brome


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2258596]

Über mich

Leider bin ich schwach besaitet und mag überzogene Kommentare, welche auf Lobhudelei aber nicht auf Offenheit abzielen, gar nicht leiden.

Habe mich daher in beheiztem Studio der Aktfotografie ( weibl. Akte) zugewendet und erwarte relaxed auf erste models...... ;-))

Kommentare 67

  • Stefan Wöhrmann 21. Oktober 2021, 12:09

    "relaxed" ist bestimmt gut! ;-))
    Stefan
  • Dana Jacobs 9. Juli 2021, 0:20

    Sah gerade einige deiner AM hier, sie hudeln dem Fotograf was vor .... hm ich dachte du magst das nicht  oder hab ich da was falsch verstanden ???

    VG Dana
  • Achim Rüdiger 8. April 2021, 11:16

    Danke für deine Anmerkungen. 
    Pass auf dich auf.
    LG Achim
  • Wolfgang1694 9. März 2021, 21:48

    Danke  Dir für die Anmerkung.
    VG Wolfgang
  • barbara hetterich 20. Februar 2021, 18:19

    ich dan ke Dir auch, und es freut mich, dass Dir die schneebadenende Amsel gefallen hat.
    Ich wüncshe Dir alles Gute ud pass auf Dich
    barbara
  • Dörtie 29. August 2020, 7:11

    Hallo Uwe, 
    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Dörte
  • Lichttubus 28. August 2020, 22:57

    Hallo Uwe,
    Hab vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Galerie und für Deine Kommentare.
    VG Richard
  • Franz 49 8. Juni 2020, 6:13

    Hallo Uwe,
    leider haben wir Deine Anschrift nicht,sonst hätten wir Dich natürlich vorab über unsere Beweggründe informiert. Übrigens es stand doch in großen Lettern in der "Bild"  :-)))
    Spaß beiseite, jede Woche 30 Fotos einzustellen war uns einfach zuviel. Wer schaut sich über 5000 Bilder an, die wir schon zusammen hatten, warum soll man bezahlen das diese auf den Servern der fc ihr Dasein fristen ?
    Die Schreiberei ist mir inzwischen zuviel, die werde ich künftig auf ein normales Maß beschränken, meine Rheumahände werden es mir danken.
    Was hat man denn davon ob 5 oder 150 fc-ler  AM schreiben ? Deinen obigen ersten Satz möchten wir ganz dick unterstreichen. Zum zweiten Satz, da sind unsere Erwartungen anders, wir erwarten auch zukünftig in der unbeheizten Natur nur tierische Models. :-)))
    Gruß Franz
  • Dörtie 3. Juni 2020, 14:51

    Danke Uwe, für deinen Kommentar. LG Dörte
  • Dana Jacobs 1. März 2020, 23:23

    ....... aber deine AM sind auch nicht besser :-))), sorry .

    LG Dana
  • Naturdad 23. Februar 2020, 21:23

    Danke für deine Kommentare Uwe !
    Fotografie ist halt eins der schönsten Kunst (Hobby) ,meiner Ansicht nach ,
    und hört nicht auf in jedem Alter
  • Arnomoni 20. Februar 2020, 18:04

    Schade, dass Du nicht mehr dabei bist. Viel Glück.
  • Sharkingo 15. Februar 2020, 9:41

    Moin, schön das du mal wieder vorbei schaust, danke für deine Zeilen.
    VG Ingo
  • Sonja Haase 24. Dezember 2019, 21:41

    Danke für deine Kommentare .. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. VG Sonja
  • Sharkingo 29. November 2019, 7:49

    Hallo, danke für deine vielen und netten Kommentare. 
    VG Ingo

Kenntnisse