Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

17.101 93

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Im Auenland

Nicht nur am Seljalandsfoss kann man hinter dem Wasserfall durchgehen, auch hier an diesem noch relativ unbekannten Spot. Offiziell ist er auch namenlos. Inoffiziell hat er gleich zwei Namen...Hobbit Hole oder Sheeps Fall. Die beiden Schafe kommen zur Beweisführung gerade rechtzeitig vorbei. :-)

Und weil dieser Wasserfall auch sehr sehenswert ist, gleich noch ein Foto:

Hobbit Hole
Hobbit Hole
Anne Berger

Kommentare 93

  • Hans-Josef Werle 3. November 2019, 21:58

    Eine idyllische Szene. Wunderbar. Die Natur ist doch der beste Gestalter. Hast Du wieder mal klasse gesehen und festgehalten.
    Lg Hans
  • Josef Schließmann 21. Oktober 2019, 7:45

    Ein wunderschönes Bild von dieser wilden Natur, herrlich mit den Schafen.

    LG Josef
  • Jolifanto1960 20. Oktober 2019, 23:06

    Wirklich originell mit den Schafen, aber die andere Aufnahme Hobbit Hole finde ich vom Bildschnitt her deutlich besser, Anne.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • k-u Schneider 19. Oktober 2019, 22:58

    ....diesen Wasserfall hatte ich im September 2017 auch entdeckt und bin beim dahinter laufen ganz schön nass geworden.  LG  Klaus
  • outoffuser35z 19. Oktober 2019, 22:19

    .....und die Schafe werden wohl kaum nass. Im richtigen Moment die Situation festgehalten. Top. LG Peter
  • Frank Ebert 19. Oktober 2019, 18:43

    Sheeps Fall passt ja bestens :-))) auch Hobbits hätten ihre Freude an deinem Bild,
    so wie auch ich, herrlich.
    LG Frank
  • bLueMaris 19. Oktober 2019, 16:12

    Da würden sich die Hobbits sicher wohlfühlen - der Titel ist toll gewählt und passt zu diesem idyllischen Wasserfall. Die beiden Schafe sind das i-Tüpfelchen ... Mein Favorit ...
    lieber Gruß pETRA
  • HageFoto 19. Oktober 2019, 15:39

    Schöner Wasserfall und prima Szene mit den Schafen!
    LG Hans-Georg
  • axelunplugged 19. Oktober 2019, 14:39

    sehr witzig mit den beiden Schafen ...;-))
    G., Axel
  • PetraB. 18. Oktober 2019, 22:32

    Klasse Aufnahme und dann noch die Schafe...brillant! lg Petra
  • bepil 2 18. Oktober 2019, 20:05

    Wilde Gewaesser zu sehen, schoene Foto!!
  • MarianneWogeck 18. Oktober 2019, 19:30

    Da sag doch einer: das dumme Schaf. Sie wissen genau, wo sie laufen müssen, um trockenen Fußes zu queren. Traumhafte Landschaft mit zwei gut passenden Protagonisten.
  • Wolfram Werthschulte 18. Oktober 2019, 13:13

    Dein Foto. So erfrischend.Das hat was vom guten Hirten. LG Wolfram
  • wasserfallfan 18. Oktober 2019, 11:10

    Ein Wasserfall, den man hintergehen kann, ist immer etwas besonderes. Wäre auch ohne Schafe ein schönes Bild, aber so natürlich noch interessanter
    LG Günther
  • Karl-J. Gramann 18. Oktober 2019, 10:48

    die schafe toppen das natürlich....vg karl

Informationen

Sektionen
Ordner Island
Views 17.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten