Über mich

Ich erzähle urbane Geschichten aus Licht, Struktur und stiller Atmosphäre.

Streetfotografie ist für mich kein Zufall.

Ich suche nach Momenten, in denen Licht, Raum und Mensch
für einen kurzen Augenblick in Balance sind.

Oft sind es leise Szenen –
Übergänge, Wege, Orte dazwischen.

Wenn ihr das Portfolio sehen möchtet ,empfehle ich euch die Ordnerfunktion.

Kommentare 86

  • Rainald Reeb 19. April 2026, 4:36

    Lob für "Zischen zwei Wegen", das ist Streetfotografie auf feine Weise.
  • kp_pixxel4fun 25. Februar 2026, 21:27

    Hallo Andrew,
    durch Zufall habe ich beim Stöbern Deine Seite entdeckt…
    Glückwunsch und Respekt zu diesem schönen Profil! Hervorragende Aufnahmen aus HH - gefallen mir sehr gut. Da folge ich gerne und freue mich auf mehr!
    BG Klaus
  • COGU 15. Februar 2026, 11:08

    Hallo Andrew,
    habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal. 
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Coco
  • horwan 3. September 2025, 10:15

    Deine Fotos zeigen die Vielfalt mit der Du unterwegs bist - sehr gut. Besonders die Architektur Fotos gefallen mir außerordentlich. Ich werde Dir folgen - wenn Du es erlaubst. LG, Horst
  • Wolfgang Jäckle 29. August 2025, 0:17

    Immer wieder beeindruckend Bilder, die ich von dir sehe! Wenn ich mir deine Ausrüstung ansehe, finde ich die doch arg übertrieben. Ich glaube, mit weniger Ausrüstung würdest du genau so gute Fotos machen. Gute Ideen hast du ja und auf die kommt es ja schließlich an. Nichts für ungut!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Pastler 9. Juni 2025, 17:57

    Moin Andrew ! Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !
    LG Wolfgang
  • Ralf Püttmer 2. Juni 2025, 22:07

    Was für eine tolle Galerie, da folge ich gerne. Danke für Deine Lobe und das Folgen. LG Ralf
  • arne.griesheim 26. April 2025, 11:02

    Ein für mich beeindruckendes Portfolio, in dem ich ganz viele Lobe und Kommentare verteilen könnte - werde dir ab jetzt gespannt folgen und würde mich freuen, wenn du gelegentlich auch mal bei mir reinschnupperst.
    Grüße,
    Arne
  • Matten Ernst 8. April 2025, 23:36

    Hi Andrew!
    Ich mag deinen Style, spricht mich an.
    Bis bald, Matten
  • ErnestoR. 21. März 2025, 11:37

    Zum Zeitvertreib und um die Phantasie zu tummeln flaniere ich durch deine Galerie …
  • FOTOPASSION 21 10. Oktober 2024, 18:27

    Hallo Andrew,
    Du zeigst hier eine äußerst sehenswerte Fotosammlung. Dein ganz besonderer, kreativer Blick auf die Motive gefällt mir besonders gut. VG Ralf
  • Re.Ne 24. September 2024, 10:08

    Ich schließe mich den Verfolgern an, möchte nichts mehr verpassen :-).
    Ps.: Ich bin begeistert!
  • hildema 18. August 2024, 14:40

    Ein spannendes Portfolio, da folge ich gerne! Gruß Markus
  • Stephan Rückert SR 27. Mai 2024, 21:55

    Um die herrlichen Motive in deiner Heimatstadt beneide ich dich. Was ich somewhere hast Dunedin gutes Auge für besondere Motive und Blickwinkel. 
    Liebe Grüße von Stephan
  • schlaumair 13. November 2023, 15:30

    Deine Bilder sind ausgesprochen sehenswert, besonders die Hamburger Aufnahmen.
    Gruß aus Reinbek
    Ulli
  • Favoriten

    843 / 223
  • Kommentare

    4.415 / 6.190
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten