Annemarie Sander-Nißl


Premium (Basic), Neunburg vv. Wald
[fc-user:2473834]

Über mich

Ich habe die Liebe zur Fotografie erst so richtig im Frühjahr 20 entdeckt. Seit dem bin ich mit meiner Panasonic lumix FZ 1000 in der Natur etc. unterwegs...

Alle Fotografien sind korrekt. Keines von ihnen ist die Wahrheit.
Richard Avedon

UND NOCH WAS:

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger

Kommentare 90

  • mheyden 29. Januar 2023, 11:48

    Danke für das große Interesse an meinen Bildern und die Wertschätzung!
    Viele Grüße
    Manfred
  • roger armutat 11. Dezember 2022, 23:00

    Moin Annemarie, ich danke dir für die vielen netten Kommentare unter meinen Bildern und den Besuch auf meiner Seite :-) (klingt irgendwie doof, aber ich glaube solche Sätze werden hier geliebt)
    Ich finde es klasse was du so an Fotos schießt, du hast ein wirklich gutes Auge für die Motive und wie man sie gefühlsmäßig richtig platziert, das gefällt mir ( das ist jetzt keine Schleimerei, sondern ich meine das wirklich so)
    Liebe Grüße Roger
  • Joergorette 6. Dezember 2022, 8:27

    Puh war ich erschrocken, deinen netten Kommentar unter meinem Profil zu lesen. Musste direkt nachschauen ob meine Fotos noch komplett vorhanden waren... dich angesprungen... uiuiui. Danke für die Blumen.
    Beim betrachten deiner Galerie denke ich, wau hier kann ich noch was lernen. Du hast so einige Bilder ausgestellt die einen förmlich umschließen und so gar nicht wollen dass weitergeklickt wird.
    Reichlich Zeit werde ich hier verbringen soviel steht fest.
    Ich sehe dass mit der Perfektion eines Fotos, übrigens auch wie der A. Feininger.
    LG Jörg
  • Tommy aus Bochum 27. November 2022, 18:25

    Danke für Dein Lob!
    Wünsche Dir einen schönen 1..Advent.
  • davina.trebeltal 4. Oktober 2022, 22:03

    Hallo Annemarie, vielen lieben Dank für den Besuch meiner Galerie und für deine zahlreichen Lobe. Ich freue mich sehr darüber:-)) LG Davina
  • grand canon 24. September 2022, 22:11

    Hallo Anne, 
    herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen und Lobe. Ich habe mich sehr gefreut. Dann habe ich mir Deine Bilder angeschaut und hatte ebenfalls sehr viel Freude dabei. In Deinen Bildern sieht man Deine Freude an der Fotografie und so manche Anregung habe ich mitgenommen. Ich wünsche Dir allzeit gutes Fotolicht und Gesundheit.

    Viele Grüße
    Thomas
  • dotroom 12. September 2022, 18:11

    Für deine Lobe und Kommentare möchte ich mich herzlich bedanken.
    Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    lg Marco
  • Bela77 8. August 2022, 7:58

    Hallo, Annemarie, danke für Deine Lobe für meine „ catch the moment“-
    Sponti- Fotos ! 
    Grüße 
    Bela
  • Tommy aus Bochum 23. Juli 2022, 13:40

    Auch hier vielen Dank für Deinen Lob.
    Burg Eltz
    Burg Eltz
    Tommy aus Bochum
  • Tommy aus Bochum 23. Juli 2022, 13:36

    Liebe Annemarie ich danke Dir für Deinen Lob auf meine Bilder.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bleib gesund.
    LG
  • r.w.stock 10. Juli 2022, 11:37

    Moin Annemarie,
    danke Dir für den Besuch meiner Seite und die "hinterlassenen" Lobe.
    Ich finde in deinem Portfolio neue Anregungen und Ideen,werd´dir gerne
    in Zukunft folgen.
    LG , Rolf
  • STEEDD 13. Juni 2022, 19:24

    Liebe Annemarie,

    Ich bin ein wenig geflashed  ;-)

    Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen.

    Ganz vielen Dank!

    Heute Abend werde ich mir Dein Portfolio einmal anschauen:-)

    Liebe Grüße 
    STEEDD
  • DagmarN 27. Mai 2022, 23:27

    Herzlichen Dank, Annemarie!
  • Soulswindows DigitalArt 26. Mai 2022, 11:20

    Hej Anne, vielen Dank für die vielen Lobe und Kommentare bei mir auf der Seite ...
    dadurch bin ich neugierig auf deine Fotos geworden und habe ganz viel Schönes bei dir gefunden und auch gerne meine Spuren hinterlassen ...
    Ich habe bemerkt, dass sich dein Stil verändert hat  ... mit Stil meinte ich, dass du dich mittlerweile "mit weniger ist mehr begnügst :))) " ... Gratulation ... genau mein Geschmack ... LG Ulli
  • mheyden 4. April 2022, 17:04

    Wieder ein Dankeschön für die vielen Besuche!
    Alles Gute
    Manfred

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumic dmc fz 1000