Bertin Zellerhoff


Premium (Complete), Münster
[fc-user:2428059]

Über mich

In frühester Jugend (Jahrgang 1950) mit einer Agfa-Klick das Fotografieren begonnen.
Im Laufe der Jahre die Fototechnik erneuert und erweitert. Von der analogen Fotografie Anfang der 2000 Jahren umgestiegen auf die Digitalfotografie bis heute.
Als Rentner möchte ich meine Freizeit der Fotografie als Hobby-Fotograf nutzen und das überwiegend in der Landschafts-, Tier- und Macrofotografie.

All meine Bilder stehen unter meinem Copyright und
dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert und vervielfältigt werden!

Über jeden Kommentar freue ich mich, selbst wenn es sich um ein einfaches "LOB" handelt.
Da mir nicht zu jedem Bild Anderer ein "geistreicher" Kommentar einfällt, greife ich gerne auf den Daumen zurück. Versteht dies bitte als gleiche Wertschätzung wie bei einem Kommentar.

Viele Grüße aus Münster und immer ein schönes Motiv vor der Linse,
Bertin

Kommentare 13

  • Hans.Fiedler 23. Dezember 2020, 23:14

    Danke für dein Lob meiner Kohlmeise "Schau mer mal".
    Liebe Grüße Hans
  • photoreiserin 19. Dezember 2020, 17:32

    Danke für dein Lob
    VG
  • Meier Wolfgang 19. Dezember 2020, 11:27

    Hallo Bertin,
    Danke für Deinen Kommentar.
    Das Bango ist wirklich schön.Ich bin oft dort.
    Gerade die Lichtstimmung ist dort immer anders.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne
    Feiertage.
    LG Wolfgang
  • Bernd Küppers 11. Dezember 2020, 17:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße.  Bernd
  • Frank Mandau 6. Dezember 2020, 10:24

    Hallo Bertin,
    herzlichen Dank für Deine zahlreichen Lobe.
    Gruß Frank
  • Meier Wolfgang 30. November 2020, 18:30

    Hallo Martin,danke für den Kommentar. 
    Ich habe das Foto in s/w umgewandelt,weil ich es so interessanter finde.Aberalles Geschmacksache. 
    LG Wolfgang
  • Dirk M 30. November 2020, 12:09

    Hallo Bertin, vielen Dank für Dein Lob!
    Gruß
    Dirk
  • Edifoto 23. November 2020, 19:55

    Hallo Bertin,
    vielen Dank für dein Kommentar.
    Ich freue mich das meine Bilder Dir gefallen.
    LG
    Edifoto
  • Jürgen Reuther 19. November 2020, 0:11

    Hallo Bertin, vielen Dank für Dein Lob meiner Fotos. Ich freue mich, dass sie Dir gefallen und ich hier ein wenig meiner Erinnerungen teilen konnte. Viele Grüße Jürgen
  • Niels Enderlein 11. November 2020, 17:14

    Vielen Dank für dein Lob meiner Fotos.
    Gruß Niels
  • schaub heinz 10. November 2020, 8:39

    Vielen Dank für dein Lob
    Gruss, Heinz
  • Dieter Kolm 2. November 2020, 9:50

    Vielen Dank für dein Lob meines Fotos Silence Teil II. Es freut mich, dass es dir gefällt. LG Dieter
  • Michael P. Brauner 19. Oktober 2020, 22:38

    Besten Dank für Dein vielfaches Lob.

    Gruß Michael.
  • 6 26
  • 258 317
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ist vorhanden.