Annemarie Sander-Nißl


Premium (Basic), Neunburg vv. Wald
[fc-user:2473834]

Über mich

Ich habe die Liebe zur Fotografie erst so richtig im Frühjahr 20 entdeckt. Seit dem bin ich mit meiner Panasonic lumix FZ 1000 in der Natur etc. unterwegs...

Alle Fotografien sind korrekt. Keines von ihnen ist die Wahrheit.
Richard Avedon

UND NOCH WAS:

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger

Kommentare 75

  • Fiatlux1960 20. November 2021, 22:11

    Liebe Anne,
    herzlichen Dank für Deine persönlichen und wertschätzenden Kommentare zu einigen meiner Bilder. Freue mich, ein paar schöne  Eindrücke teilen zu können.. und ein paar Deiner „Augenblicke“ in Deiner Galerie zu sehen. LG Helgi
  • Bela77 18. November 2021, 10:04

    Liebe Annemarie, wenn meine Fotos bei Dir Gefühle oder Assoziationen wecken, dann ist es für Dich wie ein „Dabei- gewesen „ sein, und für mich ein ganz großes Lob , danke  dafür ! Dein Kommentar „Wucht“ für Sarah McCoy trifft sie genau : eine natürlich schöne und mitreißende Stimme in einer Persönlichkeit, die Lebensfreude versprüht.
    Ganz liebe Grüße 
    Bela
  • mheyden 28. September 2021, 9:47

    Danke für das große Interesse an meinen Fotos und die Wertschätzung!
    Viele Grüße
    Manfred
  • Dønatus 11. September 2021, 15:52

    Hi Annemarie,
    vielen lieben Dank für deine Likes und deine netten Worte!  Hat mich sehr gefreut ...Du hast ja ein klasse Portfolio mit ausgefallenen Ideen!
    hab ein gutes licht .... Grüße ?øn@tus
  • Hentschel Günter 28. August 2021, 11:53

    Vielen Dank für deinen Besuch, wie ich sehe, hier bei dir gibt es auch viel zu sehen, ich komme wieder!!
    lg
     Günter
  • Lana 1 24. August 2021, 7:50

    Herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Besuch, liebe Anne! Mich spricht die Art Deines Fotografierblicks sehr an.
  • Andreas D_aus_K 22. August 2021, 17:12

    Hallo Anne, vielen Dank für Deine schönen Kommentare- das motiviert!
    Gelegentlich bearbeite ich meine Bilder etwas mehr als ich eigentlich möchte.
    Ich habe während des Fotografierens eine Idee oder eine Vision, an der ich den Betrachter oder die Betrachterin gern teilhaben lassen möchte- das geht dann oft mit der Bildbearbeitung...LG. Andreas
  • Runado 13. Juli 2021, 21:15

    Hallo Annemarie,
    lieben Dank für Deine zahlreichen Lobe und Deine begeisterten Worte! Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke! 
    Auch möchte ich Deine Fotos loben, die,sehr abwechslungsreich und überaus gelungen sind! Tolle Motive prima abgelichtet!
    Herzliche Grüße und auf mehr von Dir, Heidrun
  • Fred Maro 13. Juli 2021, 10:00

    Danke für Deinen Daumen + Kompliment zu Deinen(!) Aufnahmen!
    Fred
  • anne-marie.guinet22 8. Juli 2021, 12:30

    Danke für deinen Besuch, die vielen Lobe und Kommentare! Dein Portfolio ist sehr interessant und vielseitig, gefällt mir sehr. VG
  • H.-Jürgen Kühne 1. Juli 2021, 21:46

    Hallo Anne, ich habe wegen dem blauen Bild eine separate Mail geschickt. Schau mal drauf.
    LG Jürgen
  • boloking 30. Juni 2021, 13:21

    Vielen Dank für die vielen Lobe und die feinen Kommentare. LG Torsten
  • sualk747 24. Juni 2021, 11:13

    Hallo Annemarie,
    ich danke Dir herzlich für Deine Lobe und Kommentare, Du hast ja ein klasse Portfolio mit ausgefallenen Ideen!
    LG Klaus
  • DagmarN 22. Juni 2021, 23:45

    Herzlichen Dank, Annemarie!
  • Gerhard23 14. Juni 2021, 12:17

    Hallo Annemarie,
    vielen Dank für Dein Lob zur "Blauen Ostsee".
    VG Gerhard

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumic dmc fz 1000