Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Detlef Both


Basic Mitglied, Bremen
[fc-user:2373313]

Über mich

Ich bin begeisterter Hobbyfotograf aus Bremen. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Makrofotografie.
Ansonsten reise ich viel und fotografiere gerne Menschen aus anderen Ländern.
Über Anregungen und Kritik zu meinen Bildern freue ich mich immer.
Alle hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.

Kommentare 5

  • HEVERO Vor 5 Stunden

    Vielen Dank für Lob und Kommentar.
    LG Rolf
    Strandkorb - Geflüster, mit Kurzgeschichte!
    Strandkorb - Geflüster, mit Kurzgeschichte!
    HEVERO
  • Zina H 13. Dezember 2018, 1:13

    Herzlichen Dank für den netten Profil-Kommentar. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben und bleibe auch mal dran. :-)
    LG, Zina
  • Gabi Hirt 8. Dezember 2018, 10:35

    Hallo Detlef, danke für deinen Eintrag auf meiner Seite. Dass dir meine Bilder gefallen finde ich schön. UND, ja ich freue mich auch wenn ich mehr als ein oh…wow…oder gefällt bekomme.

    Ich reise auch viel, vorzugsweise England, Schottland, Wales und Irland aber ich nutze auch sonst jede Möglichkeit mir schöne Landschaften oder Städte anzusehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und immer gutes Licht.

    LG
    Gabi
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 6. Dezember 2018, 17:20

    Hallo,
    ich möchte mich rechtherzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und freue mich darüber das dir meine Fotografien gefallen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, und viele schöne Bilder bei gutem Licht.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • roby burchi 29. November 2018, 14:07

    butterfly effect
    butterfly effect
    roby burchi
    Vielen Dank für den Kommentar und die Anerkennung. Ich kann Ihre Beobachtung über die zentrale Positionierung des Schmetterlings verstehen, aber da ich das Bild "on the fly" gemacht habe, konnte ich seine Position nicht studieren! Sorry für die deutsche Übersetzung von Google!
    roby
  • 14 0
  • 126 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert