Schrine


Premium (Basic), Iserlohn
[fc-user:2465513]

Über mich

Hallo, ich bin Bettina aus Iserlohn, lebe Teilzeit auch in Italien. Mich interessiert vor allem die Street-, Architektur-, Naturfotografie und alles Schöne.

Ich bin Italienfan und liebe alles Schöne!
Mein fotografischer Ansatz ist die Begeisterung dafür, besondere Momente, Emotionen, Perspektiven und meinen "Fokus" auf die Dinge mit anderen zu teilen. Wenngleich ich versuche, technischen Anforderungen gerecht zu werden, steht für mich der Bildinhalt im absoluten Mittelpunkt der Fotografie.

Kommentare 5

  • Street eyes leica photograph 11. September 2020, 9:26

    ....Sehen im Besonderen....

    Street Architektur Italia, mehr muß man nicht sagen...
    lg
    Oliver
  • Ele M. 7. September 2020, 20:18

    Herzlich willkommen bei der FC. Bei Fragen fragen. Liebe Grüße Ele
  • shashinki 6. September 2020, 11:22

    Hallo Bettina, herzlichen dank für dien Lob. VG Sabine
  • Urs E. 29. August 2020, 0:18

    Danke für dein Lob.
    Ich heisse dich herzlich willkommen hier bei der fc und ich freue mich über die ersten Fotos von dir!
    LG Urs
  • Günther Larisch 28. August 2020, 14:05

    Hallo Bettina, ich wünsche dir hier viel Spaß und nette Kontakte.
  • 9 0
  • 104 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 7500
Fuji X 100 V