Angie60


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:2385282]

Über mich

Ein gutes Bild braucht nicht viele Worte

Seit mehreren Jahrzehnten bin ich schon Fotograf mit Leidenschaft.
Zuerst fotografierte ich analog und später begann der Einstieg mit der Canon EOS 550D in die Digitalfotografie.

Seit einem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Olympus OM-D E-M10 Mark II.
Anfangs war dies eine große Herausforderung für mich. Diese Kamera hat es an Technik in sich.Aber sie wurde mein Freund.

Mein Favorit ist die Makrofotografie. Sie liegt im Sehen von Dingen, die man mit den bloßen Augen sehr schwer erkennt. Deshalb fotografiere ich am liebsten mit dem Makro um die kleine Welt ganz groß zu präsentieren

Kommentare 44

  • Markus Lettau 20. November 2020, 19:11

    Du hast sehr viele schöne Makros hier auf Deiner Seite. Ich bleibe da gerne dabei und klicke sehr gerne auf den "Folgen"-Button.
    Bin gespannt, was noch alles kommen wird...
  • Yamadori12 17. November 2020, 14:30

    Nun wenn ich alle Fotos Loben würde dann würde wohl der E-Mail Briefkasten  von dir verstopfen! Wirklich wunderbare Insekten Fotos werde das gleich meiner Frau  deine Seite auch weiterechen, die macht auch solche Fotos. Danke für diese schönen Einsichten …………………..in die wunderbare Schöpfung der Klein Dinge. Doch hier sieht man das im kleinen oft mehr drin oder dran ist als man denkt…….
    LG Jürgen
  • Momenten_sammler 13. November 2020, 19:31

    Das ehrt mich von einer erfahrenen Fotografin ,  das  Dir viele meiner Bilder gefallen haben.
    Sogar die Analogzeit mitgemacht- Respekt.Ich folge mal weil ich mich in die Makrofotografie noch viel zu lernen habe.
  • Hans Peter Rudin 12. November 2020, 11:31

    Hallo Angie
    Vielen Dank für deine Lobe. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.
    VG Hans Peter
  • Waldemar Buche 10. November 2020, 17:49

    Hallo Angie, vielen Dank für Deine Lobe. Das freut mich sehr. Ich wünsche Dir eine gute Woche und bleib bitte gesund.
    FG Waldemar
  • Thoma Steve 5. November 2020, 23:34

    Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und das tut mir nicht leid. Man könnte fast alle deine Bilder loben. Ich habe mir nur welche herausgepickt. Vielleicht besuchst du auch mal meine Seite, ich habe ähnliche Makros.
    LG Steve
  • H. Fabian 5. November 2020, 10:08

    Nicht nur Deine hervorragenden Makros sondern auch die kreativen Bilder begeistern mich!
    LG Hans
  • sualk747 4. November 2020, 13:14

    Hallo Angie,
    du hast ja ganz fantastische Bilder auf deiner Seite!
    Danke für die vielen Lobe.
    Gruß Klaus
  • Jens Kibschull 28. Oktober 2020, 17:46

    Hallo Angie, vielen Dank Deiner Lobe meiner Aufnahmen.
    Gruß Jens
  • Karl.Streckel 22. Oktober 2020, 10:31

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Max Zollner 19. Oktober 2020, 20:42

    Toll
  • Max Zollner 19. Oktober 2020, 20:39

    Vielen Dank für dein Lob.
  • mangela 4. September 2020, 18:47

    Vielen  lieben Dank für deine vielen Lobe !!
    lg angela
  • Gerhard Hirschbeck 30. August 2020, 10:48

    Hallo Angie,
    Vielen Dank für deinen Kommentar (und Lob)!
    Herzlichst, Gerhard
  • Jolifanto1960 29. August 2020, 20:32

    Hi Angie,
    deine Makros sind absolut top. Vielen Dank auch für die Likes.
    Ich werde dir einfach mal folgen.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • 45 0
  • 505 232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M10 Mark II
Crop Faktor 2,00
Olympus OM-D-E-M5 Mark III
Crop Faktor 2,00

ZUIKO DIGITAL ED 14 - 42mm 1:3.5 - 5.6
M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 MACRO
M.ZUIKO DIGITAL ED 75 - 300mm 1:4.8 - 6.7
M.ZUIKO DIGITAL ED 40 - 150mm 1:4.0 - 5.6
Super Macro Conversions Lens von Raynox DCR-250 8 dpt
Vorheriges Modell: Canon EOS 550D