Gewitter hinter den Wolken

Gewitter hinter den Wolken

2.510 26

Gewitter hinter den Wolken

Eigentlich war ich an dem Abend mit meinem Mann unterwegs, um die Milchstraße zu fotografieren, da Neumond war, leider verschlechterte sich das Wetter im Laufe des Abends, so dass vom Himmel nicht viel zu sehen war, dafür erlebten wir ein ziemliches Gewitter hinter den Wolken, also schnell Objektiv wechseln ( mein 60 mm Makroobjektiv war sicher nicht so ganz optimal, aber ein anderes hatte ich nicht mit und mit dem Weitwinkel war es einfach zu weit weg) im stockdustern irgendwie scharf stellen und dann ging es auch schon los! So kam ich ganz unverhofft zu meinen ersten Blitzfotos, darüber hab ich mich übelst gefreut!

Kommentare 26

Bei diesem Foto wünscht Tassieteufel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 2.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 10
Brennweite 60.0 mm
ISO 800