Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alois Anonymus


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde
[fc-user:2026710]

Über mich

Bis vor ein paar Jahren habe ich immer im Automatikmodus geknipst. Dann habe ich irgendwann ein Foto mit geringer Tiefenschärfe und dadurch freigestelltem Hauptmotiv gesehen und wollte unbedingt wissen wie man so etwas macht. Seit dem versuche ich zu fotografieren.

Kommentare 10

  • ReiMar71 26. Januar 2020, 21:01

    Danke für Dein Lob zu meinem Bild "Tausendfüßler"
    VG Reinhard
  • Zipfel01 10. März 2019, 18:15

    Herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Bild Exotic Butterfly. 
    VG Michael
  • Joschi84 8. Oktober 2018, 21:39

    Vielen Dank für deinen Lob! 
    Du hast echt tolle Aufnahmen in deiner Galerie!
    LG Julia
  • mapila 8. April 2018, 6:59

    Hallo und guten Morgen, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild
    ...  Dreieck ...
    ... Dreieck ...
    mapila

    Grüße Markus
  • Nidrea17 15. September 2017, 19:17

    Danke fürs loben (-:
    Gruß Andrea
  • JamSen 12. Juli 2015, 20:43

    Danke Alois
    Forelle (?)...
    Forelle (?)...
    JamSen

    wieder was dazugelernt...
    lg aus der Steiermark
    Werner
  • Stmüller 4. Mai 2014, 20:54

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Bei dieser Aufnahme waren natürlich viele Fehlschüsse erforderlich - ein Stativ (mit voreingestellten Parametern), Geduld, und das "Schnellfeuergewehr" alpha77 von Sony. Trotzdem hat es lange gedauert - Stare sind schon flinke Gesellen.

    Gruß Steffen
  • Holly68Golightly 1. Mai 2014, 16:56

    Lieber Alois,
    nochmals herzlichen Danke für Deine netten Anmerkungen. Genauso sehe ich diese Bilder auch.
    Bin gerade dabei, mal etwas anderes auszuprobieren ;-)
    Lade es demnächst hoch.
    LG und einen schönen Feiertag Dir, Holly
  • Holly68Golightly 29. April 2014, 17:24

    Lieber Alois,
    vielen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    In der Tat gibt es noch genügend Motive, die es wert sind abgelichtet zu werden.
    Man muss einfach nur richtig hinschauen und mit offenem Herzen durch die Welt gehen.
    Gruß, Holly
  • teddynash 23. Februar 2014, 20:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 18 2
  • 149 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Zwei Augen,
etwas Verstand und
etwas Fantasie.
Kammeras und Objektive sind zweitrangig.