roger armutat


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven
[fc-user:2429241]

Über mich

© Alle von mir in die Fotocommunity eingestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden.

Kommentare 20

  • Petrochelli Fotografie Vor 2 Stunden

    ...hallo Roger, vielen Dank für dein großes Lob und für die netten Anmerkungen...ich wollte mich einmal auf ein bestimmtes Thema festlegen, habe aber schnell bemerkt, dass es zu langweilig für mich ist...beste Grüße, Lutz
  • Petrochelli Fotografie Vor 14 Stunden

    ...hallo, vielen Dank für deinen Besuch, für deine Lobe und für die nette Anmerkung...mit besten Grüßen, Lutz
  • Urs E. 11. April 2021, 21:06

    Danke schön, Roger!
    LG Urs
  • Urs E. 7. April 2021, 19:14

    Vielen Dank für deine Besuch im hohen Norden.
    LG Urs
  • Heiko Monson 26. Februar 2021, 22:50

    Danke für Deinen Besuch. Ich habe mich sehr gefreut. Viele Grüße aus Berlin- - Heiko
  • Petrochelli Fotografie 23. Februar 2021, 19:07

    ...hallo, vielen Dank für deinen Besuch und für die Lobe...mit besten Grüßen, Lutz
  • Urs E. 29. Dezember 2020, 0:19

    Lieber Roger
    Also das nennt man mal einen treuen Freund. Du bist mir von Amrum, über Cornwall, über die Bretagne, die Provence ins Engadin und nun noch in die Region gefolgt. Dafür danke ich dir ganz herzlich.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr und trage dir Sorge!
    Herzlich Urs
  • Der Cuxhavener 21. Dezember 2020, 17:34

    Was du hier zeigst ist Fotokunst pur.
    LG Uwe
  • Urs E. 19. November 2020, 17:28

    Seit 15 Jahren wohnen wir hier in Bremgarten. Es ist eine Vorortsgemeinde von Bern, das mit dem Bus nur 12 Minuten entfernt ist. Wir leben also in einer ländlichen Gegend, aber die Annehmlichkeiten der Stadt (Kino, Theater, Läden ...) sind sehr nahe.
    Das Bild, das du siehst, ist der alte Kern des Dorfes. Die Bauten liegen alle auf einer Halbinsel. Die Aare macht hier eine scharfe Schlaufe. Deshalb liessen sich schon früh Menschen hier nieder (Siehe Text).
    Im Winter wird die Aare weiter oben gestaut, im Sommer ist es ein reissender Fluss. Man kann gut in ihm baden, aber man muss aufpassen.
    Das Dorf hat 4400 Einwohner. Wir leben sehr gerne hier.
    LG Urs
    Kirche Bremgarten bei Bern II
    Kirche Bremgarten bei Bern II
    Urs E.
  • Urs E. 24. September 2020, 17:47

    Lieber Roger
    Ich nehme an, dass du meine Geschichte gelesen hast, die unter dem Foto steht, dann weisst du, was mir dieser Ort bedeutet.
    Danke, dass du diese Freude mit mir teilst.
    LG Urs
  • Urs E. 15. September 2020, 16:51

    Lieber Roger
    Deine Zeilen haben mich riesig gefreut. Die Woche ist gerettet. Es macht natürlich Spass Menschen aus dem Norden Europas, die vielleicht noch nie in der Schweiz waren, ein Teil des Landes zu zeigen.
    Die Schweiz ist extrem vielfältig, auf kleinsten Raum. Ausser Meer, Wüste und Dschungel haben wir eigentlich fast alles. Das ist nun kein Witz.
    Ich hoffe, ich kann dir die Schweiz mit der Zeit noch etwas näher bringen.
    HG Urs
  • EBBEundFLUT 8. September 2020, 13:33

    Danke für jedes Lob zu meinen Bildern.
    VG Heidi
  • Urs E. 18. August 2020, 23:23

    Lieber Roger
    Vielen Dank für deinen Besuch im Engadin, im Kanton Graubünden. Es freut mich natürlich sehr, dass dir dieses Fleckchen Erde auch so gefällt. Blumen hat es hier massenhaft und die Landschaft .. Du hast aber auch einen prächtigen Tag erwischt.
    Es war mir ein grosse Ehre, dich hier oben auf ca. 2000m begrüssen zu dürfen.
    So grosse Berge habt ihr ja leider nicht, dafür das Meer!!! Und das vermisse ich!
    Schiff ahoi und bis zum nächsten Mal!
    LG Urs
  • pepe8181 6. Juli 2020, 21:27

    Vielen Dank für die vielen Lobe  freu freu
  • Frank_B. 21. Januar 2020, 22:24

    Hallo Roger,

    Eine vielseitige Galerie zeigst Du hier und so unterschiedlich die Bilder auch sein mögen, so haben sie eines gemeinsam. Die Hingabe zum Detail, die jedes Motiv für sich auf seine Art wirken lässt. Ich wünsche Dir und uns noch viele Deiner wunderbaren Arbeiten.
    Beste Grüße 
    Frank
  • 114 170
  • 637 847
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- SonyA7ii -
-Sony RX100II -
-Leica R4s -