Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Die Schokoladenseite

zeigte mir hier klein Haubi. Ich danke Dir mein Freund.:-)

Kommentare 84

  • philipp52 14. August 2017, 20:25

    klasse Perspktive und foto
    LG Philipp
  • Brigitte BB 7. Juni 2017, 20:05

    Ein richtiges Model weiß sich halt vor der Kamera von seiner besten Seite zu zeigen :-). Und ein guter Fotograf nimmt das dann so toll auf. Herrlich im feinsten Licht präsentiert von Dir!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Stefan Albat 19. Mai 2017, 22:18

    Starke Perspektive und ebenso starke Qualität.
  • † Robbe 10 2. Mai 2017, 20:25

    Ganz wunderbar in Augenhöhe fotografiert
    VG Heinz
  • Waldmaus 1. Mai 2017, 17:40

    Allerfeinst in bestem Licht!!
    VG
    Susanne
  • Th. Böhmer 28. April 2017, 17:13

    Aus einer Top Perspektive hast Du ihn im besten Licht fotografiert, wunderbare Farben, Klasse die BQ, sehr schön !
    Gruß Thomas
  • Granny Smith 27. April 2017, 23:34

    Diese Perspektive hast du vermutlich mit Neoprenanzug erzielt.Super ! LG Martha
  • Sharkingo 27. April 2017, 22:29

    Wunderschön aus dieser Perspektive, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Ingrid und Gunter 27. April 2017, 13:21

    Licht, Schärfe und Freistellungsind große klasse.
    LG Ingrid & Gunter
  • Mirjam Burer 27. April 2017, 10:14

    wunderschön und klasse mit dem riesen Objektiv...
    lg, Mirjam
  • Annett Franz_ Naturfotografie 25. April 2017, 21:29

    Wenn ich an diesen Tag zurück denke, bekomme ich gleich wieder Rückenschmerzen... das Shoot zählt auf jeden fall zu der Sorte: Blut, Schweiß und Tränen;))) ...ABER der Einsatz hat sich gelohnt, wie man an deiner 1A Aufnahme hier sehen kann!!!
    LG Annett
  • Ulrich Diez 25. April 2017, 18:29

    Er liegt bestens im Licht und du wahrscheinlich auch wieder mal im Wasser, Jörg!? ;-)
    VG
    Ulrich
  • Traumbild 25. April 2017, 15:54

    Wahnsinn, diese Schokoladenseite hätte ich mir auch nicht entgehen lassen. Besonders das Licht hat es gut mit dir gemeint und natürlich dein Freund der Haubi.
    Bist du trocken geblieben bei dieser Aufnahme? LG Claudia
  • Bea Buchholz 25. April 2017, 14:37

    Den hast du sehr schön fotografiert, die Farben und die BQ gefallen mir sehr gut, ein tolles Foto.
    LG Bea
  • Brunhilde Miebach 25. April 2017, 14:00

    Jakannst du auch dankbar sein, denn diese Haubis sind ja nur sehr schwer zu fotografieren, doch dir ist ein meisterliches Foto gelungen.
    Es ist ein fantastisches Foto.
    Einen lieben Gruß Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Vögel HP
Views 24.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten