362.631 149 Galerie

Alonso69


Premium (Basic), Südtirol

Il Commissario

Ich befand mich auf dem Heimweg zum Hotel in Venedig, als ich diese Szene beobachtete, die mich spontan an einen Krimi der Sechziger Jahre erinnerte.

Herzlichen Dank aorta-besler für den Galerievorschlag

Kommentare 149

  • Silvia60 26. April 2024, 9:35

    Deine Bilder sprechen eine emotionale Sprache! Gefällt mir sehr, lg
  • Tunnel-Blick 23. März 2024, 1:08

    Wie aus einer anderen Zeit. Sehr gut gelungen!
    TB
  • Astrée 29. August 2023, 22:34

    Ich dachte auch an ein Filmset! 
    Wie genial !! Und in feinstem sw, mehr Farbe geht nicht. Chapeau*
  • Andrew Gross 29. August 2023, 22:03

    Sieht aus wie ein Filmset. Klasse gesehen und fotografiert.
    Andrew
  • Dieter Nießner 7. August 2023, 13:42

    Ein großartiges Street !! Ich glaube, so etwas bekommt man tatsächlich nur in Italien zu sehen.    VG Dieter
  • Nicola. 9. April 2023, 16:59

    Genial! Was für eine Szene!
    Ich dachte im ersten Moment, das ist wirklich ein „Drehort“ :-)

    VG Nicola
  • Martin Boenke 4. April 2023, 21:28

    eine herrliche Szene und passend in B&W, das ist Spitzenklasse LG Martin
  • fotofieber22 4. Februar 2023, 12:07

    Hallo Alonso, wirklich genial. Ich finde , dass diese Art der Fotos besonders in Italien gelingen, einfach weil es diese Motive dort viel häufiger gibt. Menschen, die sich öffentlich treffen. In Deutschland ist das besonders abends seltener anzutreffen.
  • dotroom 3. Dezember 2022, 20:40

    Richtig gut, in allen Belangen.
    Das ist ein Streetfoto, wie man es sich wünscht.
    lg Marco

    P.S.: Zu den Sechziger Jahren passt nur die Schaufensterpuppe im Hintergrund nicht.
  • MarkusHildebrandt 7. Mai 2022, 18:34

    großartige Szene! Gruß Markus
  • Annemarie Sander-Nißl 4. Mai 2021, 7:03

    streetlife vom feinsten
  • Ana Arnau 16. April 2021, 0:48

    Magnífica. Saludos.
  • Urbi 1962 10. April 2021, 11:26

    .......... eine Super Aufnahme!!! Ich würde noch am rechten Rand (ca. Mitte der Bildbreite) das graue Dreieck, welches sich möglicherweise durch einen Mantel, Jacke oder Tischdecke bildet, versuchen durch Bildbearbeitung zu entfernen. (Aber das ist von mir Jammern auf aller höchstem Niveau) Liebe Grüße Urbi
  • Schrine 18. März 2021, 17:28

    Tolles Streetfoto, tatsächlich filmreif diese Szene!!!
  • corsan 10. März 2021, 9:37

    Schön komponierte Schwarz-Weiß-Arbeit!