Zurück zur Liste
jeden Tag ne gute Tat

jeden Tag ne gute Tat

177.904 42

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

jeden Tag ne gute Tat

... und in den damaligen Tagen hatte "Smili" eine ganz besonders wertige und nachhaltige "gute Tat" geschaffen ... denn diese Bank, die danach einen alten Baum vor einem Gotteshaus umsäumen wird ... hatte er damals der Kirche gestiftet ... denn grad im Rentenalter ist es wichtig, eine sinnvolle Beschäftigung zu haben, die man mag & einen fit hält ...

Einblick in die cirka 60 Jahre alte & immer noch funktionstüchtige Schreinerei von "Smili" ... in der er auch heute noch ab und zu seiner Berufung nachkommt ...

Geilenkirchen im April 2017

https://www.fotocommunity.de/photos/simon%20tino?term=smili%20tino&sort=new

Der Schreiner
Der Schreiner
T. Schiffers

Smili lässt die Funken fliegen
Smili lässt die Funken fliegen
T. Schiffers

jugend forscht  ... wie dazumal
jugend forscht ... wie dazumal
T. Schiffers

wo gehobelt wird ...
wo gehobelt wird ...
T. Schiffers

Happy Birthday Smili
Happy Birthday Smili
T. Schiffers

Happy Birthday Smili
Happy Birthday Smili
T. Schiffers

Kommentare 42

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Specials
Views 177.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten