Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Waldemar Buche


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1941822]

Über mich

Hallo Alle zusammen!
Ich bin Waldemar Buche.Dieses Hobby habe ich schon seit über zwanzig Jahren.Mich interessieren vor allem Makroaufnahmen in der Natur.Ich mag diese kleine Welt die wir mit bloßen Augen nicht immer sehen können.Mein zweites Hobby ist die Verbesserung der Beleuchtung meiner Fotos,mir entwickle und baue ich alles selbst.
Ich wünsche allen wunderschöne Motive und tolles Licht!

Zitat von Carl Schurz:
Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen,aber man kann sich
danach orientieren.

Alle meine Makroaufnahmen sind mit Hilfe des Lichtes vom integrierten Blitz aufgenommen welches ich mit von selbstgebauten Reflektoren und
Diffusern verbessert habe.
Ich habe alle Makroaufnahmen aus freier Hand aufgenommen.

Und noch was bitte! Schreiben Sie bei Ihren Kommentaren Ihre ehrliche Meinung oder nichts!

Meine liebe FC Fotokollegen,ich möchte noch mitteilen,dass ich keine
Anfragen mehr auf offentliche Freundschaft annehme.Gerzlichen Dank für
euer Verständnis!

Liebe Grüße an alle Fotokollegen bei FC und viel Spaß beim Anschauen
meiner Fotogalerie.

Kommentare 75

  • agezur 29. August 2019, 17:43

    Danke für den Besuch - ich freu mich sehr darüber.
    LG Christina
  • Majid Samadi 11. Februar 2019, 17:41

    Vielen Dank für dein Lob und den Kommentar. LG Samadi
  • sonypic 23. Januar 2019, 21:34

    Hallo Waldemar,
    danke für dein Lob und den Kommentar,
    deine Makroaufnahmen sind fantastisch!!
    VG Rolf
  • Nixe Duell-Pfaff 1. Januar 2019, 13:54

    Lieber Waldemar,
    mich beeindrucken insbesondere deine Insektenaufnahmen mit ihrer perfekten (sehr professionellen) Beleuchtung. Die Rüsselkäfer sind wirklich allerliebst! 
    LG und ein gutes neues (Foto)Jahr
    Nixe
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 21. Dezember 2018, 21:02

    Hallo,
    ich möchte mich rechtherzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und freue mich darüber das dir meine Fotografien gefallen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, und viele schöne Bilder bei gutem Licht.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • Phoskosmos 21. Dezember 2018, 8:51

    Deine Bilder gefallen mir sehr! Man merkt: Sehr leidenschaftlich - als sehr fähiger Fotograf! Ganz toll! Gruss Stefan
  • Fernando Anzani 10. Dezember 2018, 18:54

    Grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Full Color (B)
    Full Color (B)
    Fernando Anzani
  • Eduard Orav 10. November 2018, 18:49

    Danke Danke--------Danke !!!!!!!!!!!+
    LG Eduard
  • Eduard Orav 8. November 2018, 17:38

    Hallo.Waldemar Danke für deine Lobe,und Kommentare !!!!
    LG Eduard
  • Romy72 7. November 2018, 20:13

    Lieber Waldemar,
    vielen Dank fürs vorbei schauen, es freut mich sehr, dass Dir mein Bild gefällt :-)
    LG Romy
  • Dieter Forchert 7. November 2018, 18:14

    Moin Waldemar,
    danke für das Lob und den Kommentar.
    Viele Grüße Dieter
  • Fernando Anzani 2. Oktober 2018, 15:51

    Ti ringrazio ancora per le tua attentioni. Ciao. Fernando.
    Astrattismo
    Astrattismo
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 24. September 2018, 20:59

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Full Color 5
    Full Color 5
    Fernando Anzani
  • bum.mane 23. September 2018, 20:22

    Danke fürs Lob Waldemar und einen schönen Abend
  • mangro42 18. September 2018, 16:04

    DANKE..WALDEMAR FÜR DEIN FACHLICHES LOB MEINES FOTOS...
    GRUß Manfred
  • 40 170
  • 536 2.601
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse