honeybee_m


Premium (Basic), Bad Tölz
[fc-user:2331282]

Über mich

Fotografieren das mach ich schon länger, früher mit einer Samsung Digimax A400, danach mit der Futji FinePix J110w, aber erst nach langer Überlegung mit dem Erwerb meiner Canon 650D Anfang März 2015 befasste ich mich immer mehr und intensiver mit der Fotografie. Da eröffneten sich auch ganz neu Möglichkeiten.
Über die Jahre habe ich immer mal wieder Kurse belegt, ich hoffe das hat sich auch gelohnt, auch wenn ich kein Profi bin, steigen die Ansprüche immer mehr.

Ich fotografiere weil es mir Spass macht.
Beim Moadellshooting ist es mir wichtig auch die Ideen der Modelle umzusetzen und mit entsprechend künstlerischem Aspekten darzustellen, der Spass daran soll für beider Seiten nicht verloren gehen.
Bilder werden nur mit Genehmigung der Modelle veröffentlicht.

Shootinganfragen sind herzlich willkommen.
Auf TFP Basis mit Vertrag.
Ihr müsst keine Modellerfahrung mitbringen
Zeit, Lust und gute Laune mitbringen.

Sonst kommt hier und da noch Pflanzenbereich dazu, je nachdem was gefällt, soll ja auch noch Spass machen.

Zur Bildbearbeitung, meine Bilder werden so gut wie nicht nachbearbeitet und wenn dann nur minimal.
Das Bild entsteht in der Cam nicht im PC, eigentlich heißt es ja das Bild entsteht im Kopf.

Bin mal auf eure Kommentare gespannt, was ihr zu meinen Bildern zu sagen habt.
Brauchbare Kritik erwünscht.

Zum Rechtlichen,
meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen NICHT heruntergeladen, bearbeitet, kopiert oder sonst wie verwendet oder vervielfältigt und in Umlauf gebracht werden.

Freundschaftsanfragen:
Also mit Freundschaftsanfragen von Leuten die man noch nie persönlich gesehen hat,bin ich jetzt eher zurückhaltend und werd diese nicht annehmen.
Also nicht persönlich nehmen.
Dem Fotografen folgen geht ja auch so.

Kommentare 45

  • anamcara373 27. Dezember 2020, 12:34

    ... lieben Dank für dein Vorbeisehen und deine Wertschätzung...
    ... sehr schöne Bilder hast du in deinem Kopf!
    Dir weiter eine gute Zeit und liebe Grüße!
  • mapila 25. November 2020, 17:03

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Double A 3. November 2020, 0:35

    Hi Honeybee, Herzlichen Dank fuer Dein Ansehen und Lob zu mehreren unserer Bilder. 
    Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen haben. :)
    LG aus Canada, Alvin
  • Stefan So 22. Oktober 2020, 18:03

    Vielen Dank für die vielen Likes! Es freut mich sehr, von einem guten Fotografen wie Dir Anerkennung zu bekommen.
    LG, Stefan
  • Dr. Uwe Rettberg 16. August 2020, 16:34

    Vielen Dank für dein Lob. Den Grundsatz "Das Bild entsteht im Kopf" würde ich voll unterstreichen! Allzeit gut Licht und weiterhin viel Spaß beim Malen mit Licht.

    LG Uwe
  • Günther Benjamins 8. Juli 2020, 14:42

    Vielen Dank für dein positives Feedback. Freut mich sehr wenn meine Bilder gefallen!
    LG Günther
  • robertfoto7 21. Januar 2020, 15:22

    danke dir für dein lob auf meiner seite. . schön von jemandem wie dir, habe uf deiner seite gestöbert und freude dabei gehabt, wirklich sehr sehr gut
  • Eberhard Steuer 13. Januar 2020, 9:40

    Besten Dank für die Anmerkungen und Lobe!
    Gruß E
  • Woiwoi 10. Januar 2020, 0:30

    Herzlichen Dank für die vielen Lobe !!!!

    LG Wolfgang
  • Daniel L. aus Hamburg 5. Januar 2020, 19:00

    Vielen Dank für Deine Lobe, die du da gelassen hast.
    Das freut mich sehr, das Dir soviele Bilder von mir gefallen.

    Lg Daniel
  • The Artist 4. Januar 2020, 22:03

    Ganz herzlichen Dank für dein Interesse und für all die Rückmeldungen.
    Viel Freude im 2020 wünscht dir...
    Alex
  • Pumaernie 24. Oktober 2019, 21:02

    Vielen Dank für Dein Lob und ein schönes Wochenende
    VG Christiane
  • Hentschel Günter 13. Juni 2019, 8:27

    Schön das dir meine Dampflok gefällt, hier gibt es auch viel zu sehen, ich komme wieder!!
    lg
     Günter
  • Günther Benjamins 8. Juni 2019, 16:49

    Wollte mich für die vielen Likes bedanken.  Freut mich das dir die Fotos gefallen!
    Gruß
  • FIAINI 28. April 2019, 10:12

    Hallo Honeybee, vielen Dank für das Lob meiner Bild! Aber auch Respekt für Deine, insbesondere die LowKeys gefallen mir sehr gut! Gruß Frank

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 650D
Canon M5
Sony alpha 6000
Sigma 18-300mm
Tamron 10-24mm
Sigma 105mm 2.8 macro
Sigma Teleconverter 2x
Canon EF 17-55mm 2.8
Canon EF 70-200mm 2.8 IS
Canon 50mm 1.8
Canon 50mm 1.4
Sigma 150-600mm Sport
Und ich hab damals gemeint 1 Objektiv reicht mir, Pustekuchen