fotofieber22


Premium (Basic), Uelzen
[fc-user:1665991]

Kommentare 15

  • Mrs.J. 29. Januar 2015, 0:35

    merci für deinen Kommentar ;) das war aber auch ein schicker Tag am Bahnhof ;)! LG Ann
  • GIEGACHANGI 27. April 2014, 23:16

    Hallo . danke sehr zu der Anmerkung. freut mich . Gruß. Jean
  • Patrick Binder 17. September 2013, 21:21

    Hallo Christian,danke für Deine Anmerkung!
    Bin leider erst jetzt dazu gekommen Dir zu Antworten!

    Reiner Maria Matysik hat den Kunstwettbewerb des Landes Baden-Württemberg gewonnen und schmückt mit seinem Kunstwerk „augenloses“ den Neubau des Zentrums für Biochemie und Molekulare Zellforschung (ZBMZ) der Universität Freiburg.

    Lg Patrick
  • Alfredo Ricardo 13. September 2013, 16:59

    hat mich sehr gefreut das Dich das Foto angesprochen hat, also lieben Dank für Deine Anmerkung,
    Grüß Alfredo
  • Juris-66 19. Juli 2013, 11:20

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. So sieht das Insekt doch gar nicht so gefährlich aus, oder?
    Viele Grüße, Birgit
  • claju 30. Juni 2013, 9:30

    Hallo fotofieber22,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Meister Adebar zieht sich seine Strümpfe hoch
    Meister Adebar zieht sich seine Strümpfe hoch
    claju

    Das Bild ist aus Baden-Württemberg, Ortenau, Kehl. Der Weisstorch ist hier stark beheimatet. Linksrheinisch im Elsass ist er sogar Wappentier.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    claju
  • Foto-Nomade 21. Juni 2013, 7:15

    Herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit zu meinem Bild
  • Andreas Garling 31. Mai 2013, 7:59

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gespensterwald Nienhagen
    Gespensterwald Nienhagen
    Andreas Garling
  • Ulrike B 28. Mai 2013, 23:24

    Danke für Deine nette Anmerkung und Deinen guten Tip punkto Himmel.

    lg Ulrike
  • baliset 18. Mai 2013, 15:13

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Du hast eine Reihe interessanter Aufnahmen in Deinem Portfolio.

    VG baliset
  • Hlubek Monika 12. Mai 2013, 20:16

    Hallo,
    lieben Dank für die nette Anmerkung. Nur wenige Minuten später hatte die Sonne wieder dicke Wolken vor der Nase.
    LG, Monika
  • Roland Waid 28. April 2013, 8:01

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    lg Roland
  • Friedrich Schickedanz 16. November 2012, 17:28

    Mittwoch, 14.Nov. 2012 17.30 Uhr in Ostfriesland
    Mittwoch, 14.Nov. 2012 17.30 Uhr in Ostfriesland
    Friedrich Schickedanz


    Danke für deine Anmerkung, das Rauschen habe ich in
    Kauf genommen. die Aufnahme habe ich mit meinem Handy gemacht.

    LG Friedel
  • hespasoft 26. Januar 2012, 22:58


    Danke :-) Stimmt, die kleinen Suppentellerfreischwimmer waren wirklich niedlich und langsam genug.. die Haie zu fotografieren wäre auch schön gewesen.. aber bei dem Licht und den Geschwindigkeiten unmöglich..
    LG
    Andreas
  • 5 15
  • 107 307
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D und 50D
Tamron 150-600
Canon 70-200 l 2,8