Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

honeybee_m


Basic Mitglied, Bad Tölz
[fc-user:2331282]

Über mich

Fotografieren das mach ich schon länger, früher mit einer Samsung Digimax A400, danach mit der Futji FinePix J110w, aber erst nach langer Überlegung mit dem Erwerb meiner Canon 650D Anfang März 2015 befasste ich mich immer mehr mit der Fotografie. Da eröffneten sich auch ganz andere Möglichkeiten.
Hab über die Jahre immer mal wieder Kurse belegt, ich hoffe das hat sich auch gelohnt, auch wenn ich kein Profi bin, steigen die Ansprüche immer mehr.

Ich fotografiere inzwischen eigentlich weniger Landschaften, mir liegen die Porträtaufnahmen besser.
Neuerdings auch Akt-Lowkey aufnahmen, dabei ist es mir wichtig auch die Ideen der Modelle umzusetzen und die weiblichen Körper in entsprechend künstlerischem Aspekten darzustellen, der Spass daran soll für beiderseiten nicht verlohren gehen. Bilder werden nur mit Genehmigung der Modelle veröffentlicht.

Über Modelanfragen (weiblich) würd ich mich freuen.
Gerne auf TFP Basis mit Vertrag.
Ihr müsst keine Modelerfahrung mitbringen
Mitbringen Zeit Lust und gute Laune.

Sonst kommt hier und da noch Planzenbereich dazu, je nachdem was gefällt, soll ja auch noch Spass machen.

Zur Bildbearbeitung, meine Bilder werden so gut wie nicht nachbearbeitet und wenn dann nur minimal.
Das Bild entsteht in der Cam nicht im PC.

Bin mal auf eure Komentare gespannt, was ihr zu meinen Bildern zu sagen habt.
Brauchbare Kritik erwünscht.

Zum Rechtlichen,
meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen NICHT heruntergeladen, bearbeitet, kopiert oder sonst wie verwendet oder vervielfältigt und in Umlauf gebracht werden.

Freundschaftsanfragen:
Also mit Freundschaftsanfragen von Leuten die man noch nie persöhnlich gesehen hat,bin ich jetz eher zurückhaltend und werd diese nicht annehmen.
Also nicht persönlich nehmen.
Dem Fotografen folgen geht ja auch so.

Kommentare 27

  • Claudia Rudolf 8. März 2019, 7:56

    Vielen Dank fürs Lob. Schönen Tag. Gruss Claudia
  • FraTo 27. Februar 2019, 23:23

    Klasse Fotos, Grüße aus Miesbach.
  • Christian_S 8. Februar 2019, 11:04

    Vielen Dank für Dein Lob
  • docskh 28. Dezember 2018, 10:56

    Vielen Dank für Deine vielen likes. Guten Rutsch!
    Liebe Grüße Karlheinz
  • Phoskosmos 28. Dezember 2018, 9:14

    Danke für das Lob! LG Stefan
  • hsvision 26. Dezember 2018, 23:08

    danke für derin Besuch und Lob.
    LG Henryk
  • Harald Weigelt 18. Dezember 2018, 11:06

    Hallo honybee, vielen lieben Dank für Dein Kompliment und natürlich auch für den netten Kommentar zu Sophia 33. Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

    L.G. Harald.
  • bobo1900 13. Dezember 2018, 23:39

    Danke für deine lieben Kommentare zu meinen Fotos. VG Christian
  • stk1971 5. Dezember 2018, 23:19

    Vielen Dank für Deine vielen Likes.
    VG Stephan
  • Bernd Hohnstock 25. Juni 2018, 9:07

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    LaPaDu Event 2018 .... Nadja
    LaPaDu Event 2018 .... Nadja
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Bahnfreund 27. April 2018, 19:08

    Dankeschön für dein Lob zu meiner Aufnahme.
    Freut mich sehr, wenn dir das gefällt.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • Franzmann 30. März 2018, 10:28

    Hey, ich danke Dir... bis später wenn später ist..
  • wintgen michael 29. März 2018, 23:30

    Danke. Michael
  • FIAINI 29. März 2018, 22:27

    Vielen Dank für Deine Lobe, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Aber auch ein Kompliment an Deine Bilder!!

    Lieben Gruß Frank
  • Olaf Korbanek 27. März 2018, 9:30

    Vielen Dank für die Vielzahl an Kommentaren, Likes und Anmerkungen auf den verschiedenen Portalen! ich revanchiere mich heute Abend...:-)

    Viele Grüße
    Olaf
  • 19 566
  • 230 653
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 650D
Canon M5
Sony alpha 6000
Sigma 18-300mm
Tamron 10-24mm
Sigma 105mm 2.8 macro + Sigma Teleconverter 2x
Canon EF 17-55mm 2.8
Canon EF 70-200mm 2.8 IS
Canon 50mm 1.8
Und ich hab damals gemeint 1 Objektiv reicht mir, Pustekuchen