Diana Lori


Premium (Basic), Fürth
[fc-user:2441459]

Über mich

*Ich kann die Zeit anhalten – und was ist deine Superkraft?*

Getreu dem Motto "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." (Robert Bresson) fotografiere ich gerne die schönen Kleinigkeiten in unserem sonst so flüchtigen Leben, um sie festhalten und mit anderen Menschen teilen zu können.

Kommentare 48

  • Timo Kabel 13. April 2021, 22:56

    Bilder voller Poesie.......

    Danke für die Medidation, beim Betrachten...... Gruß Timo
  • brosi13 22. März 2021, 23:53

    Lieben Dank, Diana, für deinen ausgiebigen Besuch auf meinen Seiten und für die vielen hinterlassenen Lobe. Du zeigt ja selbst sehr schöne, interessante Landschaften.
    Die alles Gute, bleib' gesund und eine gute Nacht
    Gruß ins Frankenland von
    Engelbert
    Sunset
    Sunset
    brosi13
  • Elmared 3. März 2021, 13:49

    Hallo Diana! Vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild "nur das Krönchen nicht das Rad"!
    VG LIsa
  • Double A 2. März 2021, 6:34

    Du zeigst uns hier ein wunderschönes  Assortiment sehr guter Bilder welche bestens Dein "gutes Auge" fuer Detail und Komposition zeigen. Ein weites Spektrum unterschiedlicher Motive sehr gut in Bild festgehalten. Mit freundlichem Gruss aus Canada, Alvin
    PS. Ich danke auch gleichzeitig fuer Dein Ansehen sowie Lob zu einem unserer Bilder. 
    Es ehrt mich doppelt denn es ist eher selten dass wir von einer Dame ein Kompliment erhalten noch dazu eine so gute Fotographin.
    A Penny for your Thoughts
    A Penny for your Thoughts
    Double A
  • SK73 26. Februar 2021, 12:27

    Hallo Diana,
    Vielen Dank für das Lob für meinen "Winterabend" .
    Dem Kommentar "Über mich" kann ich vorbehaltlos zustimmen. Das ist tatsächlich etwas ganz besonderes an Fotografieren, Dinge festzuhalten, die man teilen und an denen man sich später wieder erfreuen kann.
    Liebe Grüße von Steffen
  • SK73 26. Februar 2021, 12:27

    Hallo Diana,
    Vielen Dank für das Lob für meinen "Winterabend" .
    Dem Kommentar "Über mich" kann ich vorbehaltlos zustimmen. Das ist tatsächlich etwas ganz besonderes an Fotografieren, Dinge festzuhalten, die man teilen und an denen man sich später wieder erfreuen kann.
    Liebe Grüße von Steffen
  • Axel Matthies 24. Februar 2021, 12:38

    Vielen Dank für's Loben
    VG Axel
  • Axel Matthies 16. Februar 2021, 10:24

    Vielen Dank für dein Lob.
    Seekiste
    Seekiste
    Axel Matthies

    VG Axel
  • photogoblin 14. Februar 2021, 16:53

    Danke für Dein Lob. Gruß Photogoblin
  • Volker Fahsel 11. Februar 2021, 17:53

    Danke für dein Lob und Kommentar! VG Volker
  • Axel Matthies 2. Februar 2021, 19:29

    Herzlichen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.
    GKM Mannheim
    GKM Mannheim
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Marc Weber 6. Januar 2021, 22:51

    Vielen Dank liebe Diana für dein Lob,
    Dieses rührt mich sehr und ich werde mich bemühen weiter gute Bilder zu machen...dein Lob unterstützt mich dabei sehr...vielen lieben Dank!!
  • kk.village 28. Dezember 2020, 14:05

    Danke Diana, für Besuch, Lob und Kommentar. LG KK
    Lost place mit Vanessa II
    Lost place mit Vanessa II
    kk.village
  • Axel Matthies 23. Dezember 2020, 19:47

    Vielen Dank für dein Lob.
    Feuerball trifft Leuchtfeuer
    Feuerball trifft Leuchtfeuer
    Axel Matthies

    VG und ein schönes Weihnachtsfest
    Axel
  • Axel Matthies 20. Dezember 2020, 16:21

    Vielen Dank für dein Lob.
    Strandbar 54° Nord
    Strandbar 54° Nord
    Axel Matthies

    VG Axel
  • 56 508
  • 419 681
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 7 II
Sony Alpha 58
Sony Alpha 33