Zurück zur Liste
"Eine kleine Pause......."

"Eine kleine Pause......."

4.008 36

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Eine kleine Pause......."

Lupigrafie

Gut eine Woche vor Ostern legte zuerst Jackie und dann mich eine Grippe darnieder. So konnten wir erst gestern ein wenig unsere Wiesen kontrollieren gehen. Doch da war nichts los. Erst Kurz vor dem nachhause gehen fand Jackie diese Marienkäferchen. Angesichts des heftigen Föhn-Sturmes, der bei uns tobte, war es ein kleines Wunder, das ich den Stack reinbrachte.

Es wird bei uns, noch eine kleine weile gehen bis die Insekten die Wiesen bewohnen werden. Bilder hätte ich genug um diese Zeit zu überbrücken, doch ich bin Müde…FC Müde und nehme mir eine kleine Auszeit...mal ohne Bilder und Kamera Zeit verbringen.

Die unzähligen Tiere/Vogelbilder….waren fast anstrengenden als eine volle Pilzsaison mit Stacken…

Die Vogelaufnahmen bringe ich dann als Auflockerung zwischen den Insekten, so was geht ja immer…

Wer nicht so lange warten möchte, der kann auf meiner Homepage sich das ganze schon ansehen, den Grossteil habe ich schon eingestellt.

Bis dann, habt euch wohl……



Canon EOS R6/ Canon MP-E 65mm 1:2,8 Lupenobjektiv
250tel Sek/ Blende 5/ ISO 1600/ Brennweite 65


STACKING
Makroschlitten
154 Bilder
Helikon Fokus Pro
Abbildungsmassstab 2:1
Pflanzenklammer
Diffusor/Reflektor
Hilfstativ
Unbeschnitten


Meine Homepage:
https://www.momente-der-schoepfung.ch/



Kommentare 36