Über mich

Ich bin begeisterter Hobbyfotograf aus Bremen. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Makrofotografie.
Ansonsten reise ich viel und fotografiere gerne Menschen aus anderen Ländern.
Über Anregungen und Kritik zu meinen Bildern freue ich mich immer.
Alle hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.

Kommentare 142

  • HG-Foto 10. April 2026, 8:49

    danke für den Kommentar; immer ausreichend Licht vor der Linse wünscht
    Hans Georg
  • UllasFotografie 31. März 2026, 12:49

    Hallo Detlef, 
    Ich hab einen Rundgang durch deine Fotogalerie gemacht, dabei sehr sehenswerte Fotografien gesehen. Vielen Dank für deinen schönen Kommentar zur meine Fotografie. Der Zitronenfalter- und dein Lob!Ich habe mich sehr darüber gefreut. Folge dir gerne. 
    Liebe Grüße Ulla
  • Fernando Anzani 4. März 2026, 17:51

    Grazie infinite per l'apprezzamento dato a questo mio lavoro, molto gradito. Ciao. Fernando.

    Duna a Maspalomas.
    Duna a Maspalomas.
    Fernando Anzani
  • Tihomir Corba 9. November 2025, 16:17

    Vielen lieben Dank für Dein Lob

    LG Tihomir
  • kohlmeister 26. Oktober 2025, 20:00

    Hallo Detlef, beeindruckende Fotos zeigst Du hier, da werde ich gerne mal folgen.
    LG Franz
  • HG-Foto 30. Juli 2025, 9:51

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Lütt Schick 16. Juni 2025, 18:06

    Moin Detlef,
    Du hast sehr abwechslungsreiche und interessante Fotos in Deinem Portfolio. Bin gespannt auf mehr. Deshalb folge ich Dir einfach mal. :-)
    Liebe Grüße Nickie
  • Jonny07 24. April 2025, 10:47

    Hallo Detlef, ich danke dir für die
    netten Zeilen zum Foto
    Flugzeug auf Strassenkreuzung
    Flugzeug auf Strassenkreuzung
    Jonny07
    .
    Solche Koriositäten kann man auf Google Aearth entdecken.
    Ich habe da auch nicht schlecht gestaunt.
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • regina-c 22. April 2025, 11:15

    Hallo Detlef, ich bedanke mich für dein Lob. Da ich nun schon zum zweiten Mal, wegen eines Fotos das mir sehr gefallen hat,hier vorbeigeschaut habe würde ich gerne bleiben. Beste Grüße, Regina
  • Christian T. 1965 15. April 2025, 20:42

    Hallo Detlef, vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto "Noch Blattlos". Das mit dem Vergleichsfoto kann ich machen.
    VG Christian
  • La33 4. März 2025, 13:39

    Hallo Detlef, besten Dank für Deine Anmerkung,
    aber ich weiß nicht was ein Stak ist, könntest Du mich da
    aufklären!....Dank im voraus
    lg.Herbert
  • GerhardM 2. März 2025, 19:25

    Hallo Detlef,
    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Gerhard
  • Fernando Anzani 2. Januar 2025, 15:40

    Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Dischi volanti.
    Dischi volanti.
    Fernando Anzani

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Fotointeressiert