Brigitte Semke - Fotos & Bilder - Fotografin aus Beverstedt-Hollen, Deutschland | fotocommunityProfil von Brigitte Semke - Fotografin Brigitte Semke aus Beverstedt-Hollen, Deutschland [fc-user:2076508] - Kritik zwecklos - ich bin beratungsresistent
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
BITTE HIER KEINE DANKSAGUNGEN FÜR MEINE LOBE UND KOMMENTARE !!!
BITTE HIER KEINE DANKSAGUNGEN FÜR MEINE LOBE UND KOMMENTARE !!!
BITTE HIER KEINE DANKSAGUNGEN FÜR MEINE LOBE UND KOMMENTARE !!!
BITTE HIER KEINE DANKSAGUNGEN FÜR MEINE LOBE UND KOMMENTARE !!!
BITTE HIER KEINE DANKSAGUNGEN FÜR MEINE LOBE UND KOMMENTARE !!!
BITTE HIER KEINE DANKSAGUNGEN FÜR MEINE LOBE UND KOMMENTARE !!!
BITTE HIER KEINE DANKSAGUNGEN FÜR MEINE LOBE UND KOMMENTARE !!!
PLEASE DON'T GIVE THANKS FOR MY PRAISES AND COMMENTS !!
PLEASE DON'T GIVE THANKS FOR MY PRAISES AND COMMENTS !!
PLEASE DON'T GIVE THANKS FOR MY PRAISES AND COMMENTS !!
PLEASE DON'T GIVE THANKS FOR MY PRAISES AND COMMENTS !!
PLEASE DON'T GIVE THANKS FOR MY PRAISES AND COMMENTS !!
PLEASE DON'T GIVE THANKS FOR MY PRAISES AND COMMENTS !!
S'IL VOUS PLAÎT, NE REMERCIEZ PAS POUR MES LOUANGES ET MES COMMENTAIRES !!
S'IL VOUS PLAÎT, NE REMERCIEZ PAS POUR MES LOUANGES ET MES COMMENTAIRES !!
S'IL VOUS PLAÎT, NE REMERCIEZ PAS POUR MES LOUANGES ET MES COMMENTAIRES !!
S'IL VOUS PLAÎT, NE REMERCIEZ PAS POUR MES LOUANGES ET MES COMMENTAIRES !!
S'IL VOUS PLAÎT, NE REMERCIEZ PAS POUR MES LOUANGES ET MES COMMENTAIRES !!
S'IL VOUS PLAÎT, NE REMERCIEZ PAS POUR MES LOUANGES ET MES COMMENTAIRES !!
S'IL VOUS PLAÎT, NE REMERCIEZ PAS POUR MES LOUANGES ET MES COMMENTAIRES !!
Habe gerade ein paar Deiner Fotos gesehen und bin sehr beeindruckt. Ich bin Anfängerin, lerne und hoffe, eines Tage auch so wundervolle Bilder machen zu können.
Ich bin gerade auf dein Profil aufmerksam geworden und sehr angetan von deinen vielen tollen Aufnahmen. Wirklich beeindruckend!Freue mich schon auf weitere Fotos!
Liebe Grüße, Eva
Hallo Brigitte,
habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Deine Natur- und Tieraufnahmen begeistern mich. So etwas Besonderes sieht man
nicht oft. Gratuliere! Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin viel Freude bei Deiner
Arbeit. Und mit dem Teppich wird es schon noch klappen........
LG Jürgen
Liebe Brigitte, ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr für dich und deine Lieben, vor allem aber Gesundheit. Pass gut auf dich auf. Eine Umarmung.
Hallo Brigitte, ich hab selten so einen humorvollen Text gelesen wie der. den du oben verfasst hast :-)).Solltest du den Teppich finden, komm bitte vorbei und nimm mich mit ;-). LG Regina
Faymos 19. Mai 2026, 12:00
Habe gerade ein paar Deiner Fotos gesehen und bin sehr beeindruckt. Ich bin Anfängerin, lerne und hoffe, eines Tage auch so wundervolle Bilder machen zu können.Laeva 11. April 2026, 17:29
Ich bin gerade auf dein Profil aufmerksam geworden und sehr angetan von deinen vielen tollen Aufnahmen. Wirklich beeindruckend!Freue mich schon auf weitere Fotos!Liebe Grüße, Eva
Anpet 25. März 2026, 14:23
Deine Tropfen Fotos sind super schön.Sehr gut eingefangen.
LG Anja
COGU 18. März 2026, 6:12
Hallo Brigitte,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
gutaufgenommen 7. Februar 2026, 16:51
Deine Natur- und Tieraufnahmen begeistern mich. So etwas Besonderes sieht mannicht oft. Gratuliere! Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin viel Freude bei Deiner
Arbeit. Und mit dem Teppich wird es schon noch klappen........
LG Jürgen
Fausto Mugnai 24. Januar 2026, 20:31
Splendida galleria, complimenti Brigitte. LG FaustoLuis Jiménez Fernández 25. Dezember 2025, 18:16
Hallo Brigitte,ich wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr 2026.
Viele Grüße und eine Umarmung
Catherine de Montréal 23. Dezember 2025, 20:10
Joyeux temps des fêtes BrigitteFrohe Feiertage Brigitte
LG - Catherine
Ana Arnau 22. Dezember 2025, 22:44
Liebe Brigitte, ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr für dich und deine Lieben, vor allem aber Gesundheit. Pass gut auf dich auf. Eine Umarmung.regina-c 14. November 2025, 14:59
Hallo Brigitte, ich hab selten so einen humorvollen Text gelesen wie der. den du oben verfasst hast :-)).Solltest du den Teppich finden, komm bitte vorbei und nimm mich mit ;-). LG Regina