Achim Rüdiger


kostenloses Benutzerkonto, Neulingen
[fc-user:460082]

Über mich

Hallo, mein Name ist Achim Rüdiger, und ich komme aus dem Enzkreis.
Meine Begeisterung gilt der Tier und Naturfotografie.
Ab und an auch die SW Fotografie mit der Pen-F.

Angefangen habe ich vor über 50 Jahren mit dem fotografieren.
In den vielen Jahren hatte ich schon einige Kameras und auch verschiedene Hersteller.
Von Minolta über Nikon, und Canon.

Letztendlich bin ich schon seit Jahren von Olympus begeistert.
Das gilt nicht nur für die alten analogen Objektive,
sondern auch für das aktuellen MFT System.
Für mich genau das Richtige.


Mein erstes * chen
Flügeltürer
Flügeltürer
Achim Rüdiger

Kommentare 31

  • Udo Kreulich 25. Oktober 2021, 23:52

    Guten Abend Achim,  bin durch Alex und Ira auf deine Bilder aufmerksam geworden. 
    Und sie sind der Hammer. 
    Wenn es dir recht ist,  werde ich dir auf den Fersen bleiben:-))
    LG Udo
  • Ruth Namuth 25. Oktober 2021, 10:23

    Hallo Achim, ich mache es wie Philipp52 und werde mich in Zukunft an deinen tollen Fotos erfreuen wollen.
    Davon abgesehen wohnst du in einer Gegend - im Enzkreis - den eine meiner Töchter seit wenigen Jahren auch ihre NEUE HEIMAT nennt. Das verbindet besonders; doch in erster Linie geht es um deine Fotos.
    LG Ruth
  • philipp52 31. August 2020, 13:55

    tolle Bilder hast du. Ich stelle auf folgen und freue mich auf deine nächsten
    LG Philipp
  • dadoxylon 16. April 2020, 19:28

    Danke Achim für deine Lobe zu meinen Aufnahmen.
    Gruß Jens
  • Jan Oesen 5. Oktober 2019, 9:09

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und beste Grüße aus Chemnitz von Jan Oesen
  • Hendrik Schulz 23. August 2009, 11:58

    danke
    lg
  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 15:42

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Micha Boland 31. Dezember 2006, 3:28

    wünsche Dir ein gutes neues Jahr !

    Grüßle Micha
  • Der Teasy 28. Juli 2006, 20:50

    Hallo Achim,
    jetzt bist Du schon eine ganze Weile bei mir orange und ich merk erst jetzt, dass ich noch gar keine Anmerkung in Deinem Profil hinterlassen habe.
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und interessante Motive...mach weiter so!
    Gruß
    Der Teasy
  • Klaus Freilinger 26. Juli 2006, 12:35

    Gute Sachen in deiner Galerie, viele Grüße

    Klaus
  • Erhard Kirsch 23. Juli 2006, 21:05

    Hallo Achim,

    bin eben durch deine Galerie gewandert und
    muss sagen, es ist ein Erlebnis das seines Gleichen sucht.
    Beeindruckend.

    LG Erhard
    Bin ich nicht süß?
    Bin ich nicht süß?
    Erhard Kirsch

  • Thilo Meier 26. Juni 2006, 18:19

    Hallo Achim, danke für deine Geduld und etlichen Handreichungen und der Hilfe auf dem Gebiet der Fotografie. Ich freue mich, dass ich auf Dein fundiertes Wissen so selbstverständlich zurückgreifen darf. Dafür und für die nette Begrüßung und Einweisung in „Deine Fotowelt“ sage ich Dank. Auf dass noch viele Bilder und gemeinsame Erinnerungen in die / unsere digitale Welt gebannt werden. Alles Gute und das ewige Licht, welches immer leuchten mag, Gruß Thilo
  • Andre Steven Kipp 27. Mai 2006, 11:55

    hallo Achim,

    ich habe das programm und habe es verstanden ich bearbeite die fotos dan damit mach weiter so

    LG Andre

  • Bernd Lang 24. Mai 2006, 23:26

    Hallo Achim,
    Danke für deine Anmerkung.
    Nein den Reiher habe ich nicht am Aalkistensee fotografiert es war in Zaberfeld am See.
    Hast tolle Aufnahmen und besonders gefällt mir dein Eichhörnchen.Das ist ja echt süß.

    Lg
    Bernd
  • Dennis Busch 22. Mai 2006, 17:39

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Gruß Dennis
  • 96 30
  • 496 1.879
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse