Klaus Kluge


Premium (Basic), Schierke am Brocken
[fc-user:1627628]

Über mich

Seit vielen Jahren betreibe ich Fotografie als Hobby. Dabei interessieren mich vor allem Naturaufnahmen. Der Aufenthalt in der Natur ist für mich ein Ausgleich für die Schnelllebigkeit unserer Zeit.
Mit meiner Frau zusammen bin ich das ganze Jahr über im Caravan unterwegs. Wir besuchen lieber einen Ort an drei Tagen, als drei Orte an einem Tag. Eine Kamera ist immer dabei.

Kommentare 29

  • MarioHildebrandt 22. September 2022, 18:01

    Grüße aus Goslar, tolles Portfollio. Gruß Mario
  • mikeherz 21. Februar 2022, 21:02

    Hallo Klaus, herzlichen Dank erneut für die vielen Lobe meiner Fotos und VG Michael
  • mikeherz 21. Februar 2022, 16:34

    Hallo Klaus, herzlichen Dank für Dein Lob meines Fotos „Milchstraße über Namibia“ und VG Michael
  • schulzheiko 18. Januar 2022, 20:21

    Hallo Klaus,
    vielen Dank, dass du dich mit meinen Fotos beschäftigt hast und sie dir auch gefallen. Da mir auch deine Fotos gefallen, werde ich dir gerne folgen, zumal wir ja sozusagen Nachbarn sind. ;-)
    LG Heiko
  • foto-demmel 29. November 2021, 17:52

    Danke Klaus, für Dein Lob, lg Eddy
  • Worblinger 31. Oktober 2021, 19:14

    Hallo Klaus, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto vom Ahorn gefällt.
    LG Ronald
  • Max Re. 20. Juni 2021, 11:46

    Moin Klaus,
    Danke für dein Lob, ich melde mich etwas spät, aber ich hatte nicht viel Zeit.
    Aber es geht ja nichts verloren.
    LG Max
  • holgeri1 18. Mai 2021, 16:01

    Schöne Aufnahmen hast Du in Deinem Portfolio zusammengetragen!
    LG Holger
  • Anna Samson 12. April 2021, 17:29

    Danke Klaus für dein Lob zu Startrail 8.4.2021
    LG Anna
  • Hans P. Goepel 15. November 2020, 16:03

    Hallo Klaus
    Vielen Dank für Deinen Besuch und deine nette Worteauf. Natur und Landschaft in Australiens halten meine bewegung Fleizig und Gelenkich.
    LG Hans
  • LeoMinor 28. September 2020, 21:52

    Ich habe gefreut das dir mein Lieblingfoto: # zentral unerwartet überraschend gefällt.
    Klasse Portfolio, Top :)
    .
    Danke, Gruß und munter bleiben, Jörn
  • anjo s. 6. Juli 2020, 22:31

    Noch nie solch ein Portfolio gesehen, bei dem ich fast alle Fotos loben konnte oder musste. Hier ist Klasse statt Masse. Ganz toll. Glückwunsch zur richtigen Lebenseinstellung. 
    LG und weiter gut Licht.
  • H.Kluge 17. Mai 2020, 1:42

    Herzlichen Dank für deinen Besuch, die Lobe und den
    Kommentar auf meinem Profil!
    LG  Heinz
  • Rose10 10. April 2020, 16:26

    Bonjour et merci !! @ Rose
           "    Poisson chat  "
    " Poisson chat "
    Rose10
  • QianJin6998 26. Februar 2020, 17:39

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Deine Lobe.
    BG
    Arne
  • 44 29
  • 325 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 90D, 60D, 400D
Objektive Canon und Tamron (10 - 960 mm)
Bildbearbeitung Photoshop
Präsentationssoftware m.objects