Zurück zur Liste
"Glücksmomente...III"

"Glücksmomente...III"

5.303 55

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Glücksmomente...III"

Als ich so am Ablichten von einer der Wasseramseln war, fing die an zu balzen und ich wusste, die anderer das Männchen ist wohl nicht weit weg und so hielt ich weiter drauf und erwischte das Männchen als es gerade durchflog…..

Unzählige «balzfotos» konnte ich machen doch anfangen tue ich mit der hier den so fing es auch an.

Etwas schade war das ich die Belichtungszeit nicht anheben konnte doch ich war schon bei 8000 iOS. Wenn ich weiter rauf gehe, so kann ich diese schon entrauschen, verliere aber auch viele Details. Somit ist das hier ein Kompromiss zwischen Details, Schärfe des vorbeifliegenden Mänschen und Unschärfe. Doch die Dynamik kommt für mich hier sehr gut hervor..



Canon EOS R6/Canon RF100-500 F 4.5-7.1 L IS USM
2000 tel / Blende 7.1/ ISO 8000/ Brennweite 500 mm



Meine Homepage:
https://www.momente-der-schoepfung.ch/

Kommentare 55