Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias CZ.


Free Mitglied
[fc-user:2144372]

Über mich

Im April 2015 habe ich mir die Sony Alpha58 zugelegt, um mich in die Welt des Fotografierens zu begeben. Ohne jegliche Vorkenntnisse in Fotografie habe ich mich zunächst mit dem 18-55mm Kit Objektiv beschäftigt und viele Landschaftsaufnahmen und Sonnenuntergänge usw. fotografiert.

Seit ich im Besitz des Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD bin, bin ich auch vollauf begeistert von der Tierfotografie.

Zu Weihnachten 2015 kam dann noch das Tamron sp 90 mm f/2.8 di vc usd dazu, hauptsächlich um damit Makroaufnahmen zu machen, obwohl sich damit auch tolle Portraits machen lassen.

Seit kurzem (Februar 2018) befindet sich das Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di USD G2 in meinem Besitz. Nach ein wenig Feintuning mittels der Tap-in Console von Tamron bin ich auch sehr zufrieden damit.

Alle von mir hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen
ohne meine schriftliche Zustimmung nicht verwendet werden.

Kommentare 111

  • Gabi Jaeger Vor 9 Stunden

    Lieben Dank für dein Lob zu meinen Bildern
    nd dein Interesse! :-)
    LG Gabi
  • xweise 17. Februar 2019, 21:37

    Tolle Aufnahmen in deinem Portfolio
    VG Jörg
  • zimmi06 17. Februar 2019, 20:16

    Hallo Matthias
    Danke für Dein Lob und Glückwunsch zu Deinen Super Fotos.
    Hab mich gleich einmal auf deiner Seite umgeschaut.
    LG Peter
  • Luciana Duemes 17. Februar 2019, 18:31

    Vielen Dank für dein Lob, lieber Matthias. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Fotos beeindrucken mich sehr! 
    Lieben Gruß, Luciana
  • henyko 17. Februar 2019, 17:53

    Hallo Matthias
    Dein Lob hat mich gefreut, danke dir. Deine Bilder sind einfach toll. Lg Heidi
  • RinaldoG 15. Februar 2019, 17:58

    Danke fürs Lob. Deine Tierfotos sind spitze. Rinaldo
  • Norbert-M 12. Februar 2019, 12:15

    Ohne Vorkenntnisse? Dafür sind es wunderschöne Aufnahmen. Danke für den Tip beim Tampon 150-600 mm. Ich werde es probieren.
  • Jasko1301 10. Februar 2019, 21:58

    Vielen Dank für dein Lob. Lieben Gru
  • Arshad M. 10. Februar 2019, 9:20

    Vielen Dank für dein Lob! Es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt
    Liebe Grüße
  • hensken 4. Februar 2019, 13:46

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Olli42 3. Februar 2019, 18:29

    Hey,
    vielen Dank für das Lob einer meiner Bilder.
    Ein Kompliment auch für deine Bildersammlung.

    Gruß Olli
  • hensken 30. Januar 2019, 15:49

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Greizer 30. Januar 2019, 14:35

    danke sehr für dein Lob !

    lg cornelia
  • Buchauer 16. Januar 2019, 18:44

    Hallo Matthias, Danke für Dein Lob meiner Blaumeise
    Gruß vom Federsee
  • hensken 28. Dezember 2018, 16:35

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • 237 0
  • 1.029 1.459
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha58
Sony Alpha77M2
Sony SAL 18-55
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP USD
Tamron SP 90 mm f/2.8 Di USD
Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di USD G2