Falsche Versprechungen

Falsche Versprechungen

7.400 49

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Falsche Versprechungen

Hier gibts Softeis ....von wegen! Die Bude ist zu und es ist Sommer - und zwar ein ganz heißer. Da hilft auch kein Marlboromann oder das Camel, ich will Eis und zwar eine große Portion.

Kommentare 49

  • Klaus Zeddel 7. November 2021, 18:08

    Nicht immer jammern, sondern tätig werden. Da wird sich in so einer großen Stadt wohl noch ein Laden mit Softeis finden. Ich finde die Spiegelungen der Hausfassaden hier gut festgehalten, sehr effektvoll der rote Schriftzug.
    LG Klaus
  • Theo Wasserhess 26. September 2021, 10:56

    Passt!
    LG Theo
  • Peter F. 5. September 2021, 9:39

    Marodes oder Verlassenes hat einfach ein besonderes Flair, wie Du hier sehr eindrücklich zeigst.
    LG Peter
  • 11. August 2021, 6:26

    Und wenn der Schatten rechts nicht Du bist, wer dann?
    Interessant mit Spiegelungen und Schattenläufern
    lg 0³
  • Pixelchaos 16. Juli 2021, 10:44

    Hier wird wohl die die Nachfrage nicht so groß gewesen sein, dass sich ein Angebot lohnt.
    VG Peter
  • Erhard K. 15. Juli 2021, 10:55

    Der Marlboromann ist recht müde.
    Wen wundert's?
  • Roland Ullrich 9. Juli 2021, 18:11

    Das ist ja Hardware!!! VG roland
  • noblog 4. Juli 2021, 15:29

    Die nächsten  Möglichkeiten ein Softeis zu bekommen, 
    sind in der Waldstr. 38 oder in der Prager Str. 31
    LG Norbert
  • un.art 4. Juli 2021, 10:07

    ja wie immer. bier wär mir eh lieber.
    lg olli
  • Traudel Clemens 2. Juli 2021, 19:57

    Sicher hast Du noch einen anderen Eisladen gefunden bzw. ein Eiscafé. Man fühlt sich in alte Zeiten versetzt.
    LG Traudel
  • emen49 1. Juli 2021, 14:09

    Hast du das Eis noch woanders bekommen?
    Wieder hast du hier eine ganz interessante Location aufgetan... super die Bildgestaltung und auch die Spiegelung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • T. Schiffers 28. Juni 2021, 23:35

    ... das is aber mitlerweile ganz soft...!;.) tino
  • Gerlinde Weninger 28. Juni 2021, 19:06

    Da bist du in der falschen Gasse, aber die Location ist schon der Hammer wie auch die Spiegelung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • FotoRK 28. Juni 2021, 17:07

    Schön dokumentiert.
    VG Reinhold
  • aposab1958 27. Juni 2021, 18:51

    das Eis ist bereits geschmolzen... dafür alles fein gespiegelt... hier bleibt nur zu schreiben- es war einmal
    guten Start in die neue Woche
    lg Sabine