Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.441 30

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Der Schreiner

... in der Szene auch "Smili" genannt!;-))
... der mittlerweile seinen Beruf zum Hobby gemacht hat...
... mit stolzen 81 Jahren darf er das jetzt aber auch!;-)))

nichts desto trotz werde ich demnächst hier mal in loser Folge einige Aufnahmen aus dem Bereich "Handwerkerallerlei" bringen...

Thank you "Smili"
Thank you "Smili"
T. Schiffers

Happy Birthday "Smili"!;-))))
Happy Birthday "Smili"!;-))))
T. Schiffers

Smili und der Schwertransport;-))))
Smili und der Schwertransport;-))))
T. Schiffers

Kommentare 30

  • Gelo Charro 24. September 2019, 8:34

    Esta toma, me encanta!!!!!!!!!!!
    Salud
  • W.H. Baumann 19. November 2018, 20:51

    Man riecht förmlich den Geruch von frischen Hobelspänen ;-). Wie beim alten Schreiner Fritz früher. Klasse.
    VG Werner
  • G D 27. Juni 2018, 8:31

    Ui, er hat ja auch alle Möglichkeiten sich seiner Leidenschaft hinzugeben ;))
    Weiter so.
    HG GD
  • Günter7 24. November 2017, 23:50

    Ich mag solche Aufnahmen.
    Sägemehlstaub und Spinnweben sind immer ein tolles Motiv :-)))
    VG Günter
  • Sichtweite 10. Oktober 2017, 20:59

    Also ich gehe jetzt mal davon aus dass es dein Vater ist, ein schönes natürliches Foto.
    Gruß
    Jochen
  • Klaus May Bilderwelten 17. Juni 2015, 4:53

    klasse Aufnahme des "Hobbyhandwerkers"
    LG
    Payne
  • Lila 27. Februar 2015, 20:18

    klasse die alten Maschinen !!!
    L.G. Lila
  • Kai Gattermann 30. März 2014, 19:22

    Find ich richtig super, das er noch so aktiv ist!
    Auch klasse festgehalten und SW denke ich mal wäre hier echt noch der Oberhammer gewesen!
    Sehr schöne Aufnahme!

    VG Kai
  • Manfred Hopp 29. März 2014, 9:54

    So muss das aussehen in einer Schreinerei.
    Handwerk eben.

    LG Manni
  • Gelo Charro 29. März 2014, 0:21

    Gran trabajo, Tino!!
    Muy bello
    Gelo
  • T. Schiffers 28. März 2014, 21:16

    @ alle fleissigen Mitrater:....jenau...die Schokiriegel waren es...;-))...und die schmecken wohl erst so richtig, wenn se s Hobelspanaroma haben!,-)))))

    @ Jörg:..S/W bzw. Sepia hatte ich auch im Hinterkopf...aber es sollte erst mal ein natürliches Foto werden...ggf. leg ich da mal was nach...

    Tino
  • Thomas Tilker 28. März 2014, 20:52

    ...die Merci-Riegel hätt` ich so ohne weiteres nicht erkannt...schönes und sehr persönliches Portrait!

    LG Thom
  • ring-ding 28. März 2014, 20:39

    Tolle Bildgestaltung .. oben mit Rauchverbot, unten mit "Sicher arbeit..." und der Schreiner beim aktiven Hobeln mit fliegenden Spänen .. Spitze, Tino !!!

    Viele Grüße ... Jörg
    PS: v.m.s/w und Du erlebst Dein "blaues Wunder" ;-)
  • Howie Munson 28. März 2014, 19:42

    ......also, wenn´s die Merci wirklich sind, muß ich sagen, daß ich sie nicht als solche erkannt habe, liegt wohl an der schlechten Quali des Fotos ;-)))))))))) ...is nurn Scherz ............außerdem kann ich zu meiner Verteidigung sagen, das das nichterkennen auch historische Gründe hat ....ich bin ein Ossi und das jemand en Märsi einfach im Dreck liegen läßt und nicht reinleiert , des gibbs doch garnich !!! ;-))))
    V süße G Howie
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 28. März 2014, 19:10

    Eine Aufnahme aus dem Leben!!! Klasse von Dir fotografiert!!!
    Viele Grüße,
    Christo f