Detlef Both


Premium (Complete), Bremen
[fc-user:2373313]

Über mich

Ich bin begeisterter Hobbyfotograf aus Bremen. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Makrofotografie.
Ansonsten reise ich viel und fotografiere gerne Menschen aus anderen Ländern.
Über Anregungen und Kritik zu meinen Bildern freue ich mich immer.
Alle hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.

Kommentare 81

  • BC Projekt 7. Oktober 2021, 11:52

    Guten Tag Detlef,
    es freut mich, dass Dir mein Bild "Masaimutter mit Kind" gefällt.

    Bei meiner Einzelsafarie in Kenia hatte ich auch die Möglichkeit, im Rift Valley (Ostafrikanischer Grabenbruch) eine Familie in ihrem Kral, Lehm-Kuhdung Hütten, umgeben von einer Dornenhecke (Schutz gegen Raubtiere) zu besuchen. Es war eine Begegnung in ihrer natürlichen Umgebung, fernab dem Touristenklamauk. Das Lebenszentrum der Masai war und ist ihr Vieh, das sie mit allem Lebensnotwendigen versorgt.
    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,
    Arthur
  • HH-NY 3. August 2021, 15:41

    Hallo Detlef,…ich hatte noch Pech, denn kurz zuvor sah ich von weiter oben wie beide 
    sich im Pool amüsierten,…aber als ich an dem Punkt ankam hatte der Herr den Pool gerade verlassen. Ich habe zwar zahlreiche gute Momente einfangen können, aber beide zusammen wäre schon der Knaller gewesen…
    die Badebärin...
    die Badebärin...
    HH-NY


    Liebe Grüße 
    Thomas
  • Manfreds Fotografie 9. Juli 2021, 12:05

    Guten Tag,Detlef,
    danke für deinen positiven Daumen – gerne wieder!
    HG aus der Hansestadt
    Manfred
  • katy kiecksee 6. Juli 2021, 8:41

    Hallo Detlef, ich habe bei dem Anschauen deines Portfolios gesehen, dass ich gute Anregungen für das Fotografieren bekomme und werde dir mal folgen.Grüße Katy
  • katy kiecksee 6. Juli 2021, 8:36

    Danke für dein Lob!!Katy
  • Fernando Anzani 3. Juni 2021, 21:43

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Fernando Anzani
  • Komposti 8. Mai 2021, 20:47

    Hallo Detlef,

    vielen herzlichen Dank für deine positive Anmerkung und deiner Idee den Bildschnitt etwas mehr auf die Schachbrettblumen zu konzentrieren, aber genau das war von mir bei dieser Aufnahme nicht beabsichtigt. Bei dieser Aufnahme kommt es für mich mehr auf den Größenvergleich zwischen den Gräsern und den Schachbrettblumen an, sowie den Schärfeverlauf im Bereich der Blüten.

    Schachbrettblumen
    Schachbrettblumen
    Komposti


    Schachbrettblume
    Schachbrettblume
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Jan Tomlinson 7. Mai 2021, 16:07

    Hallo Detlef, danke für deine Lobe. Du machst sehr schöne Reisefotos. Liebe Grüsse Ian
  • Andreas Sturm Photography 23. April 2021, 16:21

    Danke für Dein Lob, Detlef! :) LG Andreas
  • RolliAC 21. April 2021, 12:25

    Vielen Dank fürs Loben. LG Rolf
    Kleines Bergdorf
    Kleines Bergdorf
    RolliAC
    Es wird Tag #2
    Es wird Tag #2
    RolliAC
  • Fernando Anzani 22. März 2021, 20:25

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    The red umbrella
    The red umbrella
    Fernando Anzani
  • Ashani 2. März 2021, 10:13

    Hallo Detlef,
    Danke für dein Lobzu "Herz aus Blech". Hat mich sehr gefreut.
    VG Ashani
  • ulrich k. spura 15. Januar 2021, 14:51

    Hallo Detlef, Kompliment, Du hast viele bunte, schöne, facettenreiche und spannende Fotos in Deiner Sammlung, ich schaue mich da gerne um! Auch wenn ich schwarz-weiß bzw. monochrome Fotos besonders mag, finde ich Bei Dir viele bunte Anregungen!  Beste Grüße, Ulrich
  • JWG-Photography 14. Januar 2021, 22:05

    Vielen Dank für Deine Anm. zu>>>
    Rose im Regen
    Rose im Regen
    JWG-Photography
    Was meinst Du mit:"Heute hätte man...?"  lG Jochen
  • JWG-Photography 14. Januar 2021, 18:27

    Danke für Dein Lob zu>>>
    M A K R O
    M A K R O
    JWG-Photography
    Wünsche eine gutes Wochened.  lG Jochen

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert