Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Grauwangenpapagei
ich hoffe, die Bezeichnung ist richtig--
über die so vielen tollen Begegnungen mit Vögeln, exotischen Pflanzen, Tieren war ich so begeistert--einfach wunderbar. Auch die Bäume- an denen konnte ich mich gar nicht sattsehen
nun soll ich Euch der Papagei zum Sonntag grüßen
Costa Rica 2024
Kommentare
51
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Wildlife Reise: Costa Rica Natur: Wild lebende Vögel |
| Ordner | Costa Rica 24 |
| Views | 20.728 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | ILCE-7M2 |
| Objektiv | E 100-400mm F5-6.3 |
| Blende | 6.3 |
| Belichtungszeit | 1/400 |
| Brennweite | 400.0 mm |
| ISO | 1250 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Nord 12. Juli 2024, 19:53
Fantastisch, so eine schönes Gefieder.Gruß Nord
Grabinu 22. Juni 2024, 16:46
was für ein hübsches Tier. Gefällt mir, das Portrait. LG UliMarianneWogeck 19. Juni 2024, 15:47
Wunderschön und gekonnt fotografiert. Ein so hübscher Kerl, ein tolles Portrait.Reinhard Arndt 16. Juni 2024, 0:31
Ein farbenfrohes Porträt in allerbester Schärfe.Klasse.
Viele Grüße Reinhard
Eifelpixel 15. Juni 2024, 6:47
Na er hat doch eine schöne Zeichnung und ist in bester Qualität aufgenommenJoachim
philipp52 13. Juni 2024, 17:35
brillanter, schärfer und schöner geht es nicht mehr, SabineLG Philipp
emen49 13. Juni 2024, 8:50
Ein tolles Papageien Portrait ist das...Viele Grüße Marianne
Benita Sittner 12. Juni 2024, 21:20
...knackscharf und so schön bunt....ein herrliches Portrait...VLG BenitaDavina02 12. Juni 2024, 11:11
Ganz hervorragendes Profilbild von diesem Papagei! Sein Gefieder und das Auge sind knackescharf, mag auch wie du die Bildecke hier genutzt hast!LG Angela
Sonja Molter 12. Juni 2024, 9:57
Liebe Sabine, das ist eine starke und faszinierende Aufnahme dieses Papageis. Ich bin begeistert.LG Sonja
Jörg Maschke 11. Juni 2024, 17:50
Exotischer Anblick, tolle Schärfe!LG, Jörg
Blula 11. Juni 2024, 12:18
Was für ein fabelhaftes, was für ein knackscharfes Seitenportrait !!LG Ursula
Naturfotozeit - Michael T. Kleine 11. Juni 2024, 9:23
Ein ganz starkes Portrait in exzellenter Qualität.LG Michael
magic-colors 10. Juni 2024, 21:57
Da spiegelt sogar das Auge glasklar.Wunderbar.
Liebe Grüße aNette
Karl Böttger 10. Juni 2024, 16:33
Das ist eine ganz starke Aufnahme vom Grauwangenpapagei. Was für schöne Farben, was für eine beachtliche Schärfe - kurzum ich bin begeistert.LG Karl