Über mich
Ich bin begeisterter Hobbyfotograf aus Bremen. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Makrofotografie.
Ansonsten reise ich viel und fotografiere gerne Menschen aus anderen Ländern.
Über Anregungen und Kritik zu meinen Bildern freue ich mich immer.
Alle hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.
Ansonsten reise ich viel und fotografiere gerne Menschen aus anderen Ländern.
Über Anregungen und Kritik zu meinen Bildern freue ich mich immer.
Alle hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.




HG-Foto 10. April 2026, 8:49
danke für den Kommentar; immer ausreichend Licht vor der Linse wünschtHans Georg
sARTorio anna-dora 1. April 2026, 9:14
HERZLICHEN DANK!
sARTorio anna-doraUllasFotografie 31. März 2026, 12:49
Hallo Detlef,Ich hab einen Rundgang durch deine Fotogalerie gemacht, dabei sehr sehenswerte Fotografien gesehen. Vielen Dank für deinen schönen Kommentar zur meine Fotografie. Der Zitronenfalter- und dein Lob!Ich habe mich sehr darüber gefreut. Folge dir gerne.
Liebe Grüße Ulla
Fernando Anzani 4. März 2026, 17:51
Grazie infinite per l'apprezzamento dato a questo mio lavoro, molto gradito. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniTihomir Corba 9. November 2025, 16:17
Vielen lieben Dank für Dein LobLG Tihomir
kohlmeister 26. Oktober 2025, 20:00
Hallo Detlef, beeindruckende Fotos zeigst Du hier, da werde ich gerne mal folgen.LG Franz
HG-Foto 30. Juli 2025, 9:51
motivreiche Zeit und danke für den Kommentarlg Hans Georg
Lütt Schick 16. Juni 2025, 18:06
Moin Detlef,Du hast sehr abwechslungsreiche und interessante Fotos in Deinem Portfolio. Bin gespannt auf mehr. Deshalb folge ich Dir einfach mal. :-)
Liebe Grüße Nickie
Jonny07 24. April 2025, 10:47
Hallo Detlef, ich danke dir für dienetten Zeilen zum Foto
Flugzeug auf Strassenkreuzung
Jonny07Solche Koriositäten kann man auf Google Aearth entdecken.
Ich habe da auch nicht schlecht gestaunt.
LG und GUT LICHT
Jonny
regina-c 22. April 2025, 11:15
Hallo Detlef, ich bedanke mich für dein Lob. Da ich nun schon zum zweiten Mal, wegen eines Fotos das mir sehr gefallen hat,hier vorbeigeschaut habe würde ich gerne bleiben. Beste Grüße, ReginaChristian T. 1965 15. April 2025, 20:42
Hallo Detlef, vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto "Noch Blattlos". Das mit dem Vergleichsfoto kann ich machen.VG Christian
sARTorio anna-dora 24. März 2025, 12:05
Herzliche Grüsse und alles Gute !
sARTorio anna-doraLa33 4. März 2025, 13:39
Hallo Detlef, besten Dank für Deine Anmerkung,aber ich weiß nicht was ein Stak ist, könntest Du mich da
aufklären!....Dank im voraus
lg.Herbert
GerhardM 2. März 2025, 19:25
Hallo Detlef,Vielen Dank für dein Lob.
LG Gerhard
Fernando Anzani 2. Januar 2025, 15:40
Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.Dischi volanti.
Fernando Anzani