Individualtourismus

... gibt es hier wohl nicht - wobei die Handtücher z.T. unterschiedliche Farben haben ;-)

Gesehen in Benidorm (2023).
Urlaub machen möchte ich dort nicht, aber fotografisch finde ich es sehr interessant in der Stadt mit der größten Hochhausdichte (pro Einwohnerzahl) weltweit. Deshalb versuche ich immer, wenn ich in der Gegend bin, mir ein paar Stunden für einen Kurzbesuch zu nehmen.

Kommentare 91

  • Rüdiger Drenk 12. April 2024, 23:25

    Fantastisch individueller Massentourismus.
    VG Rüdiger
  • Makroobjektiv 14. Dezember 2023, 11:58

    Was ein Prachtexpemplar, kann mich noch gut an das Schiff erinnern, was so ähnlich aussah :-) Gefällt mir über aus gut, Hut ab Stefan!

    Viele Grüße
    Oliver
  • pixel knipser 27. November 2023, 14:47

    Individualtourismus...
    oder das rote Handtuch. Das muss man erst einmal als Fotomotiv erkennen, Gratulation zum dem Ergebnis.
    VG PK
  • Tonino Di Marzio 20. November 2023, 17:59

    Un bel pattern atonale.
  • MarianneWogeck 13. November 2023, 15:20

    Diese uniformen Fassaden liebe ich doch sehr, wenn sie - wie hier - so klasse fotografiert sind, weiß die Fassade, hellblaue Vorhänge und bestens ausgerichtet. Das aus dem Rahmen fallende rote Handtuch stammt evtl. vom Swimmingpool oder aus P
    privatem Bestand und ist ein Eyecatcher. Sehr schön, lieber Stefan, tolles Motiv.
  • T. Schiffers 12. November 2023, 21:04

    ... genial..mit den kleinen, aber feinen, farblichen erkennungszeichen...!,.))) top gesehn...tino
  • Elke 12. November 2023, 20:00

    Das ist einfach genial und könnte auch von einem riesigen Kreuzfahrtschiff stammen. Und das rote Handtuch setzt sich farblich durch. Klasse Schnitt - super Motiv. LGE
  • Heike J 12. November 2023, 14:06

    sehr gut von dir präsentiert so mit dem Bildschnitt
  • axelunplugged 12. November 2023, 11:55

    :-)) das ist sensationell gut gesehen und gestaltet. Übrigens: Von Andreas Gursky gibt es ein ganz ähnliches Bild: "Montparnasse" ...
    G., Axel
  • Gregor Thelen 11. November 2023, 19:24

    der unterschied sind tatsächlich nur die handtücher!
    wollte schon schreiben ,kenne solche bilder nur aus asien, jetzt schreibst du, benidorm
    mit der gößten hochhausdichte!
    fotografisch, top, stefan!
    lg gregor
  • Heiko13 11. November 2023, 18:49

    Käfig- und Stallhaltung der industriellen Landwirtschaft lässt grüßen. Tolle Bildidee, bestens gestaltet. Gruß Heiko13
  • Frank E.L. Kremer 11. November 2023, 18:39

    Ja, fotografisch 1a von Dir festgehalten und sauber ausgerichtet. Kann das Urlaub sein? Der Bildtitel gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße Frank
  • brunosch 11. November 2023, 17:08

    Der mit dem roten Handtuch ist echt ein Opositioneller... :-)
    LG Bruno
  • Rainer Switala 11. November 2023, 14:21

    eine menschen wabe der architektur
    nichts für mich
    gruß rainer
  • Lumiguel56 11. November 2023, 8:18

    Das Bild reizt sehr dazu, sich jeden einzelnen Balkon vorzunehmen, um kleine Unterschiede zu entdecken.