Rotkäppchen im Wald

Rotkäppchen im Wald

2.349 28

Rotkäppchen im Wald

man findet sie bei uns inzwischen nur noch selten, die Rotkappen, um so mehr hab ich mich gefreut gleich eine ganze Gruppe zu finden, die wie gemalt aussahen.

Kommentare 28

Bei diesem Foto wünscht Tassieteufel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Blula 12. Januar 2021, 13:04

    Ein ausgezeichnetes Foto ist das aus der Bodenperspektive  !!
    LG Ursula
  • Ingrid und Gunter 25. Dezember 2020, 13:47

    Einfach herrlich. Eine exzellente Aufnahme.
    LG Ingrid & Gunter
  • mheyden 14. Dezember 2020, 13:15

    ... und auch die Schnecke hat sich offenbar sehr gefreut! :-)
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 11. Dezember 2020, 10:52

    Hier kann ich nur sagen, schade das die Pilzzeit vorbei ist, da müssen wir nun lange auf so schöne und gelungenen Aufnahmen warten. LG Ulli
  • Geojeole 6. Dezember 2020, 13:28

    Mit Topping :-)

    Ob die Schnecke sich das wohl gut überlegt hat, als sie da oben rauf geklettert ist? Sie muss ja auch wieder runter... hoffentlich ist sie schwindelfrei! 

    Ein tolles Foto!
  • Ressin 8. November 2020, 17:31

    Wer hat den da schon probiert,....
    Ein sehr schönes Pilz-Schnecken-Makro-Foto. Rotkappen kannte ich noch nicht.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • UC 1. November 2020, 13:42

    Ein schöner Pilz Haufen, schön präsentiert. Viele Grüße Uwe
  • a.spannring5012 13. Oktober 2020, 12:47

    Wunderschönes Gruppenbild in der Natur. Hier haben sich wohl schon mehrere an der Mahlzeit beteiligt, lg Alfred
  • Tante Mizzi 10. Oktober 2020, 19:08

    Die Aufnahme ist klasse, die Schnecke ist das I-Tüpfelchen auf dem Bild !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • t0ms0n 5. Oktober 2020, 21:02

    Sehr gut in der Gestaltung und der Bildqualität! Die kleine Schnecke hatte wohl großen Appetit. ;-)
    LG Thomas
  • Ich 5. Oktober 2020, 16:45

    ....fein gezeigt den Pilze.
    VG Norbert
  • Mark Billiau. 5. Oktober 2020, 11:25

    Great fungi scene !
    Well spotted and beautifully captured from an excellent low pov !
  • troedeljahn 5. Oktober 2020, 0:04

    Eine fantastische Aufnahme und eine perfekte Bildgestaltung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • Brigitte Semke 4. Oktober 2020, 16:34

    .....und Du warst nicht die Erste am "Tatort".....;-))
    Klasse festgehalten !
  • Bernhard Kuhlmann 4. Oktober 2020, 16:28

    Fantastisch was dir dort vor die Linse gekommen ist !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Views 2.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten