fotografie-pg


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:488892]

Über mich

... nicht ohne meine Kamera ...

Die besten Bilder macht man, wenn man seine Kamera dabei hat (unbekannt)
---
Ich freue mich über jedes Interesse an meinen Bildern - "Herzlichen Dank dafür" :-)

Bitte keine Freundschaftsanfragen - Gegenseitiges "Folgen" finde ich wesentlich effektiver.

________________

Hinweis, da anscheinend erforderlich:
Die hier gezeigten Aufnahmen gehören mir und unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! Fragen kostet doch nichts ;-)
_________________

Kommentare 17

  • hans-jakob 11. März 2020, 10:04

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild (Der Weg)
    LG hans-jakob
  • fotosynthese57 17. Februar 2020, 13:54

    Vielen Dank für die netten Worte und das Lob
  • elvira68 22. Januar 2020, 21:07

    Eine wunderschöne Vielfalt an Bildern. Es macht Spaß 'durchzublättern' :-)
    Ich folge dir mal gerne! LG Elvira
  • Micha L Weinmann 16. Dezember 2019, 22:36

    Vielen Dank für Deine tollen Anmerkungen! Liebe Grüße Michael ;-)
  • Claudia S 65 15. Dezember 2019, 17:45

    Vielen Dank und freue mich sehr !
    Liebe Grüße zum 3. Advent,
    Claudia
  • Lana 1 6. November 2019, 19:31

    Ich bin sehr angetan von Deiner Experimentierfreudigkeit- und natürlich auch den Ergebnissen. Das ist für mich spannende Fotografie:)) LG Brigitta
  • Biso 1. November 2019, 18:27

    Du hast eine schöne Fotogalerie, da freue ich mich auf weitere Bilder und folge dir mal.
    LG Birgit
  • Greta Schnall 1. Oktober 2019, 21:42

    Liebe Petra, ich danke dir sehr für dein Lob! Du bist selbst eine Künstlerin!
    Golden Village
    Golden Village
    Greta Schnall
  • Nickiback 26. September 2019, 8:58

    Hallo Petra, vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Profil.
    Da hab ich mich sehr gefreut!
    Deine Bilder sind zum Teil ja der Wahnsinn!!!! Einfach wow... hab mal auf Deine Website geguckt und ich muss schon sagen Du hast es einfach drauf! Wirklich toll das ich Dich entdeckt habe:-))
    Freu mich schon auf mehr...
    Liebe Grüße Nicole
  • Anja Muskalla 18. September 2019, 18:00

    Liebe pETRA,

    danke dir für´s folgen...das betrachten meiner Bilder mit den
    lieben Anmerkungen und der Fav´s!

    Ganz liebe Grüße
    Anja
  • nature and MoRe 11. September 2019, 20:03

    Hallo Petra,
    bin heute zufällig auf Dein Profil aufmerksam geworden. Du hast wirklich ganz tolle, kreative und vielfältige Aufnahmen in Deiner Sammlung, in der ich sicherlich bei Gelegenheit mal wieder "wildern" werde. Gefällt mir sehr, was ich dort sehe. Du hast einen guten Blick fürs Detail, und auch Deine Bildbearbeitungen sind zauberhaft.
    Ich folge Dir mal "unauffällig" ... ;-)
    Liebe Grüße, Monika
  • Thomas Düntsch 4. März 2019, 17:31

    es hat mich gefreut einen positiven Kommentar zu einen meiner Bilder zu bekommen. du bist mit deiner Fotografie sehr vielseitig ,das gefällt mir besonders .
    Gruß Thomas
  • fotografie-pg 13. Februar 2019, 14:28

    @ Petra Santini: sehr gern :-)
  • T.P. 13. Februar 2019, 11:18

    hallo pETRA,
    freue mich sehr, dass du mir jetzt folgst.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Petra
  • Chrisap 9. Oktober 2018, 17:19

    Hallo,
    es war mir eine Freude in deinem Portfolio zu stöbern und deine vielfältigen Motive in beeindruckender BEA zu genießen.
    viele Grüße   Chrisap

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera(s), Objektive/Lensbabys und "Altglas", und was sonst so gebraucht wird ...