Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lupigrafie 47....simply a Fly

Lupigrafie 47....simply a Fly

5.754 28

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Lupigrafie 47....simply a Fly

Mit diesem Bild aktuellen Bild starte ich endlich in die neue Insektensaison.

Fliegen werden oft als ‚lästiges Ungeziefer‘ abgestraft…..aus der Nähe betrachtet wirken sie schon ein bisschen unheimlich,aber immer wieder faszinierend.
Der geplante Vollstack ging leider in die Hose.Noch bevor ich die Beine im Hg erreichte,zog sie es vor mich zu ärgern und rum zu zappeln.Aber ich denke es passt auch so.

Foto von gestern in der Früh.
14 Bilder gestackt.
Canon Lupenobjektiv.

Kommentare 28

Informationen

Sektionen
Ordner Fliegen
Views 5.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv MP-E65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 65.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten