oktober 2023, 9:11

    sei gegrüßt jörg.. :-)
    vielen dank für dein lob an meinem foto...
    lg bernd
  • Adele D. Oliver 26. September 2023, 17:49

    thank you for your visit and many "likes" for my photos and
    for your nice comment ...I appreciate it a lot  !!!
    greetings from Vancouver,
    Adele
  • hensken 26. September 2023, 16:31

    Danke für deine Lobe zu meinen Fotos. lg hensken
  • hensken 31. August 2023, 9:18

    Danke für dein Lob zu meinem foto.lg hensken
  • Bernd Rauch 30. August 2023, 22:41

    sei gegrüßt jörg...
    ich bedanke mich für deine vielen lobe zu meinen fotos..
    lass es dir gut gehen..lg bernd
  • hensken 27. April 2023, 12:18

    Danke für deine Lobe zu meinen Fotos. lg hensken
  • Waldschleischer 23. März 2023, 7:07

    hallo, der Bau der Hornissen war einige Meter entfernt in einem Vogelnistkasten, was nicht
    was sie bewogen hat mir eins zu verpassen. Gruß Raimund
  • Weinstein 9. März 2023, 0:07

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburststag, lieber Jörg.. nachträglich.. aber kommt von Herzen! Bleib' gesund und sei lieb gegrüßt von Hanne.. Die liebe Ushie hat Dir ja schon so eine wundervolle Geburtstagskarte gebastelt.. worüber Du Dich sicher sehr gefreut hast.
  • hensken 8. März 2023, 16:32

    Danke für deine Lobe zu meinen Fotos. l.g hensken
  • hensken 25. Februar 2023, 14:04

    Danke für deine LObe zu meinen Fotos. lg. hensken
  • hensken 17. Februar 2023, 15:11

    Danke für deine Lobe zu meinen Fotos. l.g hensken
  • Marcus Geue 14. Februar 2023, 21:09

    Ich könnte zu jedem Foto etwas schreiben.....;o)
    Ein sehr feines Portfolio hast Du hier für uns eingestellt !!
    Ich erlaube mir Dir zu folgen.
    LG Marcus
  • hensken 6. Februar 2023, 15:14

    Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg. hensken
  • 887 3.237
  • 15.914 10.173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5200
Nikon DX 18-55mm 1: 3,5-5,6 G
Nikon D5100