Expedition Milchstraße.....

Expedition Milchstraße.....

2.918 44

Expedition Milchstraße.....

... es war mal wieder Neumond und ich war nächstens im Harz unterwegs, für mich immer wieder traumhaft, der Blick zur Milchstraße

Kommentare 44

Bei diesem Foto wünscht Tassieteufel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • LH Foto 12. Januar 2021, 17:59

    Klasse Foto.
    Kein heller Mond und kein Licht der Stadt stört hier den Blick.
    Für die Art Fotos wäre ein 14mm f/1,8 von Sigma nicht übel.
    An einer Vollformat wäre es dann ein 20mm f/1,4
    LG Lutz
  • Ingrid und Gunter 25. Dezember 2020, 13:47

    Fantastischer Schuss.
    LG Ingrid & Gunter
  • Ressin 8. November 2020, 17:28

    Einfach traumhaft schön !!!
    Ein Astro-Foto, das mir sehr gut gefällt, die Sterne glitzern herrlich und die Milchstraße sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Sonntag.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Markusweder 26. Oktober 2020, 16:23

    Grandios - deine fantastsiche Aufnahme motiviert dazu, das Projekt Astrofotografie auch einmal ins Auge zu fassen. So oder so - der Sternenhimmel hat für mich stets etwas Magisches - beim Anblick des Universums werden wir ganz still - und wir werden uns der "Winzigkeit" bewusst.
    Herzlichst
    Markus
  • kurtbernard 13. Oktober 2020, 16:49

    Das  sieht ja wieder Klasse aus vg Kurt
  • Wilfried Südheide 4. Oktober 2020, 19:38

    Wunderbar!!!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
  • Jürgen Divina 3. Oktober 2020, 20:56

    Davon sieht man bei uns leider nichts. Sehr gut gestaltet mit dem markanten Baum im Vordergrund.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. Oktober 2020, 14:53

    ein Erlebnis...
    traumhaft schön festgehalten.
    VG Dorothea
  • Robert Schüller 30. September 2020, 12:10

    Ein wunderschöner Milchstraßenzauber. Sehr stimmungsvoll und prima Bildeinteilung.
  • UC 30. September 2020, 8:52

    Deine Aufnahmen der Milchstraße sind grossartig, ich habe es auf Elba auch mal versucht, ist leider nichts geworden. Viele Grüße Uwe
  • Geojeole 25. September 2020, 2:35

    Wunderbar, Wieder eine gelungene Aufnahme!
    Ich hab es inzwischen nach weiteren Versuchen aufgegeben... es ist einfach zu hell hier drum herum.... obwohl ich ja dachte, ein schönes Plätzchen gefunden zu haben. Vielleicht ist mein Equipment auch nicht gut genug... egal wie, ich freue mich einfach an deinen tollen Milchstraßenfotos! :-)
  • a.spannring5012 24. September 2020, 20:42

    Wunderschöne Nachtaufnahme mit perfektem Licht und Schärfe. Perfekt im Bild ist der Baum, .lg Alfred
  • HP Koch 22. September 2020, 12:06

    sehr gut. ist bestimmt sehr schwierig in unsern gefilden mit der lichglocke von den städten.
    lg hp
  • Mark Billiau. 22. September 2020, 11:34

    Splendid and well exposed capture of this starry sky !
  • Günther Metzinger 22. September 2020, 11:31

    Wunderschön! So eine Nachtaufnahme ist mir noch nie gelungen.
    Wünsche dir eine gute Restwoche und vor allem bleib gesund. VG Günther M

Informationen

Sektionen
Views 2.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 25
Brennweite ---
ISO 1600

Öffentliche Favoriten