Zurück zur Liste
Die Frage aller Fragen?

Die Frage aller Fragen?

64.361 140

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Die Frage aller Fragen?

Was mache ich heute - Philosophische Frage auf höchsten Niveau, gesehen in einem verlassenen, alten Ladengeschäft - ich tippe auf Fleischer oder Fisch - in Wismar.
Als Bonus gibt es das Selfie eines fotografierenden Touris obendrauf :-)

Kommentare 140

  • Arend Mayer 8. Januar 2024, 19:33

    Tolles Bild. "Und heute" gilt auch für 2024 -  Über dieses und viele andere Bilder von dir habe ich mich gefreut. Ich wünsche dir Zum Start ins Neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg und weiterhin viele gute Bilder. LG Arend
  • N.Rüter 12. Juni 2022, 15:27

    Moin, 
    ein Zeitdokument, durch die s/w Optik wird die Wirkung noch verstärkt!
    VG Norbert
  • Klaus Zeddel 31. Oktober 2021, 16:29

    Ein spannendes Spiegelbild inmitten einer ungewöhnlich moroden Umgebung. Was soll man da schon groß machen, Fotografieren ist immer noch die beste aller Alternativen.
    LG Klaus
  • Hans Joachim Büchler 2. Oktober 2021, 8:07

    manchmal ist Verfall einfach toll.
    Gruß Achim
  • annemarei 4. September 2021, 21:07

    Hallo Torsten.. kein Lost Place ist vor dir sicher

    ich hoffe, es geht dir gut
    LG Anne
  • mapila 29. August 2021, 13:02

    Richtig gut gemacht! Läßt viele Fragen offen! Grüße Markus
  • Neydhart von Gmunden 29. August 2021, 12:16

    Moin. Es regnet und ich fragem ich die ganze Zeit: und heute, was will ich machen ?
    Soll ich endlich mal meine Regenklamotten ausprobieren, die ich seit vielen Jahren
    gekauft habe, um bei Wind und Wetter fotografieren oder spazieren gehen zu können
    und ...... will ich das wirklich ???????? ! Gehts nicht auch morgen, oder übermorgen ?
    Grüße aus der Mittagswelt,
    Neydhart
  • Cobra11-Fan 6. August 2021, 5:57

    Da kommt Luft raus und das ist keine Einbahnstrraße
    freundlich c11
  • Georges Vermeulen 2. August 2021, 14:35

    Sehr gut so..

    Gr Georges
  • Andrea W. photography 1. August 2021, 15:39

    Und heute? Sich ein Bild machen. Mit oder ohne Kamera.
    LG Andrea
  • Tante Mizzi 26. Juli 2021, 6:03

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von diesem marode wirkenden Motiv in SW !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • T. Schiffers 19. Juli 2021, 22:02

    ... am besten jeden tag s beste draus machen.tino
  • Kater_Mikesch 18. Juli 2021, 23:01

    Tägliche Fragestellung, doch meist sind die To-Do-Listen vorgegeben. Ein tolles Motiv! Michael
  • Erhard K. 15. Juli 2021, 10:52

    zukunftweisend
  • Hans Joachim Büchler 14. Juli 2021, 18:08

    ...schlummert hier etwa zukünftiges Bauland?
    Sehr schön dargestellt in SW.
    Gruß Achim