Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brigitte Semke


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck
[fc-user:2076508]

Über mich

Maybe I do it different.......but I do it my way !

Kritik zwecklos - ich bin beratungsresistent.....;-))




Die Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht genutzt werden.
Bei Interesse - einfach fragen!!!


Über Startseitenfotos durfte ich mich auch schon freuen :
Krauser Adernzähling
Krauser Adernzähling
Brigitte Semke
Blue 3
Blue 3
Brigitte Semke


Tröpchen für Tröpfchen.....
Tröpchen für Tröpfchen.....
Brigitte Semke
Die Erste.....
Die Erste.....
Brigitte Semke

Kommentare 18

  • Mémécassel 29. August 2018, 22:33

    Hallo Brigitte,
    herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen über die ich mich sehr freue. Bin aus Zufall auf Deiner Seite gelandet, Du hast ein beeindruckendes Portfolio und deshalb habe ich den Button auf folgen gestellt.
    Herzlichen Gruß Mémé
  • Piitsch ( Peter Koch ) 7. Juni 2018, 9:59

    Hallo Brigitte
    Ich habe mir viele deiner Bilder angesehen und bin beeindruckt. vor allem einige deiner Makros sind umwerfend und zeugen von einem guten Auge und technischem Können.
    LG Piitsch
  • Biggi-S 5. Juni 2018, 8:44

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Das freut mich besonders wenn ich mir Deine Bilder anschaue!
  • Bernd Hohnstock 28. Mai 2018, 9:44

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Orthetrum cancellatum .... Blaupfeil
    Orthetrum cancellatum .... Blaupfeil
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Jimi Meine 31. Oktober 2017, 21:18

    Mach doch mal einen Fotokurs bei der VHS. Von deinen Schleimbuddies der fc kannste hier nix lernen. Oder möchtest du dich nicht weiterentwickeln?
  • giorgio busignani 24. Oktober 2017, 14:33

    Una natura meravigliosa, la tua.
    :)
  • Wolke Keller 13. September 2017, 18:07

    Hallo Brigitte,
    habe deine Bilder entdeckt und bin beeindruckt vor allem von deinen Tropfen-Makroaufnahmen. Dann habe ich gesehen, dass du mit einer Olympus OM-D E-M5 Mark II so tolle Aufnahmen machst. Ich habe jetzt die M10 Mark II mit dem gleichen Makroobjektiv. Da muss ich noch viel üben um das so zu schaffen. Nimmst du für die Makroaufnahmen ein Stativ? Hast du einen Tipp für mich?
    Ich werde deine tollen Aufnahmen weiter anschauen.
    L G Wolfgang
  • Wolfgang Vonier 18. Juni 2017, 20:01

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meiner Libellen Aufnahme. Es freut mich, dass sie Dir gefällt. Ebenso möchte ich Dir ein Kompliment an Deine Bilder machen, die Dir alle samt wunderschön gelungen sind.
    LG Wolfgang
    Königslibelle
    Königslibelle
    Wolfgang Vonier
  • Stropp 11. April 2017, 16:37

    Bei all den wunderbaren Blumenfotos von Dir ist es mir eine besondere Freude, wenn Du meine Bilder lobst, Danke! LG Ana
    Frühblüherin
    Frühblüherin
    Stropp
    Füllhorn
    Füllhorn
    Stropp
  • Frauke B. 8. April 2017, 10:02

    Hallo Brigitte,
    wie machst du das bloß?? Sooo viele wunderschöne Aufnahmen....ich bin völlig überwältigt. Ich werde dich wohl zukünftig verfolgen. Das darf ich nicht verpassen ;-)

    VG
    Frauke
  • Fotofroggy 7. April 2017, 12:39

    Du fotografierst Blumen, ich ebenfalls. Bei mir kommt ein Foto dabei raus, bei Dir ein Kunstwerk. Jedes Bild wird so etwas Besonderes bei Dir.
  • Stropp 2. April 2017, 17:41

    Danke für Deinen schönen Kommentar, Brigitte. Hab noch einen schönen Sonntagabend. LG Ana
    blossom
    blossom
    Stropp
  • Helmi S. 21. Dezember 2016, 19:22


    * Helmi S
  • Stropp 1. November 2016, 15:40

    Hallo, Brigitte, Deine Worte gefallen mir sehr ... sie beschreiben gut die Wellen der Trauer. Solche Tage wie heute sind immer eine Herausforderung so wie Jahrestage auch. Für mich sind all meine Bilder immer auch eine Hommage an den, den ich liebte, ich denke, die Liebe weckt Sinne in uns, die Ästhetik überall finden.
    LG Ana
    für immer und ewig
    für immer und ewig
    Stropp
  • Elena Murillo 20. August 2016, 8:00

    Herzlichen Dank Brigitte für Deinen lieben Kommentar zu meiner Makro. Mir gefallen Deine Fotos so gut! Sind einfach zauberhaft. Herzlicher Gruss Elena
  • 1.207 76
  • 39.368 35.974
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic FZ 200
Panasonic FZ 300
Raynox 250
Sigma Achromat 1,9
Marumi Achromat +3
Marumi Achromat +5
Nikon P 900
Olympus OM-D E-M5 Mark II
M.Zuiko Digital f2.8 Macro