Ricardo76


kostenloses Benutzerkonto, Bad Ischl
[fc-user:2402283]

Über mich

Makrofotgrafie ist für mich eine wunderschöne Verbindung zur Natur.

Hallo Allerseits!

Ich bin ein begeisterter Hobbyfotograf. Ich habe mit Makrofotografie begonnen und mittlerweile habe ich an Tier- und Landschaftsfotografie auch eine große Leidenschaft gefunden.
Ich gehe sehr gerne wandern mit meiner Partnerin im wunderschönen Salzkammergut und fotografieren beide begeistert. Oft nur vor der „Haustüre“ in Bad Ischl. Es gibt auf jeden Quadratmeter einiges abzulichten, insbesondere mit einen Makroobjektiv.

Ich hoffe meine Bilder gefallen euch!

Beste Grüße aus dem Salzkammergut!

Ricardo


P.S.:
Es würde mich freuen wenn Ihr auch meine Facebook- bzw. Instagram Seite besuchen würdet für mehr Fotos von mir!

Kommentare 3

  • GuidoAustria 27. September 2019, 18:02

    Griass Di, Ricardo
    Herzlichen Dank für Deine Lobe.
    LG, Guido
  • Angie60 31. August 2019, 15:10

    Hallo Ricardo
    Danke für deine vielen Lobe. Wir liegen ja beim fotografieren ziemlich auf der selben Wellenlänge. Makrofotografie ist einfach faszinierend. Ich wohne in Linz und wir haben umliegende auch viele Augebiete wo ich auf " Beutefang " gehe. Man muss halt die Augen offen halten.
    GLG Angie
  • Epperlein 17. Juli 2019, 19:00

    Hallo Ricardo76, es freut mich, das Du Dich mit meinen Fotos beschäftigt hast. L.G. Karl-Heinz
  • 18 50
  • 171 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 80D

TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1