Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Die letzten Sonnenstrahlen genießen,

.... dachte sich das Tagpfauenauge auch.


( Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen )

Kommentare 85

  • Lila 19. Oktober 2021, 1:55

    klasse Farben und Bild , das hat was !!!!!!!!!
    L.G. Liia
  • Klaus Zeddel 18. Oktober 2021, 20:44

    In herrlichen Farben und beeindruckender Schärfe konntest Du das Tagpfauenauge festhalten, macht sich prächtig vor dem schwarzen Hintergrund.
    LG Klaus
  • Axel Sand 16. Oktober 2021, 19:50

    Den Falter hast Du perfekt fotografiert.
    Gruß Axel
  • Lana 1 16. Oktober 2021, 9:19

    Ausgezeichnet - die BQ ist 1A!! LG Brigitta
  • Eva Loth 15. Oktober 2021, 17:09

    eine herrliche Nahaufnahme in perfekter Schärfe  ....LG Eva
  • Willi W. 15. Oktober 2021, 16:58

    Klasse und in einer tollen Bildqualität von dir abgelichtet.
    Liebe Grüße Willi
  • Hihello 14. Oktober 2021, 20:19

    Mit ganzer Spannweite auf der Doldenblüte ein klasse Makro in Top BQ. LG Alwin
  • Elke 14. Oktober 2021, 19:58

    ... und offenbart sich in seiner vollen Schönheit. Herrlich leuchtend vor dem dunklen Hintergrund und natürlich gestochen scharf. LGE
  • lorchen.k 14. Oktober 2021, 13:38

    Bei dem Angebot ist es kein Wunder, dass er sich noch nicht in sein Winterquartier zurückgezogen hat. Klasse sieht er auf den weißen Blüten und vor dem dunklen Hintergrund aus, und die Schärfe ist top.
    LG Ingelore
  • Axel Küster 14. Oktober 2021, 7:35

    Den Sonne genießenden Edelfalter hast Du hervorragend abgebildet. Sehr gut freigestellt. LG Axel
  • redfox-dream-art-photography 14. Oktober 2021, 0:53

    Wow, so nah und scharf....
    Eine sehr schöne Aufnahme in bestem Licht und in tollen Farben.
    Evt. noch den Hintergrund entrauschen, aber sonst 1 A!

    glg, redfox
  • Rita340 13. Oktober 2021, 20:16

    Aber hallo, den hab ich heute schon mal von einem anderen Fotografen gesehen. Der kommt ja rum, dein Falter ;-)
    LG Rita
  • Jens Kibschull 13. Oktober 2021, 19:10

    Klasse Bildgestaltung, bei sehr schöner Schärfe!
    Gruß Jens
  • Paulibär14 13. Oktober 2021, 14:47

    Fein den Kleinen beim Nektarschlürfen eingefangen und in bester BQ eingestellt.
    LG Georg
  • Davina02 13. Oktober 2021, 13:48

    Soll er auf jeden Fall machen, die Sonne macht sich rar. Tolles Foto in bester Freistellung und Schärfe und ein schöner weicher Hintergrund!
    LG Angela

Informationen

Sektionen
Ordner Makro, Nahaufnahmen
Views 130.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8E FL ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten