Die Natur schmückt sich selbst.....

Die Natur schmückt sich selbst.....

3.176 21

Die Natur schmückt sich selbst.....

..... natürlicher Baumschmuck kann auch toll aussehen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die in den letzten Wochen und Monaten bei mir vorbei geschaut haben und meine Bilder Kommentiert oder gelobt haben.
Leider hatten wir die letzten Monate einen schwierigen familiären Notstand, der neben der Arbeit und dem täglichen Allerlei meine ganze Zeit beansprucht hat. Ich hoffe aber im Neuen Jahr wieder mehr Zeit für die Fc zu haben und freue mich darauf all Eure schönen Fotos anzuschauen und bei Euch zu stöbern. Ich verspreche, dass ich nach und nach auch alle Anfragen und Kommentare beantworten werde.

Ich wünsche Euch allen hier, frohe, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachten, auch wenn dieses Jahr alles etwas anders läuft. Hoffen wir dass wir uns 2021 gesund und munter wieder hier treffen und das im nächsten Jahr alles besser wird!

Kommentare 21

Bei diesem Foto wünscht Tassieteufel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Februar 2021, 8:36

    mit lauter Perlen geschmückt,
    und eine wunderbare Bildgestaltung,
    die man nicht besser machen könnte.
    Und in jeder Perle steckt ein Wunsch fürs neue Jahr.
    Sehr verspätet: alles Gute und liebe Grüße Dorothea
  • a.spannring5012 29. Dezember 2020, 22:02

    Tolle Idee mit treffendem Kommentar perfekt umgesetzt. Toll der Schärfeverlauf, lg Alfred
    Wünsche alles Gute für 2021
  • Ingrid und Gunter 25. Dezember 2020, 13:46

    Ein sehr schönes Foto mit feinen Farbkontrasten. Wir wünschen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen  guten Start ins neue Jahr.
    LG Ingrid & Gunter
  • ALLWO 25. Dezember 2020, 11:20

    Ja .. Die Natur ist immer noch der größte " Künstler "
    Weiter alles Gute liebe Tassie.. wünscht Dir der Wolfgang
    zum restlichen Weihnachtsfest und zum Start ins neue
    ( und hoffentlich bessere ) Jahr 2021 -
  • Ressin 24. Dezember 2020, 16:25

    Vielen herzlichen Dank für deine lieben Festwünsche, die ich sehr gerne erwidere. 
    Ich wünsche dir ein sehr schönes besinnliches, fröhliches Christfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    PS: Du präsentierst uns eine traumhaft schöne Naturmakro-Weihnachtsgrußkarte. 
    Ganz liebe Grüße Köln, Peer
  • Geojeole 24. Dezember 2020, 16:03

    Toll, ein Natur-Kugel-Weihnachtsbaum! 
    Liebe Tassie, ich wünsche dir auf diesem Weg ebenfalls ein schönes, hoffentlich etwas entspannteres Weihnachtsfest und dass der familiäre Notstand nun in ruhigeres Fahrwasser gekommen ist. Genießt die freien Tage und bleibt gesund!
  • cabrio2 24. Dezember 2020, 0:32

    Danke schön
    Das wünsche ich dir und deiner Familie auch
    Bleib bitte gesund, lg Anton
  • Jost Herbert 23. Dezember 2020, 23:21

    Eine wunderschöne Naturaufnahme sowie ein klasse Makro vom "Mini-Christbaum" mit den Wassertröpfchen als Baumschmuck!
    Wünsche Dir auch schöne, gesunde und besinnliche Weihnachtsfeiertage!
    LG, Herbert
    ... ein FROHES WEIHNACHTSFEST...
    ... ein FROHES WEIHNACHTSFEST...
    Jost Herbert
  • Sven Ziegler 23. Dezember 2020, 22:37

    Danke , Dir auch ein paar schöne Feiertage.Klasse Dein kleines Bäumchen .. LG und bis bald
  • t0ms0n 23. Dezember 2020, 19:56

    Gefällt mir persönlich besser als ein abgesägtes Bäumchen im Wohnzimmer.
    LG und frohe Festtage.
    Thomas
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2020, 19:09

    Sehr gute Fotografie.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und bleibe gesund!
    Vitoria
  • Himmelsstürmer 23. Dezember 2020, 18:31

    Das ist ja ein süßer und wunderschöner Weihnachtsbaum! Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und für das neue, hoffentlich bessere Jahr alles Gute!
    Zum Foto: Die Tröpfchen wirken ja wirklich wie kleine Weihnachtskugeln. Außerdem finde ich die BQ aller erste Sahne!
    HG Ulli
  • Norbert Kappenstein 23. Dezember 2020, 18:29

    Vielen Dank für den wunderbaren Weihnachtsgruß, ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls Frohe Festtage.
    LG Norbert
  • aposab1958 23. Dezember 2020, 17:43

    top geschmückt ist die kleine Tanne, mit glitzernden Tropfen- das macht sich richtig gut.
    auch von mir fröhlcihe Weihnachten , vor allem alles GUTE- wenn ich die Zeilen lese, so drücke ich die Daumen.
    besinnliche Feiertage, gemütlcihe Stunden
    alles Liebe
    lg Sabine
  • Brigitte Semke 23. Dezember 2020, 17:11

    Ein wunderschöner Weihnachtsgruß.
    Auch Dir und Deinen Lieben lichtvolle Festtage und vor allem Gesundheit
    VG Brigitte

Informationen

Sektionen
Views 3.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten