Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz
[fc-user:1793268]

Über mich

Am liebsten bin ich draußen in der Natur,doch meine schönste Aufgabe ist mein Garten und mein Hund. eine Leidenschaft habe ich auch noch - Schwammerlsuchen ( Pilze ) wir essen ca. 4o Arten (und wir leben immer noch) HABE ENDLICH EINE EIGENE KAMERA. ........ und muß jetzt lernen und lernen und üben - probieren und
weis der kuckuck was noch alles auf mich zukommt. Aber ich habe Freunde hier gefunden die bereit sind mir zu helfen , darum hat mich der MUT NICHT VERLASSEN. Ich freue mich auf die Zukunft.


Dank an Uwe Vollmann für das neue Profilbild dasauf einem gemeinsamen Ausflug nach Stübing - Heimatmuseum entstand
.

Kommentare 296

  • hensken 9. August 2018, 13:46

    danke für dein lob zu meinen fotos. l.g hensken
  • hensken 8. Juni 2018, 14:20

    danke für lob und Anmerkungen. l.g hensken
  • hensken 3. Juni 2018, 13:58

    danke für deine Fav vorschläge Jörg. l.g hensken
  • hensken 1. Juni 2018, 12:52

    danke für dein lob und anmerkung. l.g hensken
  • Ulrich-Schulze 10. April 2018, 9:56

    Vielen Dank, Jörg, für Dein Lob meines Bildes " Grün im Rivier"
    LG Ulrich
  • evalgg 3. April 2018, 22:04

    Lieber Jörg, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und Du kannst Deine Hände wieder gebrauchen.
    Gute Besserung! Eva
  • Hagen Mueller 18. März 2018, 11:26

    Hallo lieber Jörg, zunächst vielen Dank für Deinen "Einsatz" auf meiner Seite.Dein Bericht hat mich betroffen gemacht.Aber inzwischen treffen uns Schläge, die wir uns vor Jahren nicht vorstellen konnten.Trotzdem erhalten wir seit Jahren regelmäßig interessante Bilder von Dir von Details der Natur, die gar nicht jeder so sehen kann.Dafür großen Dank.Ich wünsche Dir Kraft für Dein Schicksal und verbleibe mit freundlichen Grüßen Hagen Müller.
  • uschr 8. März 2018, 23:50

    Ein gutes Gefühl ,wenn das Interesse an den eigenen Bildern vorhanden ist.
    Viel Spaß im Pilzjahr 2018, das letzte war ja in meiner Region vorzüglich .
  • hensken 26. Februar 2018, 15:50

    danke Jörg für deine positven Anmerkubgen. l.g hensken
  • hensken 22. Februar 2018, 17:53

    Danke Jörg für deinen positive Anmerkung zu meinen Fotos.war in den 70er jahren des öfteren in Graz als ich beim First Vienna Footballclub gespielt habe.habe heute noch viel Freunde in wien im 19. Bezirk l.g hensken
  • Dieter Bahr 29. Dezember 2017, 8:32

    Hallo Jörg,
    danke für Deinen Kommentar zu dem eingestellten Bild! Ja, bin nicht mehr sehr oft in der FC, denn ehrlich? gebracht hat es mir nicht wirklich was, denn mit schön, süß und tolle schärfe kann man sich nicht wirklich weiter entwickeln.
    Ich wünsche auch Dir ein frohes, erfolgreiches und vor allen Gesundes Jahr 2018.
    Wenn Du Interesse hast, zu sehn was ich so mache übers Jahr, schau doch einfach bei
    http://www.fotografierbahr.de vorbei.
    LG
    Dieter
  • Ulf Redmann 23. Dezember 2017, 21:06

    Lieber Jörg , wünsche Dir ein frohes Fest, einen guten Rutsch und viel Gesundheit. LG Ulf
  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2017, 15:33

    Hallo Jörg,
    ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2018, wo ich mich schon heute auf unsere fc-Treffen und Deine tollen Bilder freue!
    LG Uwe
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Uwe Vollmann
  • bijane 21. Dezember 2017, 22:53

    vielen dank jörg...lg bijane
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    bijane
  • Jaume Morera Guixà 11. Dezember 2017, 0:53

    Ihre Arbeit ist ausgezeichnet...Ich gratuliere !!!
    Saludos
  • 333 1.294
  • 12.286 7.687
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung


Nikon D5000
Nikon DX 18-55mm 1: 3,5-5,6 G